Beiträge von hasardeur79
-
-
-
Streng genommen sind es keine vier Oscars, die nach Deutschland gehen, der Kameramann ist Brite und der Regisseur ist Schweizer.
Trotzdem oscartechnisch die erfolgreichste deutsche Produktion aller Zeiten. 
Again what learned. Gerade den Top Abräumer angesehen. Das war schon ganz schwere Kost -
And four Oscars are going to Germany für "Im Westen nichts Neues". Gab es so wohl auch noch nie
-
meinst Du Artikel 38?
https://documents.uefa.com/r/Regulations-…icketing-OnlineICh meinte gar nichts, ich fragte danach

-
die regeln gibt es im prinzip ja. Die besagen es findet ganz normal statt
Hast du die entsprechende Regel zur Hand? Wenn dem so ist, und die Vereine dem im Vorfeld der CL zugestimmt haben, bedarf es ja keiner Diskussion

-
Da fehlen einen die Worte … das darf so nicht passieren. Das ist 1A Wettbewerbsverzerrung und die UEFA sitzt auf ihren fetten Ä******* und kommt nicht mal auf die Idee dazu etwas zu sagen. Willkommen im Fußball Business der Zukunft

Da ist es doch mit "was dazu sagen" nicht getan. Da müssen Regeln her, wie künftig damit umgegangen wird, wenn sowas passiert! Geisterspiele oder Verlegen an vor der internationalen Saison festgelegten Ausweichspielorten sind da das Mindeste. Kann nicht im Sinne der UEFA sein, das ihr Premiumprodukt dermaßen schlechte Kritiken bekommt. Grad mit der drohenden Super League im Rücken!
-
Der Schlagabtausch zwischen den italienischen Behörden und Eintracht Frankfurt geht in die nächste Runde: Nach dem Verbot der Ticketverkäufe an Fans aus Frankfurt will der Bundesligist nun ein Zeichen setzen - und vollständig auf sein Auswärtskontingent verzichten.
https://www.kicker.de/941776/artikel…apel-verzichten
Irgendwie sehr konsequent
Irgendwie aber auch für die Fans und Mannschaft sehr schadeEintracht verzichtet komplett auf die Tickets und macht das Spielchen mit Frankfurter / Nicht-Frankfurter nicht mit.
Guten Morgen

-
Wer mir beim BvB zur Zeit sehr gut gefällt ist der Wolf . Hab gar nicht gemerkt , daß der eigentlich Rechtsverteidiger ist .Macht einen sehr guten Job und hat auch fußballerisch was auf dem Kasten . Zwar schon 27 , aber dennoch 10 x besser als Klostermann und Kehrer . Der wär mal fällig für Hansis Notizbuch
Zu meiner Zeit hieß es "im besten Fußballer Alter"
-
Das Spiel war ja mal komplett grotte und Selke bleibt ein Looser…
Was hat er denn gelöst

-
Selke bitte nie mehr bringen, der zeigt genau das, was zu erwarten war: fußballerisch unterirdisch, harmlos vor der Kiste und eigentlich nur am Rumprovozieren.
Ok, war nen Versuch wert. Mehr halt auch nicht
-
Das ist erschreckend wenig, was Köln da gegen die Schießbude der Liga anbietet. Bin gespannt, ob Baumgart auch Krise kann
-
Hecking übernimmt persönlich
Scheint Früchte zu tragen. Der Depp arbeitet sich raus

-
Wer sind jetzt "unsere"? Die Spreewaldgurken, Deutsche, Polen? Ich kann das Rätsel noch nicht lösen
.FC Energie Cottbus: Fans feiern Aufstieg mit Ku-Klux-Klan-Masken (tagesspiegel.de)
Die halt

-
Tragen die ihre Länderspiele aktuell zu Hause aus?
Zuletzt in Lodz und Krakau, die kommenden sind (vorerst) alle in Kiew angesetzt
-
Und Mario Basler!

Ob da so "Wischmob" Aussagen wie gestern abend beim Fantalk zielführend sind
-
Hallo, mein Name ist Marion und ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Durch meinen neuen Partner bin ich in die Welt des ⚽️ gekommen und durch einen Bekannten auf diese Seite.
Ich weiß das es fast unmöglich ist aber ich würde gerne meinen Freund und meine 2 Kinder überraschen und suche Karten für das Spiel FCB-BVB. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ticketgesuch für ein Premiumspiel in der Vorstellung sind jetzt nicht gerade ein guter Start hier. So funktioniert das Forum auch nicht. Aktiv einbringen, im Renommee steigen, lautet die Devise. Dann klappt es irgendwann auch mal mit den Rosinen.
Ansonsten dennoch einen guten Start hier

-
Warum spielt Cancelo nicht? Warum holt man so einen Spieler wenn nicht für so ein Spiel? Hat man sich von Pep einen teuren Ladenhüter andrehen lassen?
Beim Fantalk meinte einer, das er bei Viererkette gespielt hätte. Bei Dreierkette sieht Nagelsmann halt Stanisic vorn
-
Mir wird zu viel von den individuellen Stärken der Pariser gesprochen. Die mannschaftliche Geschlossenheit hat uns schon im Hinspiel ausgezeichnet und da sind wir den Parisern voraus.

-
und komme aus Passau.

Grüße
ManuelHier nur Sturm Hauzenberg