Beiträge von chris95533
-
-
Biete BRA - CRO, FRA - KOR, UKR - TUN und finanziellen ausgleich !
-
Biete BRA - CRO tausche gegen SWE - PAR oder KO - Runde ! Alles anbieten ! kein Verkauf !
-
Zitat von Jöersch
Mannomann
Kurze Info zum Ticketcenter Hamburg
Konnten Karten für morgen nicht mehr online umschreibenVor ort gabs dann mit allen vollmachen probleme (eben gerade, mit kumpel tel)
erst nachdem ich eine bestätigung hingefaxt habe, dass ich beruflich verhindert bin ging es dann
Spar dir die 10 Euro und schmeiße das nicht der FIFA in den Rachen... weder in Hamburg noch in Nürnberg gab es Probleme !
-
Zitat von HBabbe
Hat grad einer die Pressekonferenz mit MV gesehen...
der hatte geschätzte 5 Promille...Hat völligen Schwachsinn zusammengetextet
Das kannst du laut sagen... so lahm und gestottert... der war lattenstramm -
-
Da sich keiner gemeldet hat, habe ich den Login verfallen lassen....
-
-
Login Ecuador - Costa Rica !!! Wer will mit Keks , schnell !!!
-
Zitat von HBabbe
God save the queen?
-
Zitat von Bjotr
Genau dort war ich auch
Vamos Argentina. Mit Mexiko geht es weiter, ehe dann Les Bleus warten
ich war wegen der Elefanten dort... Mexiko hatte ich heute... Mittwoch geht es in Muc weiter... bist auch in Leipzig bei den Bleus ?Ecuador - Costa Rica im Resale...diesmal sogar mit Package !
-
-
Zitat von Bjotr
Naja, solange man noch benachrichtigt wird, wenn was im Resale ist. Ausserdem beschwere ich mich schon lange nicht mehr. Hab ja genug Karten
Nein, beschweren tu ich mich auch nicht... habe immerhin einige (na ja einige mehr) Gruppenspiele und bin jeden Tag auf Achse durch die Republik... wäre nur die Krönung ein VF in der Heimat zu besuchen ! -
-
Zitat von Bjotr
Ich glaube das ab Achtelfinale bestimmt noch was geht, wenn attraktive Mannschaften nicht weiterkommen sollten und die Horden ihre Tickets aus den TST Serien loswerden wollen
Na mal abwarten, was da noch geht... leider bekomme ich seit die Fifa Ormus den Riegel vorgeschoben hat, auch viel seltener mal einen Log In. Ist also immernoch die Frage, ob man dann erfolg hat... aber ich werde mal weiter auf die 57 hoffen ! -
-
-
wieder einiges gelb... nur leider immer das gleiche... die habe ich doch schon
-
-