Viel Glück heute-haut die Chinesen weg!
Glaubst du wirklich, das die Bayern gegen ne chinesische Mannschaft "Glück" brauchen?![]()
Alles andere, als 2 klare Pflichtsiege wär bei diesem Turnier ne Überraschung.
Auch CAM ist nur Kanonenfutter!
Viel Glück heute-haut die Chinesen weg!
Glaubst du wirklich, das die Bayern gegen ne chinesische Mannschaft "Glück" brauchen?![]()
Alles andere, als 2 klare Pflichtsiege wär bei diesem Turnier ne Überraschung.
Auch CAM ist nur Kanonenfutter!
Und das soll wirklich fertig werden?![]()
Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal.
Immerhin sind sie erstaunt ![]()
Brasilien wundert sich ber Plne fr deutsches WM-Quartier - Sport - Sddeutsche.de
Wobei das einigermaßen o.k. ist, da Hotel dabei und kostenlose Stornierung bei einem vorherigen Ausscheiden dabei sind.
Problem ist nur, dass ich sowas für HF UND Finale suche.
Frag doch mal beim DFB an.
Was für eine Hotelblockade. Solltest Du auf bestimmte Zimmer in Hotels dort warten , die sind nicht geblockt ,sondern verkauft.
Häng Dich an die gängigen Reiseveranstalter , die haben die Kontingente aufgekauft und die Verteilung beginnt jetzt erst .Oder wartest Du auf ein Hotelzimmer in Rio zum Finalwochenende für 80 Euro die Nacht ?
Nee, eher mit 300 €![]()
Das ist wie "English for you", 7. Klasse!
Über solche wichtige Themen wie, wo und wann das Friendly in Südamerika gespielt wird oder wann Match die Hotelblockade auflöst, kann es natürlich. Nix erzählen![]()
![]()
Naja, man sollte sicher den Confed-Cup nicht überbewerten, aber die machen schon einen ganz guten Eindruck. Bin alles andere als Brasilien-Fan, aber frühes Ausscheiden des Heimteams wäre absoluter Mist. Da ist die Stimmung ja im Eimer...Bitte frühestens im HF.
![]()
![]()
![]()
Isse doch sowieso ohne Sambatrommeln!!!![]()
Also beim Confedcup hab ich was anderes gesehen.
Wichtig gegen die Brasilianer ist ,die ersten 15 min zu überstehen.
Wenn es die Spanier im Achtelfinale nicht schaffen, dann die Italiener im Viertelfinale, oder dann halt wir im Halbfinale! Irgendwer wird se schon rauskegeln!![]()
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wann Match die Tickets, welche kein Künde nehmen mag, freigibt? Oder ist das gar geregelt?
Ävielleicht gibts ja auch wirklich nichts mehr![]()
die 5 sekunden nummer ist ganz sinnvoll
10 Minuten Zeitstrafe wär sinnvoller!
Du brauchst aber nicht den Spielplan im Kopf haben um zu sehen, dass der 14. und der 22. nicht beide auf Samstag fallen können.;)
Zubrowka is übrigens alle.
Komme erst nächste Woche wieder nach Polen.
Danke![]()
Alles anzeigenFIFA hat ein paar anstoßzeiten geändert und spielplan steht jetzt fest!
The matches of the 2014 FIFA World Cup Brazil? - FIFA.com
"Die folgenden Anstoßzeiten wurden angepasst (bei den angegebenen Uhrzeiten handelt sich um Lokalzeiten):
Samstag, 14. Juni 2014
Elfenbeinküste - Japan, 22:00 (von 19:00) in Recife
England - Italien 18:00 (von 21:00) in Manaus (ähnlichen Bedingungen wie um 21:00 Uhr)Mittwoch, 18. Juni 2014
Kamerun-Kroatien, 18:00 (von 15:00) in Manaus
Spanien - Chile, 16:00 (von 19:00) in Rio de JaneiroSamstag, 22. Juni 2014
USA - Portugal, 18:00 (von 15:00) in Manaus
Belgien - Russland, 13:00 (von 19:00) in Rio de Janeiro
Korea Republik - Algerien 16:00 (von 13:00) in Porto Alegre"
Den Tag gibt es wohl nicht!
500 Fußball-Chaoten prügeln sich in Bremen - Vor München-Spiel - Radio Bremen
Scheint sich wohl um ne Vergeltungsaktion für die Übergriffe auf friedliche Bayernfans nach dem letzten Gastspiel zu handeln.![]()
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ausla…/art799,1282615]Wilmots sieht Belgien nicht als WM-Favorit[/url]
Belgien doch kein Favorit
Die darf man dennoch nicht unterschätzen!![]()
Spricht eigentlich was dagegen bei der Frage einfach mal sachlich zu bleiben?
Ja im Prinzip ist es wie mit den Hotels. Die sind ja auch alle gleich und können alle das gleiche: Zimmer mit Bett zum Schlafen...
Sachlich ist so ne Diskussion in den seltensten Fällen, da die meisten von ihren Geräten überzeugt sind. Die Frage nach er Größe ist allerdings schon ein Kriterium ![]()
Okay, falsch gedacht![]()
Im Endeffekt ist es wie mit den Handys. Vom Prinzip her können alle das Gleiche. Der Umstieg van Apple zu Android und umgekehrt dauert meist nur ein paar Stunden. Es gibt halt sowohl als auch Jünger. Die Applejünger zahlen halt Aufpreis für den Namen. Ist aber ja mit vielen Labels so! Du musst selbst entscheiden, ob dir der Aufpreis die Sache wert ist.
Auch ganz schick, wenn der Preis kein Fake ist:
solange es vor dem 12.6. geschieht passts!
1930 war centenario erst während der WM fertiggestellt worden, und 1950 is maracana auch erst ne woche vor der WM fertig geworden
Und wenn nicht, wird die WM nach anderswo vergeben![]()
Ich halte das neue iPad nach wie vor für das beste Tablet in Bezug auf die Kombination Gewicht, Verarbeitung, Display, Leistung. Dürfte aktuell das schnellste Tablet im Markt sein.
Ob da Punkte für dich dabei sind, die dir entweder völlig egal oder sehr wichtig sind, musst du selbst bewerten.
Gerade wenn du ein iPhone hast, ist das in der Kombination schon sehr angenehm, weil du halt eine hohe Durchlässigkeit über alle Geräte hast, was z.B. Fotos, Musik usw. angeht. Ich finde das gut, weil ich diese Themen halt ständig nutze. Anderen sind andere Themen wichtiger.
Finde den Ansatz falsch, einem 13 jährigem Mädel ein Premiumgerät zu kaufen. Die von mir genannten Teile sind zweckmäßig, iTunes unabhängig und haben ein solides Preis-Leistungsverhältnis.
Written by iPad 4![]()
![]()