Preise Endrunde
HF und 3. Platz
120 / 65 / 30€
Finale
150 / 90 / 50€
Beiträge von Batzi
-
-
Wenn Wagner geht, da kommt noch ein Back Up, aber doch hoffentlich nicht Max Kruse
-
Hallo Tasci.
Viel Spaß in Japan
-
Vielleicht hilft das ja, als ich mir Prime geholt hab, hatte ich anfänglich nur Zugriff auf Amazon.com da ich mal was aus dem US Shop bestellt hatte.
So ändern Sie Ihre Ländereinstellungen für Ihr Amazon-Konto, um auf Ihrem Fire TV Stick Amazon Video bzw. Prime Video nutzen zu können:
1. Rufen Sie den folgenden Link auf: https://www.amazon.de/gp/f.html?C=26…572421_40935341
2. Melden Sie sich mit Ihren deutschen Kundenkontodaten auf Amazon.com an.
3. Klicken Sie nun auf diesen Button: "Transfer your Kindle account to Amazon.de".
4. Melden Sie nun Ihren Fire TV Stick von Ihrem Konto ab, indem Sie auf der Startseite "Einstellungen", anschließend "Mein Konto" und dort "Abmelden" auswählen. Starten Sie das Gerät anschließend bitte über "System" und "Neustart" oder durch Trennung der Stromverbindung neu.
5. Sobald der Fire TV Stick wieder einsatzbereit ist, melden Sie sich wieder an.
6. Nun können Sie am Fire TV Stick die Vorteile Ihrer Prime-Mitgliedschaft sowie Amazon Video nutzen. -
Wenn es nen vernünftigen Flug am 9. Juni von München aus gäbe, würd ich ja Platz 3 und Finale machen.
Aber am 8. hab ich Rammstein Karten das geht vor. -
Sind doch noch 2 Tage Zeit
-
Caiuby ist nun freigestellt
-
Schön dass der DFB mittlerweile zugegeben hat, dass es ein Fehler war das 1:0 von Gladbach zu geben. Bringt aber halt nix mehr. Dazu wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Baum eröffnet.
-
Hab mal in Karlsruhe am Bahnhof im B&B Hotel übernachtet.
Man fährt mit dem Zug so 30min und als Ticket hätten wir das Baden Württemberg Ticket. -
Ich gehe mal davon aus, dass Baum auch noch eine Strafe vom DFB erhält für sie Äußerungen über den Schiri. Völlig überzogen seine Reaktion. Sollte sich mal lieber Gedanken machen, wieso die Truppe so unterirdisch aufgetreten ist und vielleicht mal die Schuld für die Niederlage nicht exklusiv beim Schiri suchen. Der Hinteregger hat mit seinen Äußerungen schon den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn er das so öffentlich nicht sagen darf.
Was ist denn Gladbach nach der Pause so eingefallen? Das Spiel ist doch noch so dahin geplätschert.
Was bleibt Augsburg in der Lage viel übrig als hinten rein stellen und mal dreckig nen Punkt mitnehmen?
Das Tor darf einfach nicht zählen, schon gar nicht wenn es die Möglichkeit des VAR gibt. -
pps... ist caiuby eigentlich zurück??
Am Wochenende war er im Kesselhaus beim Feiern
-
Falls sich jemand noch Karten für D- Serbien kauft, soll sich bei mir melden
-
Einfach unglaublich! aber super gut! Tooor trifft Tooor
Toll, kann mir nix besseres vorstellen als den Gumble im Urlaub zu treffen
-
Leyton Orient spielt Samstag 15:00Uhr falls das noch passt
-
Hatte einen klar erkennbaren Makel!
Das war Hochgeschwingigkeit. Leider.
Man hätte das gerne länger genossen...Lieber so ne Geschwindigkeit als Justin Pipe
Hab vorher kurz mal auf das Premier League Spiel umgeschaltet und prompt den 3. Satz verpasst -
Auf Dazn kommt keine Werbung
-
Tendenz zu Aalen.
Hab mal Karten für Wiesbaden im Block O13 gekauft.War am Freitag noch kurzfristig im Wiesbadener Wellblechpalast.
Hatte dort den ML Platz genau auf Höhe Mittellinie W2 Reihe 5 Platz 23.
Ansonsten war der Sternschnuppenmarkt viel besser als das Spiel, aber der ist ja nicht mehr im März. -
Früher irgendwie mehr Lametta
-
leider nicht, war gegen Wales zuletzt dort. Kannst übrigens über die App RapidQ Guinness Pints schon vorbestellen für das Aviva
Unser Hotel ist 400 m vom Stadion entfernt und hat ne Bar. Denke wir bekommen genügend.
-
Ist noch jemand nächste Woche in Dublin bei Irland - Nordirland (15.11.) und in Belfast bei Nordirland - Österreich (18.11.)?