in Österreich gibts defacto keinen Basketball
Beiträge von Batzi
-
-
Es sind ja ein paar tooorler vor Ort. Kann mir eventuell jemand zwei Shirts mitbringen?

Wenn meinst jetzt speziell? XS oder XXL

-
Warum?

Keiner aus Österreich dabei

um herauszufinden wie hochwertig und spannend basketball in den achtzigern war

sowohl basketball als auch eishockey waren damals am absoluten höhepunkt!
Ich kenn mich jetzt nicht in diesem Thema aus, trotzdem wage ich zu behaupten, dass kein Team aus den achtzigern eine Chance gegen eines aus dem Jahr 2011 hätte.
-
Nehm ich aber nur wenn ich noch die Auslosung der Gruppen abwarten kann

-
Zur Not kann auch der Müller mal in den Sturm wechseln, oder vielleicht schlägt der Pedersen ein, muss ja nur die Vorlagen verwerten die von außen kommen.

-
Ihr erinnert mich an Köln die nach drei Siegen in Folge von der CL träumen und dann doch fast absteigen.
Aber erst mal die Miete zahlen

-
Gestern per Fax und es ist tatsächlich ein 11er Tisch

-
Reservierung fürs Schützenfestzelt am 3. Oktober / Abend ist da

Komisch ist nur 1 Tisch für 11 Personen wahrscheinlich Druckfehler -
p.s. ach ja, dallas ist nach wie vor chancenlos

Immer schön wenn Ösis mal wieder keine Ahnung haben

-
Der HSV ist ein großer Klub und es ist für mich eine große Ehre, für diesen Verein zu arbeiten", lobte der Trainer. Andere Vereine in der Bundesliga würden für ihn, nachdem er nun in Hamburg ein halbes Jahr beschäftigt sei und das Innenleben sowie die Menschen in und um den Verein kennengelernt habe, nicht infrage kommen. "Der HSV wird in Deutschland definitiv meine letzte Trainerstation sein. Ich nehme keinen anderen Job mehr an. Wenn ich hier nicht erfolgreich bin, dann will ich es auch bei keinem anderen Verein mehr versuchen. Es gibt nichts Reizvolleres mehr", sagte der 49-Jährige. In den nächsten Wochen will er sich mit der Klubführung zusammen setzen, um über einen Kontrakt über den 30.06.2012 hinaus zu sprechen. "Wir sind immer im Austausch. Um Klarheit zu haben, sollten wir die Entscheidung aber vor Ende der Winterpause treffen", kündigte Veh an. Mit dem vorher ausgesprochenen Statement zum HSV sind die besten Grundlagen für eine längere Zusammenarbeit schon einmal gelegt worden. In diesem Sinne: Nur der HSV!

Die Aussage war doch nur auf die 1. Liga bezogen

-
Jay Jay Okocha

-
Schlawumpl war schneller

-
ham die nit den neffen von edgar davids verpflichtet

Ja

-
-
welches denn?

Sky Welt Extra, gibts gratis für Kunden mit Sat-Empfang wenn man zu Sky Welt ein weiteres Paket dazu bucht.
-
ja, auf espn america

Ist der zufällig im sky Paket?

-
Kommt das eigentlich irgendwo im TV?
-
So meine Finalkarten aus der letzten Verkaufsphase sind heute gekommen, was könnte denn in 11i für eine Sichtbehinderung sein?

-
LiveLeak.com - Soccer Player Mehdi Carcela - KO
immerhin gehts ihm den umstaenden entsprechend gut, viele brueche im gesicht, aber keine bleibenden schaeden
Nicht lustig

-
viel zu sexistisch

Gibts kein Trikottausch in den Stadien