wenn man sich die youtube videos anschaut und die kommentare dazu verflogt dann ist wohl gestern ein russe drauf gegangen. kommisch,dass da nix in der 4-buchstaben-zeitung steht
Beiträge von ludwig-fcb
-
-
danke für die hilfreichen antworten.dann reichts ja normal,wenn ma samstag um 18uhr bei regensburg wegfahren.
-
danke für die antworten jungs.wie lang seit ihr denn die strecke gefahren bzw von katowice bis lemberg/lwow oder lviv wie des ez heißen mag
-
servus,
ist jemand von euch die A4 von görlitz über katowice nach lemberg gefahren?
wie schauts da aus mit der autobahn? hab gehört bis katowice top und dann landstraße -
ganz ruig mädels, ich war noch schneller. hatte ihm bereits um 22:03 ein pn geschickt,war also noch schneller als du sleep. hast wohl verschlafen *g*
fcb tixx könnte ich auch anbieten *g*
-
hast dich ja net umgedreht *g*
2std für p+r? wir waren gegen 13:30 oben und haben kostenlos ca. 10min zu fuss vom hbf weg geparkt und san ohne probleme rausgekommen. -
suche noich eine karte für des spiel. bitte alles anbieten unter eichhofen@gmx.de , hab leider nix zum tauschen
-
des nenn ich sichtbehindert
-
wer is des aus dem forum:
-
super spiel, super party mit den schweden und trinis. haben gegen 1uhr noch gegenüber vorm bahnhof gegen die schweden ein schwedisches spiel mit so holzklötzchen werden gespielt. war echt lustig. hatten da sogar gewonnen.
blos die kontrollen waren eine ktatstrophe, der typ checkte garnix, hatten net mal eine tonne für falschen zum entsorgen,die man nicht mit reinnehmen durfte -
schreib sie nicht auf freunde,sondern auf die familie,falls du wirklich um schreiben lassen willst. dann hast da wenigstens keine probleme
-
-
Zitat von giorgiomuc
Kekse selbstgemacht, wenn grade Post-Flaute, heute ganz einfach:
nach Packageauswahl und Codeeingabe landet man heute nicht im Warteraum sondern gleich auf dem ssl-server ("Reservierung nicht möglich...")...diese dann f5en oder bei firefox mit autoreload-tool (danke hier auchmal von mir an ormus!) bearbeiten...bei Klassikern wie Iran-Angola kommt bestimmt relativ schnell der login und damit der frische cookie..natürlich am besten in mehreren fenstern reloaden.. hatte heute nach wenigen minuten logins auf allen kanälen..
grusswas stellst da für eine zeit beim login ein? was passiert,wenn ein login da is? lädt er dann automatisch weiter und der login is weg oder hört er dann auf zu laden?
-
wünsche euch auch einen guten morgen. ich geb euch einen tip:
geht doch bei dem schönen wetter mal raus (und lasst mir dir tickets) -
kann natürlich auch blos zufall sein. aber net,dass sich jemand hibterher beschwert, dass man ihn nicht gewarnt hatte, falls es kein zufall sein sollte.
-
merci für die schnelle antwort.
-
Zitat von Spargo
Funktioniert der Reload nur nbei dem Fenster das gerade im Vordergrund ist oder lädt er automatisch auch sagen wir mal 2-3 weitere Fenster die im Hintergrund sind?
lädt auch im hintergund,wenn ich mich nicht täusche. aber wie is des,wenn i etz ein paket auswähle, dann auf alle 5s reload einstelle und dann plötzlich der login kommt. lädet der dann alle 5s weiter oder birngt der dann a meldung,dass sich die seite verändert hat
-
ich möchte ja nix gegen des programm sagen,aber ich installiere es gerad und was passiert? mein virenscanner schlägt an und teilt mir mit,dass sich ein trojanisches pferd am pc befindest. also hau i des programm sofort runter, net,dass der besitzer,dann meine festplatte usw kontrollieren kann.
scheiß virenverbreitung.
und da ja einige schon davon geschrieben haben,dass der pc langsamer geht,wenn des programm online wegen karten, würde es mich nicht wundern,wenn des programm wirklich einen trojaner beinhlaten würde. anders kann ich es mir nicht erklären -
Zitat von Ticker
Testet einmal bitte, ob folgender Link bei euch funktioniert oder zu einer Fehlermeldung führt:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=eventsbykat&doc=ds_tst1&id=WMD792511147 372309I&affiliate=wmd&key=wm_tst
bei mir zu fehlermeldung.
welche browser is euerer meinung nach am besten für die ticketjagd? -
welcher broswer is am besten für die ticketjagd?