Tag 2 gestern ohne Favoritensieg. Ghana gar mit einer Niederlage gegen die Kapverden. So darf es weitergehen.
Beiträge von hasardeur79
-
-
Bla Bla Bla NFL Spoiler Bla Bla Bla
Gut, aber was kann Dynamo Dresden dazu

-
Schweiz Frankreich 26:26

-
Noch weniger verlieren in Darmstadt

-
Der Präsident des afrikanischen Fußballverband es ist auch leicht durchgeknallt. Bald wird Afrika den Weltmeister stellen
Und wer Infantino als Bruder bezeichnet, ist mindestens genauso korrupt 
-
Forsberg war doch ne Legende
https://rbleipzig.com/news/2023-2024…nte-rb-leipzig/Das wissen aber auch nur Leute, die sich intensiv mit RB beschäftigen

-
Bildaussetzer in den letzten beiden Minuten

-
Warum is Marokko kein "echtes" Afrika? Zu touristisch? Zu leicht erreichbar?

1600 Euro is scho ein Batzen ...
Hat Landgrenze zur EU

-
100% Agree…
Ich bin echt immer sehr begeisterter Afrika-Cup gewesen und wollte da schon immer mal hin. Aber halt nicht um jeden Preis und nächste Gelegenheit ist dann eben erst wieder 2027 (Marokko gilt nicht, sollte dann schon „echtes“ Afrika sein)Werde wohl noch paar Stündchen grübeln

Nach Marokko stehen ja Kenia, Uganda und Tansania als Ausrichter schon fest
-
Tatsächlich ist moffi von nizza der nachrücker
Von dem Adelsgeschlecht noch nie was gehört
-
Tickets sind im Account als PDF verfügbar

Es wurde eine neue, finale Verkaufsphase mitgeteilt. Nach wie vor sehe ich keine Halbfinale und Final Tickets. Sind die bei euch sichtbar?
-
Sinan Kurt 2.0
Oder Donis Avdijaj

-
Und hat zufällig jemand nen Plan, wie das mit den Tickets läuft? Klar, sind noch 6 Tage bis zum Eröffnungsspiel. Aber ne Info darüber wäre schon ganz cool. Ob die dann mal irgendwo in ner App vorliegen oder wie auch immer?!
Afrika hat da echt die Ruhe weg.

-
Hier mal die Bundesligaabstellungen für den AfCon:
Algerien: Bentaleb (Eintracht), Bensebasini (BvB)
Angola: -
Burkina Faso: Tapsoba (Bayer 04)
Kamerun: -
Kapverden: -
Congo DR: Silas (VfB)
Ivory Coast: Kossounou (Bayer 04), Haller (BvB)
Egypt: Marmoush (Eintracht)
EQ Guinea: -
Gambia: -
Ghana: Königsdörfer (HSV)
Guinea Bissau: -
Guinea: Naby Keita (Werder), Guirassy (VfB), Kourouma (RB)
Mali: Samessekou: (Hoffenheim)
Mauretanien: - -
-
10 Meter weniger. Das wird sich nicht ausgehen für Wellinger
-
Ja, die Profis trainieren oft alle Checkouts von 61 bis 170 hintereinander weg und wissen genau welcher "Rest" über welche Kombination angespielt und gecheckt wird. Auch welche Zahl am nächsten am sinnvollsten ist, da einige sowohl beim Treffen des Tripels als auch des Singles eine Möglichkeit lassen...Interessant wird es immer wenn etwa die "große Zahl" verpasst wird... Dann fängt wirklich mal das Rechnen an oder der Caller wird gefragt.
Profis kennen schon weit vor der 170 die Wege, um in den Check-Out Bereich zu gelangen. Da wird halt auf Dripple 18 mit 300+ gegangen, um mit 2 Tripple genau da rein zu kommen. Das ist das Beeindruckende! Als ehemaligen Amateurspieler waren mir auch alle Check-Outs<170 bewusst (mal von der Umsetzung abgesehen
)Beliebtes Trainingsspielchen bei uns. Wir haben früher beim Kumpel immer in er Bundesligahalbzeitpause 101 double out gespielt. Warum nicht 301 0der 501? Weil wir zu faul zum schreiben waren und das leicht im Kopf auszurechnen war. Da fiel öfters mal der 2 Darter. War ein gutes Training und hat uns besser gemacht
-
Der soll erstmal die Schule zuende machen

Ist doch schon fertig

-
Hatte ich nicht geglaubt und ala peksim aufs falsche Pferd gesetzt.
Glückwunsch an Luke Humphries für dieses Wahnsinnsmatch
-
@BayernArno letztes Jahr als de beim mega Finale mitn 9-Darter im Ally Pally vor Ort warst gab es glaub 37 mal de 180 im Finale.. das wackelt auch gehörig heute..
Wahnsinn.. wieder big fish
Liegt der Rekord nicht ü40? 42, mein ich