Der Fuss schwafelt sich aber auch nen schönen Prost zusammen.
Beiträge von hasardeur79
-
-
Bitte Themer beachten

-
Da geht's dahin Richtung Liga 3
-
Für die Buli kann ich mir das nicht vorstellen, aber so ne Nachwuchsmannschaft z.B. auf Regionalliga-Niveau, das könnte funktionieren, oder?

Die Regionalliga Südwest war seinerzeit begeistert, als man ihnen die chinesische Olympiamannschaft vor die Nase setzte
-
Unabhängig vom Dürener Einspruch verzichtet die SG Wattenscheid auf die Regionalliga und akzeptiert den sportlichen Abstieg.
Begründung für mich plausibel und nachvollziehbar.Krass das Beispiel mit den Pro-Kopf-Sicherheitskosten

Naja, das ist ja leicht nachvollziehbar. Mein Onkel macht auch immer Ordner, um ich paar Euro zu seiner Rente dazu zu verdienen. Bei normalen Regionalligaspielen sind es 30 Ordner, bei Risikospielen 60 Ordner. Er arbeitet dann 4 bis 5 Stunden. Es wird der Mindestlohn bezahlt, sprich 12 Euro. So, da hast du dann 1500€ bei normalen Spielen, 3000€ bei Risikospielen. Jetzt kommen z.B. Würzburg, Schweinfurt, Bayreuth mit kaum mehr als 50 Mann (Tabellenabhängig mal mehr, mal weniger) und das sind immer Risikospiele. Da brauchst schon 300 Zuschauer alleine für die Sicherheit und die halbe Liga hat kaum mehr als 300 Zuschauer.

-
Ist der Gästeblock über die gesamte Nordtribüne, oder nur in dem Eckblock?
Wohl alles was grau ist. Normal ist der Gästeblock da im Eck
-
Von Zuckerschnecke Anja sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Wenn ich sehe, das ich bei der WM täglich 25 km aufwärts gelaufen bin, ist das ja nichtmal Kurzstrecke

-
Es wird auch weiterhin kein Team geben, das einen 0:3 Rückstand noch dreht. Relativ locker, bis auf einen kleinen Wackler im 3.Viertel, gewinnen die Heat deutlich bei den Celtics
-
Vegas Knights folgen den Florida Panthers mit einem ungefährdeten 6:0 in Dallas ins Stanley Cup Finale.
-
In solchen Spielen konnte und hat Reus aber äußerst selten gezeigt, dass er den Unterschied ausmacht. Zwei Tore oder Vorlagen gegen Mannschaften aus dem Keller sind ja ganz nett. Aber wenn es dann ums Ganze geht steht Reus und der Rest der Truppe im Spielertunnel und scheisst sich ins Hemd. Gestern hatte unsere Elf wohl eher im Kopf, dass sie gegen die Bayern spielen würde. Zumindest kam es mir so vor.
Im Herbst seiner Karriere von der Bank kommend anders als früher auch nicht zwingend erwartet
-
Jeder weiss, was du vom Walter hälst…
Ich finde, Walter hat im Interview nach diesem Tiefschlag Größe gezeigt. Ruhig und sachlich erklärt, man habe seine Hausaufgabe erledigt, Heidenheim leider auch. Ab heute wolle er seine Mannschaft auf die Relegation einstellen. Möchte nicht wissen, wie viele Trainer da vor der Kamera ausgetickt wären und Betrug gewittert hätten
-
geht nicht mehr lange gut...

Edit:

Stimmt

-
Also die Parade vom Regensburger Torwart war ligenübergreifend die beste der Saison.
Vollkommen verrückte Szene
Bei der Szene dachte ich mir auch, warum der sich eigentlich so reinhängt

-
Ich sag mal so: 3mal knapp verlieren ist am Ende auch fehlende Qualität.
Der war gut

-
Gestern abend im Sportstudio übrigens die Meldung, dass Max Eberl heißer Kandidat auf den Posten in München wäre!

Der Vater des Erfolgs beim Stolz des Ostens weckt sicherlich Begehrlichkeiten.
-
Spiel 7 im Osten. Boston kann in eigener Halle das erste Team werden, das ein 0:3 in einer Serie noch dreht. Letzten Sekunden waren krass. Erst bekommt Butler das Foul für 3 drei Sekunden vor Schluß. Dann tippt Boston nen Bouncer 0.1 Sekunden vor Schluß rein. Hätte sich Adebayo mal das technische gespart
Hinterher ist man immer schlauer 
-
Das weiß ich. Aber warum durfte Brazzo?
Vielleicht hat er die Entlassung weniger emotional aufgenommen
-
-
-
Was für ein Showdown in Liga 3
