Rio, Belo hab ich mal im Reisefüher knappe 8-9 Stunden gelesen
Ist realistisch;)
Rio, Belo hab ich mal im Reisefüher knappe 8-9 Stunden gelesen
Ist realistisch;)
Ohne Personenschaden zu vernachlässigen!![]()
Wichtiger ist, dass er heute noch da rüber fliegt![]()
Frenzel mit 25 einen 7 jährigen Sohn
Was ist daran so ungewöhnlich![]()
Fritz Fischer: Du bist 3 Sekunden vor Fourcade![]()
![]()
![]()
Bei 6 Sekunden Rückstand![]()
Yes!!!!! Lauf Eric, Lauf!!!
Laufen reicht nicht! Er muss fliegen. Denke Silber wirds
Fourcade wirds auch nicht:)
Der Simon zumindest![]()
aber dann gehen so langsam die Gold Hoffnungen aus
Nordische Kombination geht noch was, evtl. Biathlonstaffeln, Höfl-Riesch ist immer Mitfavoritin, Felix Neureuther Slalom und Riesenslalom, Skispringen Team und Bob zumindest mit Aussenseiterchancen
Hatten wir bislang noch nicht
Für Gold hätte glaub auch ne perfekte kür nicht gereicht.....
Ich hab keine Ahnung von Eiskunstlauf und schau nur bei Olympia, aber fand das erste Russische Paar mit Abstand am Besten.Wundet mich das die Sieger da deutlich mehr Punkte bekommen, trotz Sturz.
Egal jetzt wieder richtiger Sport. Mein Tipp: 0:5
Wenn sie den letzten stehn, isses sogar Silber. Das ist schon recht komisch! Aber so kommen zumindest keine Vorwürfe auf aus unserer Richtung. Max. In unsere Richtung![]()
![]()
obs für ne Medaille reicht
Ja![]()
![]()
Alles verbockt. Schade. Aber beide russischen Paare mit top Leistungen
und Doppelsitzer Rodeln
Und Höfl-Riesch und Die Eishupfdöhlen![]()
Da bahnt sich gerade nen Debakel beim Biathlon an![]()
Nach dem Trainerwechsel in der Hinrunde lief es ja auch mal ganz gut
Aber gestern war ja totales Chaos
Ja, Schnee und Eischaos![]()
Das Potential den Klassenerhalt zu schaffen haben 17 Bundesligisten und wenn ich mir so ansehe, was der HSV am Samstag angeboten hat, dann haben die immer noch nicht so richtig kapiert worum es geht. Im Gegensatz zur Konkurrenz.
Ja, die Stuttgarter sind ja dann Anfang April nach dem Sieg in Gladbach gerettet. Also ein Mitstreiter um den Abstieg weniger;)
wenn Riesch ins Ziel kommt - wird sie ne medaille holen - aber Slalom ist so mancher schon an den Toren gescheitert
... ebenso wie im Abfahrtslauf, im Riesenslalom und im Super-G![]()
![]()
Nicht so übel, aber hätte ihr auf der Piste eigentlich in der Abfahrt mehr zugetraut. Da will sie doch eine Medaille in der Spezial-Abfahrt...
Die Strecke liegt ihr wohl nicht so nach den bisherigen Trainingsläufen. Zwischendurch war sie mal bis auf 0.16 dran auf die Führende, hatte dann aber noch nen groben Schnitzer drinnen. Dannach kam noch die Mancuso, welche allen nochmal ne halbe Sekunde abnahm. Die ist allerdings genauso wie die Lara Gut und anna Fenninger keine Slalomspezielistin. denke, Gold geht zwischen Riesch und Maze übern Tresen ab 12 Uhr.
Höfl-Riesch in aussichtsreicher Position mit 1,04 Sek. Rückstand auf Platz 5 nach dem Abfahrtslauf![]()
Wir und Hamburg schaffen es noch.Absteigen wird Club und Braunschweig.In der Relegation wird die Eintracht gegen KSC spielen
P.s Wir werden wie damals den nicht Abstieg in Gladbach feiern
Wäre der 12.4., das nenn ich mal nen sportliches Ziel![]()
Und die II heute auch noch 0:1 gegen die Kickers verloren...
Und die A Junioren 0:2 gegen Hopps Buben ![]()