Littler sehe ich nicht als kommenden Weltmeister 2024. Immer länger dauernde Spiele gehen körperlich und mental an die Substanz. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Beiträge von hasardeur79
-
-
Wer soll denn jetzt WM werden wenn alle Deutschen und Gerwyn raus sind?
Gary

In der einen Hälfte sind Gerwen, Bunting und Humphries. Wer sich da durchsetzt, wird aus meiner Sicht Weltmeister
-
-
-
-
-
angeblich ne App laut meiner Reisegruppe…

OK, weil sie ja auch vor ein paar Tagen den Verkauf landesweit in den Städten gestartet hatten.
-
Gut, wenn ich sehe, dass für alle CIV-Spiele in Summe gerade mal gut 30k Karten übern Tisch gingen würde ich da noch nicht nervös werden
Eh nicht. Aber die Logik dahinter muss man nicht verstehen. Gibt es eigentlich mobile Tickets oder wie früher in Ägypten z.B. Oldschool mit abholen in der Stadt?
-
Weiterhin keine HF, 3rd Place und Final tickets erhältlich

-
Das war von Gaga leider viel zu wenig. Echt Mega schade
Triple is funny,
Double brings the money
bewahrheitet sich halt immer wieder -
Fokussiert sein Spiel gespielt. Selten Schindler so gut gesehen
-
Un"fucking"fassbar

-
War auch leicht schockiert da in Runde 3 schon so ein Brett kommt

Wieso schockiert? In der dritten Runde sind nunmal nur noch 32 Spieler dabei und irgendwann müssen halt die Nr. 10 gegen die Nr. 22 gegeneinander antreten bei 96 Teilnehmern

-
Mal sehen, wo es ihn in der Order of Merit hin verschlägt. Tippe mal auf 10 bis 12. Dann wird es auch mit der Premier League eng
-
Wright 0-1, bin gespannt wie das ausgeht.
Beide bisher nicht besonders stark.Der geht raus, denk ich
-
wo sind die einsehbar?
Hängt doch dran als PDF

-
Die vorläufigen Kader wurden vorhin bekannt gegeben. Final am 3.1.24
-
Wann spielen die Krauts?
https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php
Der Kölner ist morgen Abend 20 Uhr der Erste
-
futbology sagt 726 Spiele auf 159 Grounds seit 1994 ... da lachen sich die richtigen Hopper kaputt. Ist ähnlich niedrig wie meine Beiträge im Forum seit 2008

Die Benchmark hat Ü13k Spiele in der App. Gut, der wohnt aber halt auch am Campus

-
Wie darf ich denn "Eintritt bezahlt -> reingegangen -> am Bierstand gestanden -> nix vom Spiel gesehen" zählen?

Dafür gibt es Untappd etc.