Ich finde das unbegreiflich! Übermorgen ist WM. Wieso machen die aus diesen Scheiss-TSTs jetzt nicht Einzelkarten?
Beiträge von torf
-
-
Zitat von pooch
also mir ist das ganze gehashe eigentlich egal, glaube kaum, dass man da groß irgendwas selbst tricksen kann (lasse mich natürlich gern eines besseren belehren).
es ist praktisch alles beim alten, man muss halt nur alle 5min "von vorn" beginnen.
halb so wild.Aber pro Cookie kann man jetzt nur noch das Spiel kaufen, mit dem man ihn bekommen hat, richtig (abgesehen von hinzugefügten Packages)? Das finde ich schon eine gravierende Änderung, erspart einem das ewige sinnlose Cookie-Gekaufe.
-
-
-
-
-
Wenn es jetzt noch TST-Karten gibt, werden die die doch spätestens übermorgen als Einzeltickets einstellen müssen. Sonst riskieren die doch gleich serienweise leere Plätze.
-
-
-
Hallo, liebe anderen Polen-Ecuador-Gucker. Wo schaut ihr das Eröffnungsspiel? Wisst ihr, ob das Spiel auf dem Videowürfel oder auf Leinwänden direkt am Stadion gezeigt wird? Ansonsten gibt es ja noch das Public-Viewing in der Glückauf-Kampfbahn. Da nehmen sie Kohle für, was ein Grund wäre, es den Spielbesuchern im Stadion nicht kostenlos zu zeigen. Andererseits ist die Kapazität der GK ja auch stark begrenzt.
Edit: Hab's gefunden, Spiel wird gezeigt: http://www.aufschalke2006.de/news_060530_stadiontore.php
-
-
-
Zitat von Schierli
Ich glaub das alles nicht.
Dieses Mal war ich von Anfang an mit dabei. Und hatte gleich VIER!!!! Logins für mein Traumspiel AF in München. Ich natürlich gleich an den PC und die nötigen Daten ausgefüllt, weil ich für meine Freundin ja noch eine Karte mitbestellt habe. Eh nervig, dass man die Daten immer neu eingeben muß. Also, ich dann auf Auftrag abschicken gehe. Lädt er erstmal ewig wie immer und dann..."Lieber Fußballfan,
sie befinden sich im Warteraum..."
Häää??? Ich komme mir jetzt echt leicht verarscht vor. Was soll das? Wie kann das sein, dass ich nachdem ich im Ticketshop schon drin war plötzlich wieder im Warteraum lande? Meine Bestellung ist natürlich weg. Und nachdem ich versucht habe wenigstens durch einen meiner anderen 3 Logins noch die Karten zu kriegen hieß es bei denen dann natürlich nur noch das die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Ich könnte echt kotzen. Bin stink sauer. Hatte von euch schon einmal einer so ein Problem???
Ja, das passiert zuweilen. -
-
-
-
-
In DO gibt es heute keine Tickets mehr zu kaufen. Ich habe allerdings die Information erhalten, dass man auch im Internet unter fifaworldcup.com manchmal Karten kaufen kann
. Da versuch ich nachher mal mein Glück! -
Dimitri Shoukov 1
Dimitrijus Guscinas 1
Dimitrios Grammozis 13
Dimitrios Moutas 1
Dimitrios Papadopoulos 1
Dimitrios Ropkas 1
Dimo Wache 17
Dimtcho Beliakov 2 -
Zitat von Matthias
Puhh, kein Finale und kein Mexico Spiel, da bin ich ja beruhigt. Aber super wie viele iran-Angola Tixx noch weggehen. Vielleicht kommen ja doch 20.000 zusammen.

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass Finale, wenn es wirklich mal auftaucht, so schnell wieder weg ist, dass es die Seite nicht mitkriegt. Deshalb sprach Rjütner ja auch von einem "groben" Überblick.