Bildausfall beim Elfmeterschiessen 
Beiträge von hasardeur79
-
-
Verrückt. Statt 2:0 für Nigeria. Tor zurück genommen wegen Foul in der Entstehung. Da in Nigeria 16er, Elfer Bafana Bafana und Ausgleich

-
und das kräftige Grün im Hintergrund
Zur HZ sieht es richtig gut aus für die Jungs und Mädels
Ohne Strafrunde ne Medaille
-
weißt du, warum die an nem Dienstag Nachmittag gespielt haben…? Ist ja jetzt nicht so die klassische Anstoßzeit

Nein, weiß ich nicht.
-
Greifswald verliert gegen 9 Altglienicker zu Hause. Damit ist wieder alles offen im Nord-Osten
-
Heute scheint Klinsis Glück aufgebraucht
-
Tipp Siegerin: Lucy von den No Angels

-
Insgesamt einfach nur ein Hirngespinst...Ajax, Marseille, Rom, Feyenoord, allesamt schon vehement dementiert.
Viel attraktives bleibt aus meiner Sicht nicht übrig, da noch von einer Superliga zu sprechen, ist echt Banane. Vor allem ohne England und Deutschland. Man kann da echt nur immer wieder den Kopf schütteln
Als nächstes wird dann von Real und Barca mit Conference League Teilnehmern aufgefüllt
Kohlen generieren um jeden Preis 
-
-
Jo, dass einer noch in CIV bleibt war ja klar - aber Serhou ist wichtiger
Der ist aber so oder so ja nicht fit
-
Bleibt hoffentlich so, damit Guirassy pünktlich zum Pokal-VF zurück ist

Dafür fehlt dann Silas
-
Wer von den im Artikel genannten Teams hat den außer Real da den internationalen Fussball dominiert bzw. übermäßig erfolgreich abgeschnitten?
Keiner. Von daher ist diese abgeschwächte Super League mit Teams aus dem mittleren Regal Blödsinn
-
https://twitter.com/FabrizioRomano…pJJJ5quvNg&s=19
Und schon der erste Klub der sagt dass Laportas Aussagen nicht stimmen. Nr.2 folgt auchSind natürlich auch 2 Teams, die den europäischen Vereinsfußball die letzten Jahre dominiert haben. Kann mir nicht vorstellen, das die beiden Teams für eine Super League einen Mehrwert darstellen. Gerade in Rom ist Feyenoord auch nicht gern gesehen.
-
Kannte das nicht , da ich Fernsehen eigentlich fast nicht mehr schaue.
Aber was ist denn mit der Gina Lisa Lohfink passiert? Ist der ein Traktor übers Gesicht gefahren oder wird die Erbin von Harald Glöckler?Da war noch ein bisschen Silikon vom Arsch übrig. Da haben sie es halt in den Lippen verwurstet
-
Forsthaus Rampensau liefert heute

-
Cabo Verde souverän weiter mit nem Elfer in der 88.
CIV sieht nicht gut aus, fürchte da ist heute dann wirklich Feierabend nach einem schwachen TurnierWobei die Ivorer seit dem Brutalo Foul von Mane sehr gut spielen. Also im Vergleich zu den letzten beiden Auftritten
-
-
-
Flötenbläserin vom Samstag war Weltklasse

-
bin auf jeden Fall gepannt wie unser Super bowl abend endet, bei dem es jedes mal n schnaps gibt, wenn taylor swift eingeblendet wird.
Champions League ist Taylor Swift Konzert ansehen und jedes Mal, wenn sie eingeblendet wird, nen Schnaps saufen