Amon Ra mit dem ersten TD der Saison ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Gegen wen hat Deutschland bei WMs am häufigsten gespielt?
Argentinien, England, Brasilien,Italien.Der Zusatzjoker hat ne gute Performance hingelegt. England 2010 hat er glaub ich nicht genannt. Ansonsten dürfte er alle aufgezählt haben, oder?
/edit sagt er hat doch noch ein paar weitere vergessen...
Argentinien stimmt, war allerdings 7x
-
Serbien zerlegt Litauen. Schade eigentlich. Hätte mir das bisschen spannender vorgestellt.
-
und durch die heutige Niederlage der USA, sind die leider in unserem Turnierbaum, würden also wohl potentiell im Halbfinale warten
Die Amis sind ja alles andere ale eine Übermacht bei diesem Turnier. Sollte es tatsächlich so kommen und Kanada auch ins HF kommen, ist man für Olympia qualifiziert. Das sollte dann ja auch zusätzlich motivieren
-
Was für ein Spiel zwischen Spanien und Kanada. Mit besserem Ende für die Nordamerikaner. Jetzt gegen die Lettern sollte für Deutschland das HF drin sein. Gegen Spanien hätte ich nicht so ein gutes Gefühl
-
Saustark, wie man Doncic aus dem Spiel genommen hat. Verdienter Gruppensieg!
-
Komplett wilde Ergebnisse. Spanien und Kanada. Verlieren gehen Aussenseiter. Somit sind entweder Spanien oder Kanada raus.
Gegen Kanada und USA im Halbfinale hab ich nix, wenn Deutschland reinkommt. Da hätte man den Olympia Startplatz sicher ohne lästige Qualiturniere, wo alles möglich ist
-
20.09. 21:00 Manchester (H)
03.10 21:00 Kopenhagen (A)
24.10. 18:45 Istanbul (A)
08.11. 21:00 Istanbul (H)
29.11. 21:00 Kopenhagen (H)
12.12. 21:00 Manchester (A)Quelle?
-
WTF - gerade erst mitbekommen

Tja, und der nächste streikende Penner bekommt dadurch seinen Willen - so hört das natürlich nie auf wenn’s jedes Mal klappt

95 Mio ist ein Jahresetat Bundesliga. Welcher Verein hat in der BL die Möglichkeit, sich dem entgegen zu stellen?
-
Ist denn jemand schon mal nach Aberdeen geflogen? Finde kein Direktflug..

Früher gab es einen LH Direktflug ab FRA. Der wurde aber eingestellt
-
Hey, wir hatten mal eine gesamte Fußballnationalmannschaft (Herr Rummenigge inclusive), die lustig geträllert hat
Buenos Dias Argentina
So heißt meine Melodie
Und sie soll uns zwei verbinden
Mit dem Band der HarmonieSoweit ich nich erinnere, war Pressefreiheit damals nicht gerade en Vogue in dem besungenen Land. Da wurden eher Leute gefoltert und/oder aus Helikoptern abgeworfen.
Richtig, Militär Junta in Argentinien
-
Also sowas kannst du mit Gasbeton perfekt kleben und hält 100 Jahre.Bekommt mit viel Liebe jeder hin .Für die erste Bodenreihe mal bei YouTube nachsehen .Natürlich nicht gleich nach jedem Stein ein Zirndorfer ,
Da freut sich die Gattin, wenn das so einfach ist

-
nehm sie alle in Schutz , in 10 Jahren sind pro Bundesligaverein im Schnitt noch 2 Deutsche im Team .Die Entwicklung des deutschen Sports ist phänomenal.
Und wenn mal was am oder im Haus zu tun ist , der alte Gemüse weiss noch , was Phase ist , melde dich
So ein gemäuertes Separee vor dem Herd mit Zeitschaltuhr hätte was

-
Man kann doch auch E Sport oder Dart spielen , wo die meisten konditionell und vor Körperfülle kaum einen Meter ohne Schnappatmung vorankommen .
Die Anzahl der stark adipösen Darter is die letzten Jahre signifikant gesunken. Und E-Sportler mit Körperfülle? Wen meinst du damit? Die Leute, die Geld damit verdienen, haben Normalgewicht. Sei es FIFA, DOTA, CS:GO, WoW, Rocket League usw.
-
Also keine Änderung 2018 für den Fall kolomuani oder?
Er ist spielberechtigt für seinen Käufer in der Gruppenphase, wenn er max Play Offs für SGE spielt. Ansonsten müsste er bis zur Winterpause warten
-
Kann ein Spieler in UEFA-Wettbewerben in einer Saison für mehr als einen Verein auflaufen?
In der Regel kann ein Akteur in einem UEFA-Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, ausgeschlossen UEFA-Superpokal) im Laufe einer Saison nicht für mehr als einen Verein spielen. Ein Spieler kann jedoch für einen Klub in der ersten, zweiten und dritten Qualifikationsrunde sowie/oder in den Play-offs der UEFA Champions League oder UEFA Europa League auflaufen und dann ab der Gruppenphase beider Wettbewerbe einen anderen Verein repräsentieren.Das war Stand 2015
Und das kam 2018 dazu:
UEFA lockert Wintertransfer-Regeln im Europacup - 4. Wechsel in Verlängerung
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Regeln für Einsätze von Winterzugängen in der Champions League und der Europa League gelockert. Ab der kommenden Saison können drei Spieler uneingeschränkt auflaufen, auch wenn sie vor der Winterpause für ihr jeweiliges Ex-Team bereits in einem der Wettbewerbe gemeldet waren. Das teilte die UEFA am Dienstag mit.
-
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
36 ist mal gar kein Alter
-
Wir lange spielt eigentlich Wuppertal jetzt in Velbert?
-
An Gold glaube ich nicht. Wer soll das holen? Die Zehnkämpfer könnten zumindest eine Medaille holen. Am Ende bleibt dann nur noch Speerwerfen(M) für den Traum vom Gold. Das ist wohl die beste und einzige Chance.
https://leichtathletikforum.com/printthread.php?tid=4341
Ein Blick auf die Weltrangliste zeigt ja ungefähr, wo eine Medaille greifbar ist.
Wobei ich beim Zehnkampf Neugebauer wesentlich stärker einschätze als Kaul und diesem tatsächlich eine Medaille zutraue
-
Für mich war der erste zumindest vertretbar. Netz trifft den Fuß, den der Stürmer nach vorne ziehen will. Und auch obwohl der Stürmer schon dabei ist zu falllen, hat er endgültig keine Chance mehr, sich auf den Beinen zu halten. Den kann man schon pfeiffen.
Beim Elfer für uns ist der Schiri zumindest seiner kleinlichen Linie treu geblieben.Es gibt keine " kann man geben" Elfmeter. Entweder ist es einer, oder eben nicht. Und gepfiffen hatte ihn ja der Schiri erstmal nicht. Beim Gladbacher Elfmeter hat er direkt gepfiffen. Das ist schon ein Unterschied