Zitat von HBabbeludwig... du haben sinn für humor?
klopf klopf?
jo, was denkst du denn? :lol:
Zitat von HBabbeludwig... du haben sinn für humor?
klopf klopf?
jo, was denkst du denn? :lol:
Zitat von boubaOk, habe gerade mit der FIFA telefoniert:
Die hauen jetzt noch ihre Restbestände raus (#16, #32, #40, #48 ) und machen den Resale-Laden dann dicht.
Ab morgen gibt's dann wieder die Knaller, denn der 1. OK Vizepräsident lügt nicht:
Gute Nacht und viel Erfolg der Nachtschicht
ab wann morgen ca?
restbestände an resale?
Zitat von alexovon tt -swe?
wenn das min .2 tixx ab kat 2 würd ich nehmen
ich würd auch 2 nehmen oder zur not blos 1
alexo:
könntets mich ja miteintragen
Zitat von logreyJa. Das ist leider so. Ist mir auch passiert und jetzt habe ich den Stress mit der FIFA, damit dir mir entweder die Tickets zusprechen oder das Geld zurücküberweisen.
ja so eine scheiße. dann sollen sie dir wenigstens die daten von den leuten geben,dann kannst du es mit dene persönlich regeln. oder räum dei konto leer,dann können sie nix einziehen und die leute bekommen die tickets dann net, weil der ticketauftrag storniert wird
Zitat von Ticketchef2006eben war ich ganz kurz davor iran angola zu kaufen ... ist ja schon fast kult ....
hie die passende fanausrüstung dzau:
des sollten sie auch rausnehmen,wiel ich denk,dass es viele gibt,die ca. 1-2 wochen vor dem spiel feststellen,dass sie z.b.: keinen urlaub bekommen und dann resalen werden
@che:
wenn du ihn bekommst, kannst mich miteintragen? wär saugeil
hat jemand einen link für togo-schweiz oder argentinien - elfenbeinküsten? kat egal
für 4 personen?
hab was herrausgefunden,bin aber net sicher,obs zu 100% klappt.übernehme KEINE GARANTIE dafür:
wenn man bei menge die 4 wegmacht und eine 1 hin und sich dann einloggt kann man 1ticket kaufen(es erscheint blos ein adressenfeld antselle von 4 adressenfeldern) . weis net,was des für weitere auswirkungen hat
@tomatenmarki:was is des für a spiel?