Glaube van Aert möchte die Etappe heute gewinnen, nach dem er schon knapp dran war.
Wenn HC überquert ist, sind wir vielleicht schlauer
Glaube van Aert möchte die Etappe heute gewinnen, nach dem er schon knapp dran war.
Wenn HC überquert ist, sind wir vielleicht schlauer
Ja zumal noch die HC ansteht...Frage mich was van Aert damit bezwecken will.
Vielleicht ist WvA ne Absicherung als Helfer, falls hinten hart gefahren wird
mich wundert eigentlich jeder Spielplan, der vor Veröffentlichung 3.Liga rauskam.
Denke da dieser diese Woche kommt, gibts realistische Chancen bis zum 14.7. was zu haben....
Bayern ist eigentlich traditionell schneller als die anderen. Gibt halt auch Regionen, wo ab Mitte November oft keine Spiele mehr möglich sind
Morgen, in 2 Wochen startet die Regionalliga Bayern in die neue Runde. Ist was bekannt, wenn die anderen 4 Regionalligen die Spielpläne raushauen?
Bauhaus macht echt einen starken Eindruck, nach P2 gestern heute wieder Podium mit P3. Witzig ist, dass nicht mal die Organisatoren ihn auf dem Zettel haben - bei der Einblendung der Sprinter-Geschwindigkeiten war er nicht mal erwähnt. Düfte sich jetzt ja ändern.
War auf jeden Fall, gerade am Wochenende, ein grandioser Start in die Tour. Ab morgen dann direkt in die Berge, das wird episch, vor allem am Donnerstag.
Ob man so eine Strafe auch einem der Platzhirsche aufgeladen hätte?
Geld, Zeit und Punkte weg: Tour bestraft deutschen Sprinter Phil Bauhaus - n-tv.de
Sport1 bzw. der Redakteur diese Artikels
Dabei garantierte dieser Code eben keinen Eintritt zum Spiel, sondern nur zur Ticket-Warteschlange
Eigentlich nicht mal das, oder ![]()
Weltmeister U21, da leg ich mich fest
![]()
Genau das finde ich auch mega Sympathisch an ihm.Witzig teilweise was er da in seinem Switch Stream mit Dilara abliefert.
Gut, ich kenne nur sein Propeller-Video. Das war aber eher nicht seine jetzige Frau
Paderborn holt echt Kruse.
Der SC Paderborn hat seine Offensive mit Max Kruse verstärkt. Der 35-Jährige war seit November vereinslos - und will jetzt "gar nicht so viel reden". https://www.kicker.de/957638/artikel…born-holt-kruse
Für mich ist Kruse ein guter Kicker.
Hat aus meiner Sicht immer geliefert. Hat aber auch nie einen Hehl bei seinen Vereinen gemacht, das er nur zum emotionslosen Geld verdienen da ist.
Ich glaube die qataris haben eher für sich entschieden in eine andere Liga zu investieren.
Das scheinheilige wird jetzt aber sein, dass die Bayern Bosse sich dafür vermutlich noch feiern lassen. So nach dem Motto den Fans zugehört
So wird es kommen. Den Abschluß mit den Kataris haben ja schließlich seinerzeit andere über die Bühne gebracht. Und hey, die ca. 120 Mio. € Einnahmen sind ja auch nicht der Rede wert.
Italien auch raus. Im Dreiervergleich mit der Schweiz und Norwegen um ein Tor schlechter als die Eidgenossen
Oha, die Israelis sind weiter
Immerhin ungefähr fünf Mal so groß wie Salmtal!
Die Macht vom Dorf ![]()
‐-------‐-----------------
(S) NFL Frankfurt Sammelsuchfred - beide Spiele
Wird schon rege diskutiert ![]()
Das wird nicht für Olympia reichen.
Los jetzt, Spiel drehen! Will D bei Olympia sehen…
Das ist aber noch ein sehr weiter Weg
Und schon wieder hinten ![]()
Der Nachwuchs bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm gegen 10 Israelis ![]()
… Bitte, das kann mir doch keiner erzählen, dass Kolumbien oder Polen da einen individuell besseren Kader hat -
Welch starken Kader muss da erst Moldawien haben, das gegen Polen ein 0:2 in ein 3:2 gedreht hat? ![]()
War jedenfalls wichtig, das nochmal der Friseur aus Essen den Jungens die Haare geschnitten hat