Mahlzeit zusammen ! Sieht ja recht zäh aus heute bei der Fifa. Hatte gehofft SWE-PAR kommt noch mal rein, sieht aber nicht gut aus. Weiß jemand ob MEX-ANG schon mal verfügbar war ?
Beiträge von chris95533
-
-
Zitat von gockeljamin
kann die Erzählungen von PSE nur bestätigen.
Keinerlei Kontrollen (hatte auch Karte mit falschem Namen) und nettes torreiches
Spiel. EIn Flitzer war auch dabei und das Stadion war so gut wie voll.Leider sind nach der 70. Minuten schon viele Zuschauer gegangen. Die haben aber eine gute Schlussphase verpasst mit 2 Toren.
Gruß Benni
Ich kann auch aller bestätigen ! Nettes Spiel, keine Kontrollen, aber ich fand es fast unverschämt wie früh so viele das Stadion verlassen haben ! Sicher weil Dt. gespielt hat, aber ich fand das recht respektlos !
-
Zitat von HBabbe
Tolle Leistung
Immerhin setzt er sich ein ! Ich freue mich über jedes Enagement ! -
-
Zitat von mario3101
vor ein bis zwei monaten hat hier jeder für die tickets des anderen gekämpft.
ich erinner mich noch an iky die wochenlang um kroatien karten gekämpft hat und es hat nicht geklappt. dann haben zwei alte haudegen für sie 2 kroatien spiele erkämpft und das zum originalpreis weitergegeben.
wenn da einer mit login-tauschen gekommen wäre .....Sowas würde ich mir auch mal wünschen... habe die letzten Tage fast jeden Login gepostet, aber noch nie einen bekommen... Echt zum heulen !
-
Zitat von Prinzessin
Das ist einer der Gründe warum die "Oldies" hier an Leute wie Euch nichts mehr weitergeben ..... hier sind AF/VF/HF und echte Kracher über den Tisch gegangen, ohne das jemand von Tausch gesprochen hat .... heute klicke ich meine logins lieber wieder weg als sie Euch in den Arsch zu schieben oder sie gehen per PN weg ...... traurig, traurig ist das hier geworden !!!!
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmtEs gibt immer solche und solche... ich finde es nur schade, dass teilweise die logins nicht mal genommen werden, weil sich die herrschaften zu schade für ein UKR - TUN oder so sind ! Das ist bitter !
-
-
Mist mein Firefox hat sich aufgehangen... hat noch einer nen Fehlerlink für 2 Karten SWE - PAR ?
-
Ecuador - Costa Rica GELB !!!
-
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Macht doch eine Club der Verstoßenen auf ! Ehy, es ist alles bis ins kleinste Detail zu finden ! Wenn ihr zu faul seid mal was nachzulesen, dann kann euch keiner helfen, aber diese Seite beruht auf geben und nehmen... also nicht nur nehmen !
-
-
Zitat von Melly_85
Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag*
Jetzt komm mal wieder runter, und befolge was gesagt wurde... Lies die Faq, stöber im Forum und dann stelle erst Fragen, aber keine, die sich selbst beantworten lassen... und bevor du hier jemanden als Hirni beschimpfst, fasse dir mal an die eigene Nase ! -
-
-
-
-
-