Daher wird unsere Reise aufs nächste Jahr verschoben. Die Karten werde ich hier anbieten, sofern sie mir vorliegen.
Ich würde mich erbarmen und 2 nehmen
Daher wird unsere Reise aufs nächste Jahr verschoben. Die Karten werde ich hier anbieten, sofern sie mir vorliegen.
Ich würde mich erbarmen und 2 nehmen
Gut für Bayern, dass Thomas Müller den Elfer nicht geschossen hat. Mister Fairplay hätte ihn natürlich mit Absicht daneben geschossen.
Es geht dabei um Handelfmeter
Jemand von den Bremern da, der 2 Tickets fürs Finale los werden will?
Bisher auch noch nie gelesen, dass der Tommy an sich da was sagt
![]()
Würd lieber Zug als Bus fahren, macht mehr Laune. Bei nem deutlichen Preisunterschied würde ich aber in nen Bus steigen. Und wenn man locker noch bis London kommt, macht ja dort pennen am meisten Sinn
In ein paar Stadien wird es kontrolliert, hab es gesehen bei QPR, Crystal Palace und beim FA Cup Finale. Da haben die Ordner die Karte genommen kontrolliert und dann in den Drehkreuzscanner gesteckt und anschließend wieder übergeben.
Am 03.08. wird mal wieder in Cardiff im Milenium Stadium gekickt.
ICC ManU - AC Milan![]()
Übernachtungen sind da sehr teuer, Spiel ist aber schon um 17:30 da kommt man noch locker nach Bristol oder woanders hin.
Tickets ab 11£ über Ticketmaster England
Dann hoffe ich mal verhindert Bayern den 1. Titel von RB. Bremen trau ich das ehrlich gesagt nicht zu auch wenn sie heut Abend eine gute Chance haben mit dem Heimspiel.
Wie gehts Maca?
Gegen Mönchengladbach deutlich höhere Eintrittspreise anzusetzen ist...
![]()
Da werden die Fans noch unzufriedener sein.
Geld für Liga 2 wird benötigt
Nächste Saison muss ich mal vorbeischauen
@macadona bist am Mittwoch bei der Derbyniederlage gegen Ulm im Stadion?
Ja ist auch was anderes als z.b an einem Samstag zu reisen
![]()
EDIT: Ganze 63 glückliche Anhänger sind dort gewesen
Waren die Karten in Mannheim auch wieder zu teuer?
Nein ich bin nicht beim EHC registriert. Trotzdem waren gestern weit über 1000 Augsburger im Stadion und machten wieder ein Heimspiel aus Spiel 7. Das Spielglück war gestern nicht unbedingt bei Augsburg, war aber eine bockstarke Saison. Leider hat Köln nun wohl den Trainer verpflichtet....
Auf geht’s Augsburg
Toll dass es der Verein geschafft hat, quasi ohne Bestrafung aus dem Skandalspiel nun endlich aufzusteigen.
Unerträglich.
![]()
Gehst zu Spiel 7?
München hat das Ticketkontingent empfindlich verkleinert und alle Karten die der AEV erhalten hat sind schon über die Fanclubs verteilt.
Man kann sich sich momentan nicht mehr bei München im Onlineticketing anmelden.
Haben Angst vor zu vielen Augsburgern im Stadion
Der AEV immer noch am Leben
Traum von Amsterdam
War jetzt in den Play Offs bis auf Spiel 7 im VF bei allen Heimspielen in Augsburg. Vielleicht nicht gerade die günstigsten Tickets (spielen halt nur alle 10 Jahre mal im HF) aber es lohnt sich.
Diese Serie ist brutal eng und noch lange nicht entschieden
Ich hab 2x in Abcoude (letzter Vorort von Amsterdam an der Autobahn) am Bahnhof geparkt. Es ist da auch nie was passiert.
Der Zug fährt direkt zur Arena.