warum? Führste anal Pyrotechnik inne Ukraine ein?
Bürotechnik ist kein Verbrechen ![]()
Ne aber die sollen doch von hübschen Frauen durchgeführt werden ![]()
warum? Führste anal Pyrotechnik inne Ukraine ein?
Bürotechnik ist kein Verbrechen ![]()
Ne aber die sollen doch von hübschen Frauen durchgeführt werden ![]()
Ich fahr nur wegen den Grenzkontrollen in die Ukraine ![]()
Boah Jay jetzt bisse richtig alt!
Glückwunsch ![]()
Danke für die Info, kann es kaum glauben das Leverkusen im Gegensatz zum Vorjahr billiger werden. Ist ja irgendwie gegen den allgemeinen Trend.
Letzte Saison hat der Block F4 43€ plus Gebühren gekostet. A5 liegt direkt gegenüber zwar Oberrang aber ich glaub kaum viel billiger.
Daher könnte 45€ durch aus eine Karte kosten.
Das sollte klappen, kann aber von uns niemand wissen. Vielleicht vorher eine Mail ans Hostel ![]()
bei booking.com sind ein paar günstige Hostels bzw. Zimmer für die Finalnacht zu bekommen. Ganz neu das Hostel Fan Zone im Süden Kiews 7 Metrostationen vom Stadion entfernt. Das 2-Bettzimmer für 98,40€ ![]()
Booking.com: Hotel Hostel Fan Zone, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Emotionen respektieren, Südkurve abschaffen
wenn die eierköppe endlich verstehen, dass ihre Protestorgien nichts im Stadion zu suchen haben, könnte man ja mal versuchen über Lösungen zu reden, bis dahin sollen sie aber leiber einfach mal zu hause bleiben.
Was war denn jetzt schon wieder
![]()
Laut Uefa-Seite ist es möglich, steht zumindest so bei meiner Bestellung!
Bitte geben Sie hier die Daten Ihrer Gäste ein. Ihre eigenen Daten sind vorgegeben, da Sie der Antragssteller sind. Gäste von Fan Club Nationalmannschaft-Mitgliedern müssen ebenfalls Mitglieder sein und Ihre Mitgliedsnummer angeben.
Sie können die Daten Ihrer Gäste bis 48 Stunden vor dem Spiel korrigieren. Zur Übermittlung des Ticketantrags sind zum aktuellen Zeitpunkt gültige Angaben unbedingt notwendig!
Dann lies mal genau "Daten ihrer Gäste" nicht aber die vom Besteller ![]()
Normal rächt es sich solche Chancen liegen zu lassen ![]()
blau und weiß....
Brasi du Ruhrpott******** ![]()
![]()
Hauptsache Berlin hält ganz lange am Preetz fest. ![]()
schick musti doch mal ne sms, du feigling
Ich reibe doch sehr ungern noch Salz in eine blutende Wunde ![]()
![]()
3:0
Grüße nach Berlin ![]()
![]()
Hab grad bei booking.com gesehen dass es einpaar günste Betten für den Finaltag gibt. ![]()
Ach ja ich bin auch am Start, Flug ist gebucht ![]()
50 Pfund bei sportsdirect.com