Gestern abend im Sportstudio übrigens die Meldung, dass Max Eberl heißer Kandidat auf den Posten in München wäre!
Der Vater des Erfolgs beim Stolz des Ostens weckt sicherlich Begehrlichkeiten.
Gestern abend im Sportstudio übrigens die Meldung, dass Max Eberl heißer Kandidat auf den Posten in München wäre!
Der Vater des Erfolgs beim Stolz des Ostens weckt sicherlich Begehrlichkeiten.
Spiel 7 im Osten. Boston kann in eigener Halle das erste Team werden, das ein 0:3 in einer Serie noch dreht. Letzten Sekunden waren krass. Erst bekommt Butler das Foul für 3 drei Sekunden vor Schluß. Dann tippt Boston nen Bouncer 0.1 Sekunden vor Schluß rein. Hätte sich Adebayo mal das technische gespart
Hinterher ist man immer schlauer ![]()
Das weiß ich. Aber warum durfte Brazzo?
Vielleicht hat er die Entlassung weniger emotional aufgenommen
Was für ein Showdown in Liga 3 ![]()
Was gibt es Neues? Wurde ja heute gegen ein Mittelmaßteam verloren
nur bei Leipzig und Hertha geht nichts mehr.
Quelle Sky
Da jeder Platz besser in der Tabelle mit mehr Kohle verbunden ist, sicherlich richtig. Den Spielern evtl. nur bedingt wichtig.
alles is um 16:15 schon längst entschieden
![]()
Wer ist denn um 16:15 Uhr abgestiegen? ![]()
17.20 Uhr
Macht ja auch Sinn mit den Fußballentscheidungen in Deutschland
Bronze ist sowas von drin für den DEB.
Jetzt gegen die Amis, wenn ich das richtig deute
Florida Panthers sweepen die Canes 4 Sekunden vor Schluß in Spiel 4 mit einem PPG raus
sehr gut. Obwohl man ja inzwischen die Qualität hat, dass das Viertelfinale fast schon Standard ist.
Schweiz bisher alle Spiele gewonnen, auch gegen Tschechien und Kanada
Der Druck liegt bei den Eidgenossen. VF ist ok für den DEB. Man hat nichts zu verlieren
Lakers raus gesweept von den Nuggets. Wenn sich Jokic nicht verletzt, stehen für mich NBA Champion und Play Off MVP schon fest
4.Liga - Meppen ist dabei skandieren ![]()
es bleibt eng oben, und jetzt sogar 3:1
Ja, da alle Heimspiele haben, sehe ich die 67er vorne
Spiel gedreht, Meppen vorn
Jetzt fängt man an, das Tafelsilber zu verscherbeln. 15 Mio. für Beyer, womöglich Kone, Elvedi. Jetzt hat man eine Chance, mit der Kohle wieder halbwegs in die Spur zu kommen. Dieser Schuß muss sitzen. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Zu Beyer habe ich gelesen, das man Burnley eine Klausel bei der Leihe eingebaut hat. Tafelsilber verscherbeln sehe ich da nicht. Ist mir nicht in Erinnerung, das der auch nur annähernd Stammspieler bei Gladbach war. Das sehe ich als guten Deal für alle Seiten. -immerhin konnte man ja diesen Weigl für die Hälfte der Ablöse Beyers fest verpflichten. Elvedi als Tafelsilber zu bezeichnen halte ich für nen Brüller. Die Spiele, die ich von dem sehe, hat der immer nen Bock drinnen. Der stagniert seit Jahren! Frage mich, wie der mit solchen Leistungen überhaupt Nationalspieler sein kann!
Bleibt Kone als Tafelsilber. Da fehlt aber auch noch einiges, das er in die Kategorie "Weltklasse" verortet wird. Denke, den wird man tatsächlich verkaufen, um für andere Positionen entsprechend Qualität zu holen. Aus meiner Sicht braucht Gladbach Führungsspieler in den 3 Bereichen vor dem Torwart. Da sehe ich zu viele Weichspüler. Allen voran Kramer, der immer gscheit daher redet in seinem Zweitjob, aber auf dem Platz nur mitschwimmt.
Ab wie vielen roten wird abgebrochen und für den Gegner gewertet?
4