https://www.saarnews.com/dominik-fried-…fcs-aktivieren/
Kennt den Typen jemand?
![]()
Ist das nicht der Typ von der Fahnenmafia mit der Grosblie Fahne, den die Bayern wegen Tickethandel im großen Stil raus geworfen haben?
https://www.saarnews.com/dominik-fried-…fcs-aktivieren/
Kennt den Typen jemand?
![]()
Ist das nicht der Typ von der Fahnenmafia mit der Grosblie Fahne, den die Bayern wegen Tickethandel im großen Stil raus geworfen haben?
Dank an alle für die spannenden Reiseberichte!
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, gab es denn Fälle, wo das Ticket mit der Haya Card abgeglichen wurde? Kam mir so vor als hätte das jemand mal erwähnt.
Da ich nur eigene Tickets nutzte, die mit der Hayya matchten, hab ich mir darüber nicht wirklich Gedanken gemacht. Ich habe immer beides hingehalten, beides wurde gescannt und danach kam immer ein grüner Haken auf dem Display
Hast dich nicht verzählt bei Deutschland. Brasilien 11.
Deutschland passt und Brasilien 11x auch
Das sind die Deutschen zweifellos.
DIe Deutschen konnten sich im letzten Gruppenspiel den Gegner nicht aussuchen bzw das Weiterkommen. Die Spanier schon. Die Deutschen waren sehr schlecht. Aber weit entfernt von Trottel des Turniers!
Spanier sind die Trottel des Turniers
![]()
Er will vermutlich erreichen, dass das Turnier 2026 wieder entzogen wird, damit Donnie es nicht eröffnen kann
Top wäre ja, wenn das FBI bis dahin genug gegen Infantino in der Hand hätte und ihn direkt bei der Immigration dingfest machen würde ![]()
„Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.“
Gijon 1982 lässt grüßen…
Seh ich anders! Mit der Führung Costa Rica waren die Spanier mal zwischendurch draussen.
Nochmal an alle, die Bierhoff rausschmeißen wollen. Das kann er nur selbst als Geschäftsführer Nationalmannschaften. Klingt komisch, ist aber so ![]()
Man darf auch mal den Mehrwert von 2 Standardtrainern hinterfragen. Das ist ebenfalls 6, setzen
Sane gehört nie mehr eingeladen.
Das einzig Schlimme ist, das sich Bierhoff nur selbst entlassen kann
Frechheit, was man seit dem 1:0 dargeboten bekommt!
Der ZDF Typ am Stadion hat mal kurz ein paar Stats zu Messi und Lewa verwechselt, so hatte Lewa in 77 Spielen für Polen 136 Tore gemacht und Messi 163 Tore in 133 Spielen… starke Quoten auf jeden Fall
![]()
Seine Quelle wäre halt interessant. Bei Wiki stehen bzgl. Messi andere Zahlen. Und ich war auch der Meinung, das sein Länderspiel quote lang nicht so gut war wie bei Barcelona. Aber da gibt es ja hier einen Spezialisten im Forum
Fifa denkt wohl darüber nach, bei der nächsten WM Elfmeterschießen für Extrapunkte einzuführen. Das diskutieren Sie zumindest gerade auf BEIN
Manuel! Neuer Stern!
naja, glaub ich nicht dran.
Dazu ist D zu schwach ![]()
Die Dänen sind ein wahrer Neckbreaker
Ja sicher ,. aber ehrlich , die machen das Beste draus .
Allerdings frage ich mich , was die halbe Mio Helfer dort nach der WM machen . Wahnsinn , da stehen 50 Mann nebeneinander und rufen " Metro - This way "
Tatsächlich machen sie im Fernsehen Werbung mit 20000 Volunteers
Nö, aber auch keine Lust, anderer Leute Leben hier ewig auszudiskutieren
Deal ![]()