Beiträge von chris95533
-
-
Ist mir eigentlich egal ob offiziell oder nicht, hauptsache das klappt von der Zeit her noch. Hat noch jemand eine idee ?
-
ich nehme es zurück, ging aber immerhin fast 20 Minuten gut, das sollte bei Gelb fast reichen... Na mal schauen !
-
Sehr merkwürdig... kam vorhin auch auf diese merkwürdige Seite, aber jetzt läuft es wieder ganz normal...
-
War heute um 15:00 am STC in München. Die Schlange war etwa 20 Meter, wobei die meisten umschreiben wollten. Daher war ich bereits nach 30 Minuten an der Reihe, da ich ja nur Tickets abholen wollte. Es war sehr Ruhig, Tickets gab es natürlich keine, stand aber auch überall groß dran.
Ein paar Journalisten (sogar chinesisches Fernsehen) waren dort.
-
Hallo,
es geht darum, dass ich am Samstag 2 Karten für ARG - ELF in HH habe. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin dort hin, die aber zu Ihrer Familie muss, da dort familiäre Probleme bestehen. Ich bin der Besteller und meine Freundin die Begleitung.
Nun würde ich das Ticket gern auf einen Freund umschreiben (der natürlich mein Cousin sein wird - zumindest für dieses Spiel).Das Problem ist, dass ich in München bin, das Spiel am Samstag stattfindet, und ich am Freitag wegen ES hier nicht ins STC gehen kann. Online soll ja auch 3 Tage dauern ?!?
Was empfehlt ihr mir, dass es noch zeitlich klappt ?
Vielen herzlichen Dank.
-
Hallo,
es geht darum, dass ich am Samstag 2 Karten für ARG - ELF in HH habe. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin dort hin, die aber zu Ihrer Familie muss, da dort familiäre Probleme bestehen. Ich bin der Besteller und meine Freundin die Begleitung.
Nun würde ich das Ticket gern auf einen Freund umschreiben (der natürlich mein Cousin sein wird - zumindest für dieses Spiel).Das Problem ist, dass ich in München bin, das Spiel am Samstag stattfindet, und ich am Freitag wegen ES hier nicht ins STC gehen kann. Online soll ja auch 3 Tage dauern ?!?
Was empfehlt ihr mir, dass es noch zeitlich klappt ?
Vielen herzlichen Dank.
-
Hallo Biete Frankreich Korea in Leipzig (Kategorie I)und suche im Gegenzug Schweden Paraguay in Berlin (Kat I).
Wer hat Interesse ?
Gruß
-
Zitat von sysrq
wenn du nicht weisst worum es geht dann halt dich einfach raus! wenn hier jemand schreibt er ist schon seit wochen dabei und stellt hier irgendwelche dummen fragen auf die schon 1000 mal geantwortet wurde und die problemlos nachgelesen werden können und erwartet dann noch applaus dann geht das einfach nicht klar!!! sonst noch probleme???
Was für dumme fragen habe ich bitte gestellt... ? Ich habe angeboten Fehlerlinks zu posten...
-
-
-
Ich finde es voll merkwürdig, dass bei leuten wo "neuer benutzer" steht fast nie geantwortet wird... ich lese hier schon seit wochen fleißig mit.
-
Zitat von sanogoal
Wer will zum Eröffnungsspiel?
2x Kat.1 630 Euro
Ich will -
Zitat von Meph
VERDAMMTE SCHEISSE!!
zum gottverdammten SECHSTEN mal heute hatte ich den login für bra-kroatien, ich hatte alles eingegeben, aktzeptiert, losgeschickt und kriege wieder "an error occurred". Wenn jemand weiß, was los ist..ich würde ihm/ihr für die lösung die füße küssen.
aber nicht gleich. jetzt muss ich erstmal ein wneig die einrichtung zerstören und weinen.Ich nur zwei mal... irgendwie fake !
-
schweden paraguay versuche ich schon seit stunden zu kriegen argh, zwei mal beim login gescheitert
-
Kann mir mal jemand sagen was da so passiert ? Ich hatte vorhin bei gelb einen Login auf Brasilien Kroatien 2 Karten... Daten wie immer ganz fix eingegeben, meiste stand eh schon drin... alles ganz fix bestätigt und dann beim allerletzten bestätigen kam der Hinweis, dass leider ein Fehler vorliegt ! ICH KÖNNTE KOTZEN !!! Wie kann ich das verhindern ?