Wie viele Legs spielen die?
Deren zwei!
Wie viele Legs spielen die?
Deren zwei!
Sehr packend. Und nebenbei auf dem Tablet noch Girona gegen Athletico 3:2 zur HZ
dat war dämlich, dass er da wieder auf die T18 wirft...
Das war nicht dämlich. Der ist zu gut für das Spiel ![]()
Spiel nimmt Fahrt auf
Welcher Zug hält da nur ein Mal?
Aber ich lese gerade der ist United Fan
![]()
![]()
![]()
Hatte ich so in Erinnerung. Vielleicht war es auch das Einzige, welches ich mir merken konnte ![]()
Ich dachte eben, den Akzent kennste doch... Schau ich nach, kommt der aus nem Ort bei Liverpool.
![]()
Das erklärt schon mal warum der so früh schon dauernd im Pub war
Das ist doch das Kaff wo der Zug zwischen Manchester und Liverpool das einzige Mal hält, meine ich
also egal wie saustark der heute gespielt hat... Weltmeister ist er noch lange Nicht. Lass den das Spiel erstmal spielen
Der wird's. Da lege ich mich fest. Das passt einfach das Gesamtpaket aus Score und Check Outs
Da gehen einem echt die Superlative aus. Um 133 Plätze auf Platz 31 vorgerauscht. Morgen wohl auf Platz 9. Weltmeister mit 16! Wie geil ist das denn?
So, Interview noch und dann ins Bett. 2.HF wird länger dauern. Tippe mal auf 1 Uhr
Das geht jetzt schnell ![]()
Das ist jetzt schon interessant zu sehen wie cool der Littler bleibt, obwohl Cross brutal stark spielt.
Da ist beiden schon klar, das der kleinste Fehler bestraft wird und man nicht locker lassen darf
Littlers 9 Darter mit 14
Das erste Halbfinale ist auch gleichzeitig ein direktes Duell um die Teilnahme an der Premier League
Seh ich nicht so! Littler muss Weltmeister sein, um dabei zu sein. Kann mir nicht vorstellen, das ein Final Teilnehmer Littler als die Nummer 30 der Welt an der PL teilnehmen darf. Da sind einfach etliche dabei, die sich das über einen längeren Zeitraum eher erarbeitet haben. Cross ist aus meiner Sicht als Nr. 6 sicher dabei. Ergebnis unabhängig
Ja, ich hab vorgestern meinen Antrag gestellt und hatte die Dokumente als PDF gespeichert. Ging reibungslos binnen von Sekunden bei mir
Rechner oder Smartphone?
Thema VISA:
Hochladen der Dokumente funktioniert irgendwie nicht. Ging das bei euch reibungslos?
ok, danke. Hatte irgendwie im Hinterkopf, wer von Van Gerwen oder Humphries im Turnier weiterrkommt würde Erster.
Wie gehabt lässt sich das in der Live Order of merit hier ablesen, wie sich das verschiebt
Wenn Humphries heute gewinnt ist er dann Weltranglistenerster, oder?
Nein, muss ins Finale kommen
Den Fratz muss man erstmal schlagen. Das ist schon sehr beeindruckend, was der da rein ballert. Gibt es die größte Dartsensation überhaupt?
Schaut nach Dobeys schnelle Nummer aus