jepp...ich wechsel jetzt zum faustball
Am WE erst souverän Weltmeister geworden ![]()
jepp...ich wechsel jetzt zum faustball
Am WE erst souverän Weltmeister geworden ![]()
Marocco führt ![]()
BSG Schwarze Pumpe
Mein Ormus hat gebimmelt ![]()
Doro Pesch - sehr geil ![]()
Fun fact: Die 18 bei den Spanier innen heißt WIFI
Find ich genauso Klasse, wie seinerzeit in Tschechien Spieler Klobasa ![]()
Müssen halt die U19 Mädels um 17:30 Uhr im Finale die deutschen Farben hochhalten ![]()
Das macht doch Laune. Ergebnis darf so bleiben.
Falscher Thread ![]()
Was ist denn das für eine Tipprunde?
Evtl. versteckte Werbung für die eigene Tipprunde. Wer weiß das schon ![]()
https://www.reviersport.de/fussball/2bund…tins-brust.html
Veltins geht auf die Brust
![]()
Das ehemalige Werbegesicht konnte auch wieder verpflichtet werden
Wir sind wieder wer
Jepp, das war heute wieder ein erfolgreicher deutscher Sporttag, da Liane Lippert bei der Tour de France femme heute für den ersten deutschen Etappensieg überhaupt gesorgt hat ![]()
Da fehlt es dann am Ende aber einfach am lieben Geld. Für einen Spieler, der mindestens ein Regal über uns ist (der muss dann auch erstmal ins schöne Dortmund wollen), musst Du dann 40 Mio. plus x ausgeben und das kann und will man nicht.
Man darf einfach nicht vergessen, dass der super FCB finanziell einfach völlig andere Möglichkeiten hat als wir. Da liegen Welten dazwischen.
Da darf man sich aber auch fragen, wo die Dembele, Bellingham, Sancho, Haaland, Pulisic, Aubameyang Millionen so hinversickern. Langt da überhaupt ne halbe Milliarde an Einnahmen in 6 Jahren?
Guter Deal finde ich, wenn das klappt.
Das erneute Flop-Risiko ist aus meiner Sicht angesichts des exorbitanten Gehalts einfach zu hoch.
Hoffentlich verdient er in Saudi noch mehr als bei Bayern und kann dadurch im Heimatland noch mehr unterstützen
Wenn er bei Bayern verdient hätte, würde man jetzt nicht loswerden wollen ![]()
Haben uns für:
12.10 Dominica - Britische Jungferninseln
13.10 Barbados - Dominikanische Republik
15.10 St. Kitts und Nevis - Sint Maarten
17.10 Antigua und Barbuda - Bahamasentschieden
Spielen die auch alle zu Hause. Ist ja gerade in der Karibik nicht immer der Fall. Ansonsten schöne Tour
Nach dem Gold Cup ist vor der Nations League und somit zur Quali für die Copa
Im September geht's weiter
Haben uns da etwas nettes für die Oktober Termine gebastelt und uns gg die U,S und A Reise entschieden
In kürzester Zeit ist dort vieles auch mit einigen Tagen Kultur pro Land machbar
Was genau?
gegen gold cup spricht ..... gold cup!
Am besten gleich alle Kontinentalmeisterschaften abschaffen.
Mexico City wär geil
Welche zusammengeranzte Bude bietet sich denn da an, wenn das Aztekenstadion umgebaut wird. ![]()
Cool wäre es, wenn sie das Foto in der Besetzung in 25 Jahren nochmal komplett machen könnten
No words needed. 14.07.2014
Was war am 14.7.14? ![]()
Da dürften sich einige noch über diesen Tag ärgern ![]()
2:3 gegen die Nr.77 der Welt. Naja.