Das ist jetzt schon interessant zu sehen wie cool der Littler bleibt, obwohl Cross brutal stark spielt.
Da ist beiden schon klar, das der kleinste Fehler bestraft wird und man nicht locker lassen darf
Das ist jetzt schon interessant zu sehen wie cool der Littler bleibt, obwohl Cross brutal stark spielt.
Da ist beiden schon klar, das der kleinste Fehler bestraft wird und man nicht locker lassen darf
Littlers 9 Darter mit 14
Das erste Halbfinale ist auch gleichzeitig ein direktes Duell um die Teilnahme an der Premier League
Seh ich nicht so! Littler muss Weltmeister sein, um dabei zu sein. Kann mir nicht vorstellen, das ein Final Teilnehmer Littler als die Nummer 30 der Welt an der PL teilnehmen darf. Da sind einfach etliche dabei, die sich das über einen längeren Zeitraum eher erarbeitet haben. Cross ist aus meiner Sicht als Nr. 6 sicher dabei. Ergebnis unabhängig
Ja, ich hab vorgestern meinen Antrag gestellt und hatte die Dokumente als PDF gespeichert. Ging reibungslos binnen von Sekunden bei mir
Rechner oder Smartphone?
Thema VISA:
Hochladen der Dokumente funktioniert irgendwie nicht. Ging das bei euch reibungslos?
ok, danke. Hatte irgendwie im Hinterkopf, wer von Van Gerwen oder Humphries im Turnier weiterrkommt würde Erster.
Wie gehabt lässt sich das in der Live Order of merit hier ablesen, wie sich das verschiebt
Wenn Humphries heute gewinnt ist er dann Weltranglistenerster, oder?
Nein, muss ins Finale kommen
Den Fratz muss man erstmal schlagen. Das ist schon sehr beeindruckend, was der da rein ballert. Gibt es die größte Dartsensation überhaupt?
Schaut nach Dobeys schnelle Nummer aus
Littler sehe ich nicht als kommenden Weltmeister 2024. Immer länger dauernde Spiele gehen körperlich und mental an die Substanz. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Wer soll denn jetzt WM werden wenn alle Deutschen und Gerwyn raus sind?
Gary
In der einen Hälfte sind Gerwen, Bunting und Humphries. Wer sich da durchsetzt, wird aus meiner Sicht Weltmeister
angeblich ne App laut meiner Reisegruppe…
OK, weil sie ja auch vor ein paar Tagen den Verkauf landesweit in den Städten gestartet hatten.
Gut, wenn ich sehe, dass für alle CIV-Spiele in Summe gerade mal gut 30k Karten übern Tisch gingen würde ich da noch nicht nervös werden
![]()
Eh nicht. Aber die Logik dahinter muss man nicht verstehen. Gibt es eigentlich mobile Tickets oder wie früher in Ägypten z.B. Oldschool mit abholen in der Stadt?
Weiterhin keine HF, 3rd Place und Final tickets erhältlich ![]()
Das war von Gaga leider viel zu wenig. Echt Mega schade
Triple is funny,
Double brings the money
bewahrheitet sich halt immer wieder
Fokussiert sein Spiel gespielt. Selten Schindler so gut gesehen