war jetzt ein wenig nicht mehr im forum, da ich nicht zu spielen konnt und bin ganz erstaunt zu merken, dass es den community spirit wohl so nicht mehr gibt. vorher wurden doch auch immer fl gepostet oder per pn versendet, zumindest von denen die ticket schon bekommen haben.
ich wuerde mich natuerlich drueber freuen, vom gegenteil belehrt zu werden.
Beiträge von heinz69
-
-
nix mehr gelb, gerade zu spaet gekommen
. hat jemand erbarmen und postet oder schickt ne PN mit FL?
-
meint ihr da geht noch was von der letzten gelbphase, oder kann man langsam (mal wieder) aufgeben.
-
-
bin wieder mal am compi. hat jemand links? wuerde mich freuen...
-
Zitat von fuerstpueckler
Wer von Euch Ticketfinder oder Resale-Alarm einsetzt sollte unbedingt auf seinen Traffic aufpassen. Hatte eben gerade eine Kündigung vom Provider auf dem Tisch und den Übeltäter ausfindig gemacht.
130GB in diesem Monat waren ein wenig zu viel. Ormus-Traffic hält sich in Grenzen
[align=right]/RIGHT]ticket finder schlaegt bei mir garnicht an. die letzten 2 tage nichts. hab es neu installiert und es waren ja gelbphasen da.
-
hat den nun jemand links, die man ein wenig laufen lassen kann?
-
Zitat von jaygee
Hallo Heinz,
ich habe seit 92 in Gladbach ne Dauerkarte. Habe Pokalsieg, Abstieg, Aufstieg alles durch. Aber die Stimmung von Mitwoch und dann noch der Olli als Torschütze. Unglaublich!
Gruß
Jaygee
dem kann ich nur beipflichten. war unglaublich allein schon zu muenchen war die stimmung unvergleichlich, aber die ganze zeit ueber und dann diese erloesung...
-
Zitat von jaygee
Einige sagen, Fußball sei eine Sache von Leben und Tod.
Das stimmt nicht. Es ist viel mehr!Ich habe für die D-Pol Karte auch 500,- bezahlt. Und es war jeden Cent wert!!!
Gruß
Jaygee
ja, das war unglaublich. das war sogar mehr wert...
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ahhhh, der erinnere ich mich gerne an meine Jugend zurück... Als ich noch in Snapclicks alter war
Ich erinnere mich an die Zeit vor dem Tool, wo man nachts noch geschlafen hat und nicht sicherheitshalber immer wieder noch ne halbe Stunde und dann noch eine wach geblieben ist.
Immerhin hat die Fifa an die Fans gedacht und dank SplashScreen das sportliche klicken eingefuehrt, damit man wenigsten ab und an sich bewegt muss und nicht nur gebannt auf den Bildschirm starrt.
-
Zitat von MichaEF
Ich laß es für heute. Euch noch viel Erfolg. Und hier nochmal ein Link für HF München: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Danke!
-
-
Oeffnen sich noch Warteraeume? Hab den Hund ausgefuehrt und dabei einen Anruf bekommen es ist eine Gelbphase, bin schnell nach Hause gejoggt war aber leider zu spaet. Link an PN waere super...