Hast halt nicht genau genug gelesen. Ich wähle meine Worte mit Bedacht
Genauso wie ich ![]()
Hast halt nicht genau genug gelesen. Ich wähle meine Worte mit Bedacht
Genauso wie ich ![]()
Wir sind nicht mal als amtierender Pokalsieger abgestiegen. Was aber typisch gewesen wäre
Ohne nachzusehen, bin ich mir ziemlich sicher, das "Der Depp" sowohl als Meister, als auch als Pokalsieger abgestiegen ist ![]()
Eine schöne Winterunterhaltung im kalten Januar
Da werden ja die Ligen in Europa begeistert sein , wenn für 5 Spieltage die Spieler in Afrika spielen
In der Bundesliga sind es die Spieltage 17- 21
Letztlich ja nichts Neues für die Ligen.
gold cup
Österreich ![]()
Arlington/Houston oder Arlington/Vegas aus meiner Sicht dann Semifinals. Hoffe, nicht, wie gehabt an einem Tag hintereinander. Arlington/Vegas/L.A. wäre schon richtig geiler Trip
Klarer Elfer für Bayern aus meiner Sicht nicht gegeben ![]()
Ich aber wirklich.
Danke für alle Verlinkungen
Mein Name ist http://www.kreuzfahrt-anker.de
Aktuell gibt es ein kleines Gewinnspiel bei Instagram schaut gerne vorbei.https://www.instagram.com/p/CqaViqsIYmu/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Laut Impressum ist dein Name aber Nina ![]()
Geh mal davon aus, das bis 26 die Preise ü20 liegen
Hoffen wir mal auf Losglück in Kanada
Da kostet die Hoibe auch an die 20 Dollar ![]()
das wäre doch (abgesehen von einer Niederlage in Augsburg) fast das Beste was passieren könnte
Die beiden schlechtesten in der Tabelle kriegen keine Punkte (= Abstand auf Platz 17 konstant), Hertha sollte halt nach Möglichkeit nix holen
@billyboy mein Anspruch war nach dem Modeste Abgang Platz 13-15 und ansehnlicher Fußball.
Tabellensituation also im Lot, der schöne Fußball…joah…
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ob ich jemals ein Platz 13-15 Team gesehen hab, das ansehnlichen Fußball gezeigt hat ![]()
Jetzt lässt sich nichts mehr ändern.
Aber es muss definitiv eine Strafe im Nachhinein kommen!
Kommt es nicht, wird es genug andere Vereine geben die dann auch Gästefans ausschließen.
Du hast aber schon auf dem Schirm, das a.) nicht der SSC Neapel die Fans der Eintracht ausgesperrt hat und b.) die Eintracht selbst letztlich auf ihr Kontingent verzichtet hat. Welche Strafe forderst du denn für die Napoli unter diesem Gesichtspunkt ![]()
Streng genommen sind es keine vier Oscars, die nach Deutschland gehen, der Kameramann ist Brite und der Regisseur ist Schweizer.
Trotzdem oscartechnisch die erfolgreichste deutsche Produktion aller Zeiten.
Again what learned. Gerade den Top Abräumer angesehen. Das war schon ganz schwere Kost
And four Oscars are going to Germany für "Im Westen nichts Neues". Gab es so wohl auch noch nie
meinst Du Artikel 38?
https://documents.uefa.com/r/Regulations-…icketing-Online
ICh meinte gar nichts, ich fragte danach
![]()
die regeln gibt es im prinzip ja. Die besagen es findet ganz normal statt
Hast du die entsprechende Regel zur Hand? Wenn dem so ist, und die Vereine dem im Vorfeld der CL zugestimmt haben, bedarf es ja keiner Diskussion ![]()
Da fehlen einen die Worte … das darf so nicht passieren. Das ist 1A Wettbewerbsverzerrung und die UEFA sitzt auf ihren fetten Ä******* und kommt nicht mal auf die Idee dazu etwas zu sagen. Willkommen im Fußball Business der Zukunft
Da ist es doch mit "was dazu sagen" nicht getan. Da müssen Regeln her, wie künftig damit umgegangen wird, wenn sowas passiert! Geisterspiele oder Verlegen an vor der internationalen Saison festgelegten Ausweichspielorten sind da das Mindeste. Kann nicht im Sinne der UEFA sein, das ihr Premiumprodukt dermaßen schlechte Kritiken bekommt. Grad mit der drohenden Super League im Rücken!
Der Schlagabtausch zwischen den italienischen Behörden und Eintracht Frankfurt geht in die nächste Runde: Nach dem Verbot der Ticketverkäufe an Fans aus Frankfurt will der Bundesligist nun ein Zeichen setzen - und vollständig auf sein Auswärtskontingent verzichten.
https://www.kicker.de/941776/artikel…apel-verzichten
Irgendwie sehr konsequent
Irgendwie aber auch für die Fans und Mannschaft sehr schade
Eintracht verzichtet komplett auf die Tickets und macht das Spielchen mit Frankfurter / Nicht-Frankfurter nicht mit.
Guten Morgen ![]()
Wer mir beim BvB zur Zeit sehr gut gefällt ist der Wolf . Hab gar nicht gemerkt , daß der eigentlich Rechtsverteidiger ist .Macht einen sehr guten Job und hat auch fußballerisch was auf dem Kasten . Zwar schon 27 , aber dennoch 10 x besser als Klostermann und Kehrer . Der wär mal fällig für Hansis Notizbuch
Zu meiner Zeit hieß es "im besten Fußballer Alter"