Wahre Liebe;)
Beiträge von Batzi
-
-
Torf

Glückwunsch -
Schalke kann ich nicht leiden hat aber nix mit dir zu tun

Willkommen und viel Spaß

-
freue mich für ihn. ein netter kerl!
nur das war ne scheißentscheidung, bei ner wm macht man so was nicht. das ist ein klasischer fall wo 3 medailengewinner glücklich werden und alle anderen sich mit recht beschweren. jury ist da klar durchgeflogen!
Man merkt du bist Österreicher

Warum sollen die nicht glücklich werden?
Im Endeffekt wars eine Lotterie und so ist nun mal der Sport. Aber es fährt kein Österreichischer Skispringer traurig von dieser WM heim. Irgendwie haben schon die Richtigen die Medaillen gewonnen.
Gut der Gregor hätte eine im Einzel verdient, jetzt hat er halt "nur" eine Goldene in der Mannschaft, des ist doch auch nicht schlecht. -
Zitat von www.u2tour.de
Das Hot Press Magazine meldet heute auf seiner Homepage, dass die Tourdaten für die anstehende World Tour 2009 am Montag, dem 9. März, veröffentlicht werden! Diese Information halten wir für seriös. Es wird von jeweils 25 Stadionshows in Europa und Nordamerika gesprochen, was sich mit unserer Einschätzung deckt, dass der Europaleg leider gestrafft wurde und demnach weniger Konzerte als während der Vertigo Tour 2005 gespielt werden.
Wird wohl wieder eng mit Karten werden

.....aber wir sind tooor.de

Hier mal der Secret Gig von gestern auf dem Dach der BBC in London
YouTube - Get on your Boots U2 Broadcasting House
YouTube - Magnificent U2 Broadcasting House
-
Wob schafft noch Platz 5 oder 6...bei dem letzten Gegner

Abwarten

-
Alter Sack

Glückwunsch -
Augsburg ist durch und sicher in den Pre - Play - Offs.

Theoretisch ist sogar noch Platz 5 drin aber auch Platz 10
-
Seppelnator, wir reden über U2 hier

Saturn in München hat das neue U2 Album so billig verkauft

-
Hat hier aber noch keiner gewürdigt!

Stimmt, wer so lange erfolglos Springt obwohl er mal der Beste der Welt war und trotzdem nicht aufhört, der hat sich einfach diese Medaille verdient

-
-
wie? du hast das Album noch nicht gehört?

Ich halte mich nicht auf illegalen Seiten auf

-
Morgen kommt ja endlich das Album
Hier kann man aber schon in jedes der Stücke 1 min lang reinhören
U2-Prelistening: Hören Sie n No Line On The Horizon rein - Unterhaltung - Bild.de
-
Jemand was von ihm gehört?
Seit 5 Tagen nicht mehr on. Hoffentlich ist ihm nix passiert
Karneval plus ausnüchtern

-
-
Gibts eigentlich schon Infos über Supportbands???
-
Mein erster Rausch war seine Schuld

-
Willkommen im Bayernforum

-
Mich interessiert brennend, ob irgendwer aus diesem Forum sich momentan (für einen längeren beruflichen Aufenthalt) oder permanent lebend in follgenden Ländern dieser Welt aufhält:
Geile Rechtschreibung

tina - GUI

Wenn sie dass liest wird sie sauer

Einen Liechtensteiner hatten wir auch, jedenfalls kann ich mich daran dunkel erinnern. Müsste aber bei der Euro / Karten über Liechtenstein zu finden sein. Der hatte da einige Karten abgräumt
-
Hat schon bei Köln gespielt, nix Montage !!! Neee, würd den gern mit Poldi mitschickn.... Aber die wolln´nur Ihren Waffelprinzen...

Jetzt hab ich gedacht du bist ein Fan vom Frauenschläger
Ach ja willkommen im Bayernforum!!!