Jetzt muss er aber auch liefern bei der Prüfung
No Mercy ![]()
Jetzt muss er aber auch liefern bei der Prüfung
No Mercy ![]()
wenn du bmw münchen meinst. die mieten hier gehen durch die decke. schauen grad für neuen kollegen 80qm 3 zimmer = 1600€.das wird hier immer schlimmer…
Dingolfing
Das tun die meisten, die die von dir genannten Fächer studieren, ja auch, zur Not als Taxifahrer
![]()
Solange sich das Handwerk nicht wandelt und das in diversen Bereichen wie Gehalt, Arbeitszeit, Prozessoptimierung, Arbeitshilfsmittel, Work-life-Balance etc., wird sich da auch nicht viel ändern, schon gar nicht in den Berufen, die als hart oder dreckig gelten.
Warum soll ich mich für 2200€ krumm buckeln, wenn ich für 3000€ bei VW am Band faulenzen oder bei ner oder Bank im Warmen am Rechner rumtippsen kann.
Dafür steht bei BMW kaum einer auf. Im 3-Schichtbetrieb kannst mit ner 4 vorne dran rechnen bei 30 Tage Urlaub, 28 Tage Freischicht und 8 Tagen T-Zug. Dazu gab es letztes Jahr mit 9000€ eine neue Rekord Erfolgsbeteiligung sowie 1200€ als Rentenbaustein ( Quelle: der Nachbar)
2042 klingt interessant
Könnte für den einen oder anderen schon sportlich werden. Ich wäre dann schon deutlich Ü70
Wann ist eigentlich die Vergabe für 2030?
74. FIFA Kongress 2024 in Osaka
Wenigstens braucht sich in Saudi Arabien niemand über die Bierpreise echauffieren.
Wobei dann Spielort Serie in Dammam mit Übernachtung in Bahrain Sinn macht. Über die Brücke
quasi ein Katzensprung ![]()
Ohne Aztekenstadion ist so ein USA/Mexico Trip aus meiner Sicht nicht so pralle.
Wir sind das Algerien des Darts!
War das nicht Marokko
![]()
Sehr sympathischer Verlierer MvG
Es gibt ihn also doch - den Einen sympathischen Holländer ![]()
Glückwunsch an die neue Nummer 1 zu diesem grandiosen Spiel der Superlative inkl. diesem verrückten 9-Darter
![]()
MvG im Leistungsloch
Mir fällt da zum Beispiel spontan keiner ein, der von RB als Zehnjähriger entdeckt wurde und jetzt in der ersten Mannschaft kickt
Der Verein existiert ja kaum länger ![]()
Das wird morgen ein Geballer, bei dem ich MvG leicht vorne sehe
Na da frag mal Michael Smith.
Spring doch nicht über das Stöckchen aus der Ecke ![]()
Interessant, habe ich so glaub auch noch nicht gesehen, dass so in Spielplan-Wechsel stattfindet. Wollen wohl den Boom in Deutschland voll mitnehmen. Hoffentlich kann keiner seine Tickets schon getauscht
Das war doch schon oft so, das die Spiele entsprechend der Attraktivität fürs TV geschoben werden
Uups, raus gehen einen türkischen Skispringer ![]()
aua … voll in die hose gemacht
Dann mach wech den Schaizz ![]()
Unfassbares Comeback gegen einem zu diesem Zeitpunkt bockstarken Gegner.
Bestes Match eines deutschen Spielers ever
Wo kommt der Williams eigentlich her? Hatte ich ja gar nicht auf dem Radar. Der spielte ja auch unfassbar...
Cardiff ![]()
https://www.dartsrankings.com/
Wurde heute drauf hingewiesen. Order of merit live. Vielleicht für den einen oder anderen interessant ![]()