Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
melli: Ne den gibts nicht.
MfG Andreas
-
hab gerade endlich ne vernünftige Ticketanfrage von ne Bekannten bekommen:
2 Karten egal welches Spiel, Kat 2 oder billiger.
das ist doch was.
falls wer nen login hat, den er nicht braucht - bitte melden
Danke -
Ecua-CR 1 gelb
-
-
Ecuador - Costa Rica GELB !!!
-
Zitat von jaygee
Darf ich nochmal ne DAU Frage stellen?
In den letzten Tagen hatte ich viele Logins, leider kam dann immer der Keks-Fehler?
Kann man das inzwischen irgendwie umgehen? Gibts da ne Lösung?
Hilft selber backen?Gruß
Jaygee
Ormus stoppen, 2xzurück und wieder von vorne laufen lassen
-
-
-
-
-
Mist mein Firefox hat sich aufgehangen... hat noch einer nen Fehlerlink für 2 Karten SWE - PAR ?
-
Zitat von wiederGraveDog
hab gerade endlich ne vernünftige Ticketanfrage von ne Bekannten bekommen:
2 Karten egal welches Spiel, Kat 2 oder billiger.
das ist doch was.
falls wer nen login hat, den er nicht braucht - bitte melden
Dankeegal welches Spiel? Die wissen bestimmt noch nichts von Angola-Iran in Leipzig...:p:
-
-
Moinsen!
D-POL ist ja wieder da, wenn es auch rot ist.
Gab es da schon Tickets für heute?
Danke! -
Genau, einfach weil es lästig ist
-
Zitat von Nelson8384
Also wir waren da morgens nach dem ES, da wollten sie 6,90 für EIN Brötchen vom Buffet...die haben sie echt nicht alle...und warme Küche gab`s auch nicht...
Fahrt doch einfach zum Marienplatz und dann schaut weiter...war echt toll dort letztes Mal!
ich fürchte aber bis wir dort angekommen sind, ist die erste halbzeit vorbei
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!ein forum ist ein gegenseitiges geben und nehmen. und leider gibt es hier immer mehr leute, die nur nehmen, nach karten betteln etc und nichts sinnvolles von sich geben...
und die supercracks haben auch alle mal klein angefangen. wenn du unbedingt karten haben möchtest, dann ist das jetzt fast zu spät. hättest du dir auch mal früher überlegen können. der termin steht ja nicht erst seit vorgestern fest.
grüße
aceps: und wenn du hier die "supercracks" beschimpfst, bekommst du von denen bestimmt keine hilfe.
-
-
Man kann doch einfach nett sagen: schaue auf der und der Seite nach - bei der Vielzahl von Seiten ist das nur N E T T!
Es ist nicht jeder Informatik-Student oder sitzt den ganzen Tag vor dem PC, manche nutzen nur den Computer und haben von Cookies etc. keine Ahnung! Selbst das Instalieren der Programme, Verknuepfungen usw. faellt dann schwer! Aber so ist das halt, wenn ich "auf Wolke sieben schwebe" kann ich mich natuerlich auf ein so niedriges Niveau nicht herunterbewegen?!und: Karten brauche ich von Dir bestimmt nicht, will auch keine erbetteln oder sonst etwas!
Werde aber an Dich denken: entweder Freitag Argentinien, Sonntag Brasilien, oder beim Achtelfinale in Koeln oder Viertelfinale in Hamburg!
Leider bin ich zuwenig EDV Fachmann, sonst wuerde ich hier gerne helfen. Ist naemlich sehr SCHEISSE, wenn man stundenlang, tagelang versucht Karten zu bekommen und die Zeit laeuft weg -
bissl off topic: Suche dringend für den user Bobbycar 2 karten AF Kaiserslautern!!!!!.....ich hätte 2 x bra-aus im angebot
Noch was anderes_ Wollt ihr nicht mal einen neuen Gelbe Alarm Thread machen, der ist ja schon recht lange!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!