Komme gerade aus Leipzig, KEINE KONTROLLE, in den Rucksack haben sie nicht mal reingeschaut,(Getränke in Flaschen für die Kinder natürlich mit reingenommen!!) im Hollandblock brannte ein Feuerwerk, bestimmt 5 Minuten ehe die Ordner kamen, die Serben haben Gegenstände aufs Spielfeld geworfen, Ausweis hat keinen interessiert!
Nachsicht und Kulanz in allen Ehren, aber wenn das so läuft, dann braucht man doch garnicht mehr kontrollieren!
Und es waren über 3000 Plätze frei!
Mindestens!
Gratuliere FIFA !!!!
Beiträge von lareine
-
-
Geht mir genauso, auch Anruf für dasselbe Spiel!
Sitzplätze wurden doppelt verkauft, b.z.w. die Kameras geändert, wir werden auf die Kulanzplätze gebucht(Auskunft vom Ordner gestern beim ES), für Kat2-4 in der gelben ZoneMittelrang und Kat1 Unterrang grüne Zone, kann aber erst am Spieltag gemacht werden, wegen der Fansortierung(sie erwarten England-Deutschland!!!) und damit auch alle zusammen sitzen können, die zusammengehören! Wenn jetzt erst wieder einer umschreibt oder resalt passt es wieder nicht! Umschreibung für das Spiel sollen auch erst am 24. gemacht werden! Ich freu mich drauf!Wird schon klappen, ich hatte gestern das Gefühl, das die dort wissen, was sie tun, und das wir ohne Probleme reinkommen...... und abgesehen davon, IN DER ALLLIANZARENA GIBT ES KEINE SCHLECHTEN PLÄTZE!!!!!!!!Bis dann!
-
2xES+4xserb-holl+2xbra-cro+2xswe-par+2xfra-kor+2xsau-ukr+2xIRAN-ANGOLA
*mein Türöffner*+2xaf mü+2xvf ber
3257