habe login münchen 2* kat 1, telefon per pn
Beiträge von kling1a
-
-
scheisse, von der arbeit nach hause und keine fl´s. kann mir jemadn bitte fl berlin kat 1 schicken?
-
So, Kollege glücklich, die Spaßhämmerer können wieder mit HH Logins spielen..
-
so, lasst mal das spassgehämmer auf hamburg, brauch noch ne karte für die mama meines ukrainischen kollegen.
nichts schöner,a ls jemandem ne wm-karte zu besorgen
-
Zitat von Prinzessin
Ganz ehrlich ??????
Weil wir besser und schneller sind als ihr .... und wir ner ganzen Menge Leuten hier geholfen haben .... aber wenn wir dann logins haben, werden wir plötzlich dafür angemacht wenn wir sie anbieten ??? ..... ihr habt sie doch alle nicht mehr auf der Latte !!!!!der großteil hier sind doch nette und hilfsbereite menschen, warum entgleitet immer alles so, legt doch keinen wert auf die meinung eines einzelnen und helft euch lieber weiter.
ich brauchte zwar bisher keine hilfe, da ich einfach mehr zeit als andere investieren konnte, trotzdem fand ich die hilfsbereitschaft immer super und die aktionen die hier gelaufen sind waren einzigartig. lasst euch euer super forum nicht durch einzelne kommentare oder bettler kaputt machen. ist doch klar, dass es viele gibt die verzweifelt noch nach was suchen, wenn ich kein spiel gesehen hätte, würde ich auch viel geld bei ebay ausgeben um freitag in berlin zu sein. zum glück hab ich aber schon vor langer zeit Karten gekriegt
Also geniesst die letzten Tage des Forums, dass ja bei Sedo sogar schon zum Verkauf steht
was passiert hier eigentlich nach der WM?
-
Zitat von BS79
Hallo,
habe vorhin VF Hamburg KAT.4 bekommen, leider nur auf spanisch...
kann ich mir die karten auch am spieltag in Hamburg im STC abholen ... DANKE
ja aber nur am spanischen schalter
na klar geht das, einfach die bestätigung ausdrucken und abholen. sie liegen ausgedruckt für dich bereit.
-
-
habe auch mit ie bei der arbeit 2 x hh für meinen kollegen aus der ukraine bekommen. der freut sich vielleicht gerade.....einfach klasse!
-
Zitat von FLX
Danke an alle, habe die Seite leider mittlerweile weggedrückt. Die email kann überhaupt nicht im System sein, ich verstehe das nicht...
lass dir doch mal vom system das passowrt für dei mailadresse schicken. du hast es bestimmt schonmal eingegeben und dann einen kauf nciht abgeschlossen. das reicht dann schon
-
Zitat von FLX
Was ist das für eine Scheisse?
Se ha detectado un error
La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya.
Volver a la página del inicio de sesión
die email die du eingegeben hast, war bereits im system registriert.
-
-
moin moin.
ich möchte unbedingt nach hannover. konnte huete nacht die augen ab 2.30 aber nicht mehr aufhalten. habe mir die links zur ticketanzahlauswahl (was für ein wort) gespeichert, kann ich damit jetzt weiter versuchen was zu bekommen?
langsam zerrt die schlaflose zeit richtig an meinen kräften...
-
..und wieder was dazugelernt.
ich bin vielleicht bescheuert. haue jetzt seit ca 3 monaten immer wieder dies codes auf der fifa seite rein. habe vorm 1.6. bei der meldung, dass jemand schneller war auch immer fein den ticketshop neu geöffnet.
heute nach fast 100 tagen stelle ich fest, dass man den code nicht in groß und kleinbuchstaben eingeben muss, sondern alles kleine buchstaben schreiben kann.
ohhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeee!
naja lieber spät als nie ...
-
Zitat von FanaticAC
Zumindest ist 1.) falsch, denn ich bekomme weitere Logins für Köln unter dem geleichen Account, obwohl ich schon bestellt habe. Nur ein anderes Spiel ( Kaiserslautern ) könnte ich aus diesem Grund nicht buchen.
Was passieren würden, wenn ich eine weitere Bestellung für Köln durchziehe, kA!Das Problem ist, dass DU auch wenn DU eDich einloggen kannst, den Besteller nicht rausnehmen kannst., Da Du aber an dem tag schon ein Siel hast, wird es nicht gehen. Erstell doch einfach einen neuen Account und gut is.
-
-
wie das wirkt.... da wird ein Thread geschlossen und schon ists wieder ein angemessener Ton. Gut so!
-
-
Zitat von Prinzessin
Was meinst du wieviele stille Mitleser wir hier haben !!!!!!!!!
die sind aber auch nicht alle ebay verkäufer. Ich verstehe nicht so ganz was das Problem mit den Ebay Vekräufern ist. Die Ebay Verkäufer machen Leute wie mich während der Bundesligasaison immer sehr glücklich. Und wer seine WM-Tickets bei Ebay kauft macht das auch sehr gerne und ist gluecklich dass er überhaupt was kriegt.
Nicht jeder hat die Zeit hier Tagelang vorm PC zu sitzen.
Ich vekraufe nicht bei Ebay, gehe lieber selber zur WM, habe mir 5 Spiele erarbeitet bevor ich Ormus kannte. Mit Ormus habe ich noch 2 Freunden Tickets besorgt und ich fand die Hilfe als stiller Leser immer klasse. Trotzdem finde ich es nicht schlimm wenn hier einige wneige auch Tickets bei Ebay anbieten. Sich daran zu stören, würde dies eigentlich sehr positive und hilfsbereite Forum etwas kaputt machen. Loieber die WM geniessen und sich freuen, dass man man selber Freunde hat, denen man Tickets besorgen kann. andere haben die anscheinend nicht und müssen die Ticks bei Ebay verkaufen -
Zitat von Riegel100
hat einer ne Idee was ich mit 5 Tixx für Köln machen soll die ich zuviel habe?
Ich dreh echt gleich durch, Geld kann man damit auch keins verdienen. Ich kotz echt
frag doch mal in deinem freundeskreis, da wirst du doch bestimmt jemandem ne freude machen können. hier im forum gabs heute nacht soviele logins die keiner haben wollte, da wird es wohl schwer nen abnehmer zu finden.
ansonsten geh hin und verkauf sie vorm stadion zum normalpreis, da machste bestimmt einigen menschen ne richtige freude und kriegst das bier noch umsonst dazu
-
habe wieder login für 2x achtelfinale köln, wenns jemand haben will kurz melden. am besten tel per pn senden