im Juni ein schönes Länderspiel irgendwo in Europa hätte was.
Wembley, Amsterdam Arena oder Stade de France also ![]()
im Juni ein schönes Länderspiel irgendwo in Europa hätte was.
Wembley, Amsterdam Arena oder Stade de France also ![]()
War von euch jemand schon mal in Armenien zum Fussball oder kennt sich da aus?
Überlege im März zum EM-Quali-Spiel Armenien vs. Türkei zu gehen, frag mich aber ob man da an Karten kommt. Lt. Wikipedia hat das Stadion nur 15.000 Plätze was bei dem Duell sicher ausverkauft ist, oder? Spiel wäre am selben Tag wie Deutschland vs. Peru
... I've check and the ticket sale isn't started, even the game isn't listed in the official website. I made an account on their platform, so I can buy if there are tickets available
War von euch jemand schon mal in Armenien zum Fussball oder kennt sich da aus?
Überlege im März zum EM-Quali-Spiel Armenien vs. Türkei zu gehen, frag mich aber ob man da an Karten kommt. Lt. Wikipedia hat das Stadion nur 15.000 Plätze was bei dem Duell sicher ausverkauft ist, oder? Spiel wäre am selben Tag wie Deutschland vs. Peru
Ich lass mal vor Ort nachfragen, wie es mit dem Ticketverkauf aussieht. Bei meinem Spiel gab es seinerzeit einen Verkauf am Stadion zu einer bestimmten Uhrzeit einen Tag vor dem Spiel.
Die Nummer dürfte durch sein
Gegen Paris wirds in der Verfassung nie und nimmer reichen,
Meinst du das Paris, was aus den letzten beiden Ligaspielen gegen Rennes und Reims einen Punkt geholt hat? ![]()
wenn du schon den Gold Cup 2023 ansprichst: jemand Kenntnisse wann da mit dem Spielplan bzw Bekanntgabe der Spielorte zu rechnen ist?
14.4.23 soll Auslosung sein. Bis dahin sollten ja idealerweise auch die Spielorte bekannt sein. Finale ist im Sofi Stadium in Los Angeles und man kann dafür schon Tickets kaufen
dann passt ja der selke Transfer
Ein absoluter "Ausnahme"-Stürmer. Das er trifft, bleibt die Ausnahme ![]()
coole entscheidung! peru is imemr noch voll in vorbereitung für die wm falls sie ecuador disqualifizieren und belgien hat keinen coach! respekt!
Bis dahin schwingt Jogi bei den Frikandeln den Taktstock ![]()
Alles wie gehabt. Da kann man echt ne Schablone drauf legen
Und scheinbar schaust du nicht so oft Handalll, dass du noch nie eine Entscheidung in den letzten Sekunden gesehen hast.
Kommt auf diesem Level eigentlich nicht so selten vor. Aber hey, was weiß ich schon über Handball...
Das schaue ich tatsächlich nicht oft.
Es geht doch nicht darum, dass es einen Ausgleich in der letzten Sekunde gab, sondern darum, dass die Norweger das ohne Grund durch eigenes Verschulden weggeworfen haben.Das war einfach ganz schwach und sie haben dann auch verdient das Spiel verloren.
Das rafft der eh nicht in seinem Tunnel, ähm Keller
![]()
Im Sack? Die waren doch nie weiter als 1 Tor vor in der Schlussphase..
Na klar im Sack. Scheinbar hast du die Schlussphase nicht wirklich gesehen. ![]()
Das war gerade echt dumm von den Norwegern ![]()
aber da hätte man nach der ersten HZ mindestens auch noch 6 andere auswechseln können…
Schaue nicht oft Bayernspiele an. Aber für mich wirkt Sane, wie auch in der N11 wie ein Fremdkörper, der den Weg des geringsten Widerstandes geht.
ist komplett Wahnsinn, was der in den letzten Monaten für Spiele hingelegt hat
Der muss schleunigst dazu lernen - ab und zu nen Fehler hat jeder Innenverteidiger mal drin aber die Frequenz beim Schlotterbeck ist schon heftig…
Da kann man ja mal für ein halbes Jahr mit Gladbacher Elvedi tauschen
Ich nutze https://nordvpn.com/de/
auf dem iPhone und damit habe ich keinerlei Werbung hier
Welches Paket?
,,Gut" dachte schon es liegt an mir. Ich weiß nicht was man sich halt einfängt wenn man da auf die angezeigten Links ausversehen klickt.
![]()
Ich fürchte eher, das man sich bereits etwas eingefangen hat
Bekomme auf dem Smartphone derzeit in manchen Freds wenn ich lese eine Werbung angezeigt bei der ich direkt auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Also kommt immer wieder wenn ich länger nicht weiter klicke. Hat das Problem noch jemand?
Ist meistens was von der Telekom. Dass man was gewonnen hat.
Ich habe das auch und keine Lösung dafür
Ein 21jähriger, der für 18 gehalten wird
Gegen Ende der Karriere nochmal Zahltag mitgenommen ![]()
Die Strunz-Uschi hat wirklich zu jedem Thema was zu sagen
Gibt es ja hier 2 bis 3 passende Deckel für ![]()