hätte auch gerne den download...
danke
hätte auch gerne den download...
danke
verstehe
Zitat von flsches gibt noch karten. gestern zum beispiel. also immer schön am ball bleiben und nich betteln!
Hi,
wo genau gab es denn noch Karten? War den ganzen Tag online und ahbe nix gefunden!
Danke!
Hallo alle zusammen!
Würde wirklich gerne das Spiel live erleben, habe aber festgestellt, dass es schon jetzt keine Tickets mehr gibt. Bin Zwar im Fanclub, aber selbst das hat nix gebracht...
Falls jmd für mich ein paar Tix für NORMALPREIS + KLEINEN BONUS übrig hat, möge er sich doch mal bei mir melden.
Vielen Dank schon mal an alle!
Gruß,
Alex
Bitte!!! Hilf mir jemand!!!
Hallo Leute,
bin leider immer noch auf der Suche nach Karten für ein Spiel unserer deutschen Mannschaft! Wer mir weiterhelfen kann, würde mich ungeheuer glücklich machen.
Habe leider nur noch Euros zum Tauschen, bin aber bereit (über)angemessen zu zahlen!
Bitte alles über pn anbieten!
Gruß Al
Hallo Fußballfreunde,
bin fast am verzweifeln:
Ich suche leider immer noch Karten fürs Achtelfinale in München und das Viertelfinale in Berlin. Für mich würde ein riesiger Traum in der Erfüllung gehen, wenn ich doch noch eins dieser Spiele sehen dürfte.
Habe leider nur noch Euros zum Tauschen, bin aber bereit einen (über)angemessenen Preis zu zahlen!
Ihr würdet einen jungen Studenten sehr glücklich machen!
Bitte über pn anbieten
Gruß Al
Hallo Fussballfreunde,
bin leider noch immer auf der Suche nach Karten für Spiele der Deutschen Nationalmannschaft. Mein großer Traum gilt dem Achtelfinale in München, aber auch Karten für ein Spiel gegen Ecuador würden von mir Füße küssend angenommen werden.
Bitte erfüllt mir diesen Traum!
Alles anbieten!
Gruss Al
Hallo,
biete Dir 1*Hol-Elfenbeinküste (Kat1)
Gruss al
Hallo,
gebe Dir für VF Ffm 1*TST4 Korea (inkl.Fra-Kor+AF)
Gruß Alex
Suche 2 zusammenhängende Karten (Kat egeal) für ein Spiel mit mindestens einer "starken Mannschaft". Bei ´Deutschlandspielen oder anderen Topspielen auch Wertausgleich!!!
Einfach mal anbieten, schau mir alles an! Über PN
hey thank,
bitte dir für ecu-deu, fra-südkorea und Schweiz-Südkorea an.
Wäre nett, wenn du bald zurückschreibst
Gruß Al
Hallo Leute!
Habe ein TST4-Ticket (mit Frankreich, Schweiz in der Gruppe) Kat3 anzubieten.
Tausche gegen 2 zusammenhängende Plätze für folgende Spiele:
Deutschlandspiele
Englandspiele
Brasilienspiele
KO-Rundenspiele
Grüße aus Mainz
Bin eigentlich ein spendabler Mensch, leider aber zurzeit in schweren Geldnöten. Frag deshalb einfach mal:
Was würdest du den zahlen (oder geben)?
Gruß
Hallo!
Habe 1*TST-4 Korea (Fra in Gruppe, AF zu 50% in Hannover) KAT3
Tausche gegen TST5 Elfenbeinküste + 100 Euro von mir
Gruß
Hallo!
Habe 1* TST-4 Korea, Kat3 (mit Frankreich in der Gruppe) anzubieten.
Bin an 2 zusammenhängenden Karten interessiert.
Bevorzugt: HF Dortmund, VF Berlin, Deutschland- oder Brasilienspiel!
Lege gern auch noch ein kleines Present als Zeichen meines guten Willens drauf!
Viele Grüße aus Mainz