Das einzig Schlimme ist, das sich Bierhoff nur selbst entlassen kann
Beiträge von hasardeur79
-
-
Frechheit, was man seit dem 1:0 dargeboten bekommt!
-
Der ZDF Typ am Stadion hat mal kurz ein paar Stats zu Messi und Lewa verwechselt, so hatte Lewa in 77 Spielen für Polen 136 Tore gemacht und Messi 163 Tore in 133 Spielen… starke Quoten auf jeden Fall
Seine Quelle wäre halt interessant. Bei Wiki stehen bzgl. Messi andere Zahlen. Und ich war auch der Meinung, das sein Länderspiel quote lang nicht so gut war wie bei Barcelona. Aber da gibt es ja hier einen Spezialisten im Forum
-
Fifa denkt wohl darüber nach, bei der nächsten WM Elfmeterschießen für Extrapunkte einzuführen. Das diskutieren Sie zumindest gerade auf BEIN
-
-
-
Manuel! Neuer Stern!
naja, glaub ich nicht dran.Dazu ist D zu schwach

-
Die Dänen sind ein wahrer Neckbreaker
-
Ja sicher ,. aber ehrlich , die machen das Beste draus .
Allerdings frage ich mich , was die halbe Mio Helfer dort nach der WM machen . Wahnsinn , da stehen 50 Mann nebeneinander und rufen " Metro - This way "Tatsächlich machen sie im Fernsehen Werbung mit 20000 Volunteers
-
Nö, aber auch keine Lust, anderer Leute Leben hier ewig auszudiskutieren

Deal

-
Schaut die Spiele komplett
Und das Fußball ihn nen scheiß interessiert, wäre auch eine der letzten Aussagen, die ich unterschreiben würdeDu bist also immer dabei, das du so ne Aussage treffen kannst und würdest deine Hand dafür ins Feuer legen? Ich habe ihn in der Metro gesehen. Da bin ich 80. Minute gegangen weil ich gesundheitlich leicht angeschlagen war. Da habe ich noch einem Kumpel seiner aktuellen Freundin aus Nürnberg geschrieben, das er das Spiel nicht zu Ende geschaut hat.
-
Genau der...
Und genau der steht immer schon vor Abpfiff mit seinem "Need used Tickets for my collection" Schild draussen vor den Stadien. Sorry, aber solche Vögel darf man echt nicht für voll nehmen. Den interessiert der Fußball nen scheiß. Der lebt davon Tickets billig aufzukaufen und teurer wieder zu verkaufen. Und bei eBay stehen dann die gebrauchten Tickets zwischen 20€ und 50€ drinnen. Also, die Übrigen. Der hat ja auch feste Abnehmer, die ihm seit zig Jahren Kontingente fix abnehmen

-
brauchst ein spiel zum nicht schauen?

Kann man schon schauen mit dem Wissen, das einer von beiden danach raus ist
-
Und zack. Entscheidung.
bei beiden Toren sieht der tw nicht gut ausDer fällt wie ne Bahnschranke
-
Amis wären auch ein cooler AF-Gegner für die Holländer…glaube das könnte eine ziemlich offene Partie werden.

Aber sind ja jetzt erstmal noch 45 min + X
Da würde ich aber immer noch Ned vs. Eng preferieren. So aus Antisympathiesicht
-
Da müsste Wales aber schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen damit England raus ist.Und ob dann Iran oder USA gewinnt, ist egal.
Der Pickford hätte bisher auch an der Poolbar im Mannschaftshotel liegen bleiben, und sich ordentlich einen verlöten können. Da kam ja noch nix aufs Tor
-
Das hört sich ja nach einem Riesen Skandal an! Drei Frauen trinken Champagner bis 2 Uhr morgens (!!!). Und singen Sweet Caroline im Karaoke. Aus dieser Story kann man doch sicher noch mehr rausholen. Noch fettere überschrift zum Beispiel. Ein paar mehr Ausrufezeichen! (Titten gab's ja keine zu sehen...)
Vor allem, wenn die Story schon 2 Tage alt ist

-
Wer mir heute sehr gut gefallen hat, waren Musiala und vor allem Rüdiger
-
aber auch nur wenn die alle die gleiche Tordifferenz haben - und die ist bei CR eh schon komplett im Eimer…
Dreier Vergleich geht ja nicht, da habe ich Quatsch geschrieben. Bei remis Japan reicht ein 2:0.So paasts
-
Ist das so? Dann ist das neu, oder?
Dann wird ja Dreier Vergleich mit Japan und CR aufgemacht. Da langt ein 2:0 gegenüber Japan