Ja Buale, hasch du äwel no nix von der schwäbischa Mission mitkriagt??
Der Klinsi hat doch scho agfanga.
äba. und i halts hier scho a weng lenger aus als dr geislinger brätzlbecker
Ja Buale, hasch du äwel no nix von der schwäbischa Mission mitkriagt??
Der Klinsi hat doch scho agfanga.
äba. und i halts hier scho a weng lenger aus als dr geislinger brätzlbecker
isch des schee, dass endlich mol wiedr ebbes bassiert in sellem fred. un jetzt gibts au wissenschaftliche underschdützung:
Berlin/Mannheim: Schwäbisch und Badisch laut Studie sehr beliebt - Nachrichten | SWR.de
wobei i mi echt froga muaß, wie des mit dem badischa sei ka
Ostermontag 19.15Uhr auf SWR: dodokays "die Welt auf Schwäbisch"
im radio? fernsäha? it dass i's verbass vor lauder rumsuacha....
ja wa isch los, send ihr älle scho so uffgregt wäga morga dass do koiner meh ebbes schreiba kah?
isch des schee, endlich mol an fred wo i verschdand was gschwätzt wird!
Auch sehr hübsch - "die heißesten Einzelteile zu konkurrenzfähigen Preisen":
schau mal unter http://www.barcelona30.com. da gibt es ganz preiswerte hotels. ich war grad in diesem hier:
http://www.barcelona30.com/de/spain-accom…dolar-340.htmla
die unterkunft hat ein bisschen studentenwohnheims-charme, also ganz einfache zimmer mit quietschenden betten und das frühstück gibts in der angeschlossenen jugendherberge. ist leider ein bisschen außerhalb, dafür ist es sauber, absolut ruhig und der garten ist wunderschön, u-bahn gut 5 minuten weg, fährt aber alle 4 minuten.
Hi,
ich möchte am Wochenende eventuell zum FC Barcelona - weiß jemand, in welche Ecke des Stadions man sich (besser nicht) setzen sollte? Ich werde auf jeden Fall versuchen, billige Tickets zu bekommen, mag als "neutraler" Zuschauer aber nicht aus Versehen in einer Ecke landen, wo die ganzen Hardcore-Fans sind...
Danke und Grüße
Mäpfi
Ich glaub, ich muss hier mal was klarstellen: Es ist meine Kollegin, die unbedingt Poldi sehen möchte, nicht ich. Mir ist lieber, er macht ein Tor, als dass er sich 80 Minuten direkt vor uns aufwärmt...
Ihr macht Witze, oder? Ich stell mich doch nicht ganz nach vorne und quetsch mich 90 Minuten gegen nen Zaun? Ich hab die Tickets nur bestellt, weil meine Kollegin auf Poldi steht und gerne Fotos machen möchte...
Zitat von chickenmusst dein Kopf dann ganz einfach so fest gegen den Zaun drücken bis keine Stange mehr im Weg ist!
Ich hab für das Moskau-Spiel zwei Tickets direkt hinterm Tor, Reihe 1. Jetzt hab ich gehört, dass da irgendwelche Kameras im Weg sind? Stimmt das denn? Bei der WM wurden ja die beiden ersten Reihen als sichtbehindert verkauft, sicher nicht ganz ohne Grund. Jemand Erfahrung mit Reihe1? Danke
HF Muc deutsch 1-3
Habe so oft den Antirobot eingegeben, dass ich davon überzeugt bin, dass das alles geheime Messages sein müssen was will mir zum beispiel dfb4y sagen? der deutsche fußballbund steht voll hinter mir? ich glaub ich sollte schlafen gehen...
hf do kat 1 deutsch
Haut mal nicht so auf die Engländer drauf. Ich hab zwei zum Achtelfinale Muc mitgenommen, und sie haben sich wirklich benommen Inzwischen singen sie schon "54 74 90", wobei es bei 2006 leider noch ein bisschen stockt...
Ich hoffe doch, dass die Optionstickets dann von der FIFA storniert werden... Heute beim Abholen von USA-Ghana aus Gelbphase habe ich im STC München nachgefragt, was mit meinen noch offenen Optionstickets für eben dieses Spiel passiert. Antwort: Können bis 36 Stunden vor Spielbeginn zugeteilt werden, ich müsste sie dann halt in Resale stellen.
Lassen die echt die Leute um die T-Shirts prügeln??? Unglaublich... Wer hat sich denn das überlegt...
Ups jetzt hab ich vor lauter Aufregung meinen Tee zwei Stunden ziehen lassen... Dafür aber AF München!