Hessen Pokal Finale.
FSV Frankfurt - Steinbach Haiger
Finale in Hessen:
FSV Frankfurt - TSV Steinbach
FSV 3:2 gegen Offenbach gestern gewonnen, Steinbach heute 2:1 gegen Wehen.
Spielort: Frankfurt Bornheimer Hang / PSD Bank Arena
Ihr seid zu langsam
![]()
Hessen Pokal Finale.
FSV Frankfurt - Steinbach Haiger
Finale in Hessen:
FSV Frankfurt - TSV Steinbach
FSV 3:2 gegen Offenbach gestern gewonnen, Steinbach heute 2:1 gegen Wehen.
Spielort: Frankfurt Bornheimer Hang / PSD Bank Arena
Ihr seid zu langsam
![]()
Definitiv das einzige echte Saarderby! Mittwochabend unter den alten großen Flutlichtmasten... muss man 1x gesehen haben
Werden bestimmt auch zwischen 7000-10.000 Zuschauer bei ordentlichem Wetter!
7200 laut Ticker. Es geht mit 2:2 in die Verlängerung
Das Finale in MV findet im Volksstadion in Greifswald statt.
Allerdings ohne Greifswald ![]()
Die Oberen pennen mal wieder
Scheint ein generelles Hauptstadtproblem zu sein ![]()
Interessant. Eigentlich merkwürdig, da ihnen ja gar nicht so viele Zeitfenster zur Verfügung stehen, wenn am selben Tag das DFB Pokal Finale ist
Bei Kicker und FuPa steht 12:15 Uhr drinnen. Vielleicht pennen die ja aus der verlinkten Quelle ![]()
Das Finale in MV findet im Volksstadion in Greifswald statt.
Wird ergänzt, wenn das Finale steht ![]()
Montag wird beim dfb gearbeitet. Mehr kann ich nicht sagen. Nur, dass tooor.de in der Regel gut bescheid weiß.
Da hier min 3 Fanbetreuer rumschwirren- sicherlich ![]()
Das Pokalfinale in Hessen wird am Bornheimer Hang ausgetragen. HF1: FSV - OFC, HF2: Steinbach - Wiesbaden
Hab ich auf dem Schirm. Wird am Donnerstag aktualisiert ![]()
Nochmal zusammengefasst:
Baden: FC Astoria Walldorf - 1.CfR Pforzheim / Stadion ??? / 3.6. / Anpfiff ???
Bayern: FV Illertissen - FC Ingolstadt 04 / Stadion ??? / 3.6. / Anpfiff ???
Berlin: TuS Makkabi - SV Sparta Lichtenberg / Mommsenstadion / 3.6. / Anpfiff 12:15 Uhr
Brandenburg: FSV Luckenwalde - Energie Cottbus / Stadion ??? / 3.6. / Anpfiff ???
Bremen: FC Oberneuland - SG Aumund-Vegesack / Marko Mock Arena /3.6. / Anpfiff ???
Hamburg: FC Teutonia 05 - TSV Sasel / Stadion Hoheluft / 3.6. / Anpfiff ???
Hessen: FSV Frankfurt - TSV Steinbach/Haiger / Stadion am Bornheimer Hang / 3.6. / Anpfiff ???
Mecklenburg-Vorpommern: FSV Einheit 1949 Ueckermünde - Rostocker FC / Volksstadion Greifswald/ Anpfiff ???
Mittelrhein: 1.FC Düren - FC Viktoria Köln / Stadion im Sportpark Höhenberg / 3.6. / Anpfiff ???
Niederrhein: Rot-Weiß Essen / Rot-Weiß Oberhausen / Stadion an der Hafenstrasse / 3.6. / Anpfiff ???
Niedersachsen(3.Liga+Regionalliga): SV Atlas Delmenhorst vs. VFL Osnabrück / Stadion ??? / 3.6. / Anpfiff ???
Niedersachsen(Amateure): TuS Bersenbrück - SC Spelle Venhaus / Hasestadion / 28.5. / Anpfiff 15:00 Uhr
Rheinland: TuS Immendorf - FC Rot-Weiß Koblenz / Stadion Oberwerth / 3.6. / Anpfiff ???
Saarland: Aktuell stehen HF am 26.4./2.5. an
Sachsen: Chemnitzer FC - LOK/Zwickau (9.5.) / Stadion ??? / 3.6. / Anpfiff ???
Sachsen-Anhalt: Aktuell stehen HF am 1.5./3.5. an
Schleswig-Holstein: VfB Lübeck - Weiche Flensburg / Stadion an der Lohmühle / 3.6. / Anpfiff ???
Südbaden: FC 08 Villingen - SV Oberachern / Elzstadion / 3.6. / Anpfiff ???
Südwest: Wormatia Worms - TSV Schott Mainz / Sportpark Husterhöhe / 3.6. / Anpfiff ???
Thüringen: FC Carl Zeiss Jena - FSV Wacker Nordhausen / ??? / 3.6. / Anpfiff ???
Westfalen: FC Gütersloh - SpVgg Erkenschwick / Kümpel+Hellmeister Arena / 3.6. / Anpfiff ???
Württemberg: Aktuell stehen HF am 3.5. an
Finale in Westfalen lautet FC Gütersloh gg SpVgg Erkenschwick - Sieger is im DFB Pokal dabei
![]()
Spielort? Anpfiff? Uhrzeit?
In Berlin empfängt Maccabi Berlin (Oberliga - 5.) den Berlin-Ligisten (6.) Sparta Lichtenberg
Spielort? Anpfiff? Uhrzeit?
am besten noch gegen Hertha jetzt verlieren das Dortmund punktgleich kommtund dann gegen Köln den krönenden Abschluss setzten das wäre was
Wurde das Mainz Spiel nach hinten verschoben
![]()
Union muss nicht unbedingt den Weg von Hertha gehen. Deren big-city-club - Desaster sollte eine Warnung sein. Hier sind andere am Werk. Solange Ruhnert und Fischer die Geschicke des Vereins lenken glaube ich dass dies möglich ist. Das Stadion müsste zügig ausgebaut werden, etc... problematisch finde ich derzeit Zingler`s Investoren-Kuscheln, die ersten kritischen Spruchbänder dazu gab`s letzten Sonntag bereits im Stadion. Dies bringt nur Unruhe ....nix gut.
Stadion ausbauen hört sich spannend an. Welche Pläne gibt es denn diesbezüglich? Wie sieht die Machbarkeitsstudie dazu aus? Soll das wieder in Eigenleistung erfolgen oder als Auftrag?
Aus meiner Sicht ist es letztlich egal, wer die Geschicke eines Vereins leitet. Das Thema international bekommt irgendwann eine Eigendynamik. Da sind steigende Gehälter und Prämien im Zusammenhang mit satten Spielern. Transfers mit geringeren Einnahmen als Ausgaben, größere Möglichkeiten der Wettbewerber, schlechtere Infrastruktur.
Ich würde es Union gönnen, aber das wird mehr als schwer den Mechanismen des Geschäfts zu trotzen. Deshalb würde ich das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Sprich, die CL mitnehmen, wenn erreichbar
Ein Europaleaque-Platz wäre mehr als genug, um sich weiter an dieses internationale Niveau zu gewöhnen. Mit der CL würde Union eine Phase überspringen, besser nicht, alles zu seiner Zeit.
Glaubst du tatsächlich, das sich Union dauerhaft im internationalen Geschäft etabliert? Das sehe ich überhaupt nicht. Denke eher, man sollte das Eisen schmieden, solange es heiß ist.
Trottel des Tages, würde ich sagen 
Apropos Schalke gegen Hertha, weiß jemand, ob sein Stadionverbot abgelaufen ist?
Strafe völlig überzogen
naja, zumindest bense und/oder thuram hätte doch virkus verlängern können wenn es alle parteien gewollt hätten...das hat wenig mit eberl zu tun oder?
Zum einen lese ich Barcelona als möglichen Abnehmer, beim anderen Dortmund. Da kann aus meiner Sicht Gladbach nicht wirklich mithalten. Und die Payroll sprengen für einen dieser beiden sehr launischen Spielern? Das kriegst doch gar nicht vermittelt
Wird jetzt eigtl Tuchel raus geschmissen oder doch der Hasan?
Frage für einen Freund
Es verwundert schon, das für dieses Trainer Gemurkse kein Kopf rollen muss. Man tauscht einen Trainer mit einer soliden Bilanz auf 3 Hochzeiten tanzend gegen einen Trainer, der am Ende des Tages evtl. die Liga ins Ziel bringt. Und das alles für sehr teuer Geld in Zeiten, wo auch der FC Bayern aufs Geld schauen muss. Soviel Welpenschutz darf es nicht geben.
Ein ‚sehr‘ würde ich streichen aber ansonsten gebe ich ihm schon recht.
1.HZ war schon ordentlich mit dem hohen Pressung. Ist eigentlich City Spezialität. Mit ein wenig Glück geht der Musiala Schuß rein. Der Keeper war schon auf den Weg in die andere Torecke. Auch, wenn ich kein Freund von Sane bin. Bei dem hat wohl Tuchel tatsächlich was bewegt. Zweite Hälfte auch versucht, den Gegner so früh wie möglich anzugehen und so Fehler zu erzwingen. Das hat dann City überstanden und das Ergebnis in die Höhe geschraubt. Ehrentreffer hätte wohl für das Rückspiel noch was Spannung gebracht. Aber so, kann man kommende Woche auch Aktenzeichen XY schauen für gute Unterhaltung
Seh ich komplett anders. Jedes Mal unsicher, wenn er den Ball am Fuß hatte. Er strahlt keine Sicherheit aus, wie es zum Beispiel der Torwart von City macht. Klar hat Sommer den ein oder anderen Ball gerettet. Er hätte aber auch beinahe das ein oder andere Tor heute verschuldet.
Ich bin auch kein Freund von Sommer. Fand ihn auch mit Ball am Fuß unsicher, in der Vergangenheit auch schon einige Male. Er hat sehr gute Reflexe, aber für mich ist das kein absoluter Toptorwart.
Umgekehrt lag es heute aber auch nicht am Torwart.
Und doch ist es sicher nicht in Stein gemeißelt, das Neuer kommende Saison nach der langen Verletzungspause die Nr.1 wird. Wenn ich sehe, wie schlecht und unfit er 2018 bei der WM aufgetreten ist.