Mit Abstand die beste Zweitligamannschaft aus Frankfurt
Gibt ja nur eine
Heut gibts auf die Nuss! Grüße aus Augsburg ![]()
Mit Abstand die beste Zweitligamannschaft aus Frankfurt
Gibt ja nur eine
Heut gibts auf die Nuss! Grüße aus Augsburg ![]()
Kommt jetzt einer von euch Natzen nächste Woche nach Augsburg ![]()
![]()
Alles anzeigenDie möglichen Bayern-Gegner im Überblick
AC Mailand
Inter Mailand
Arsenal London
FC Valencia
Olympique Lyon
Olympique Marseille
FC Kopenhagen
Auslosung am 17.12 um 12.00 in Nyon.
Ich denke, das könnte interessant werden, bis auf Kopenhagen alles namhafte Mannschaften.
Kopenhagen fänd ich geil, dann gehts ins Parken ![]()
ich war in s1 direkt unter dem vorsänger der schickeria
neben der fahne wurden auch noch andere dinge präsentiert...
So genau hab ich um diese Uhrzeit dann auch nicht mehr gesehen ![]()
Das war gestern echt mal ein Scheißtag zuerst in die Randale der HSV - Fans in Essen geraten unser Zug hielt genau neben diesem Mob, der aber schon zum Glück von der Polizei abgeschirmt wurde sonst wären die wohl auch noch auf uns losgegangen
Später das Spiel und dann zum krönenden Abschluß noch eine "kalte Muschi" getrunken ![]()
Warst du auch in S1?
jein... die gruppe stimmt, aber die fahne gibt es auch noch in rot
ja ich war auch in S1 ganz unten an der Eckfahne. Es war die Rote
Echt krass! Welchen Grund gab es denn dazu?
es gab einige verletzte durch den aggressiven einsatz der polizei. daher hat die sm in halbzeit zwei den support eingestellt
Nachdem in der Schalker Kurve die gestohlene Hessenmobfahne gehisst wurde gings im Bayernblock rund! Da ich unterhalb von den Stehplätzen hab ich erst etwas mitgekriegt als die Polizei in den Block einmarschiert ist. Später hab ich dann die kaputte Scheibe im Block gesehen was wohl der Grund für den Polizeieinsatz war. ![]()
Eher schlecht, weil wir abends noch nach Krefeld fahren und bei Uschis Sister übernachten.
Du hast doch eh nix zu feiern wenn Schalke euch die Bude vollhaut
Weichei, Uschi kann dich doch auch auf dem Heimweg direkt in Altstadt auflesen ![]()
Wenn so wäre, würde ich trotzdem kein Wasser trinken ![]()
wie jezze??
Dann trink ich mit Fahnda und popo eben alleine vor der Sendung
Und was ist mit nach der Sendung in der Altstadt trinken? ![]()
Respekt ![]()
Leverkusen hilft Fans Bayer Leverkusen hat 23 Fans nicht in Norwegen zurückgelassen. Die Anhänger, die nach dem Europa-League-Spiel in Trondheim festhingen (der Flughafen in Amsterdam war gesperrt), durften mit der Mannschaft direkt zurück nach Köln fliegen. Eine tolle Geste
Quelle: Bild online
Hab heut einen Anruf vom ZDF bekommen, dass ich 2 Karten für Düsseldorf für 25€ bekommen kann. Da ich selber ja nicht hin kann wollte ich die umschreiben lassen, leider wollten sie das wegen der kurzen Zeit zur Show nicht zulassen ![]()
In Katar ist Bier verboten, also sehen die mich nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Stadien , Tradition , kurze Anfahrtwege....da gab es aber sicher einiges. Ich denke weil sie Olympia 2012 ausrichten und nicht zusätzlich die WM dort sein sollte....das wäre für mich das einzigste Argument gewesen.
Warum sind dann die olympischen Spiele 2016 in Rio ![]()
Auslosung scheint ja brennend zu interessieren hier....
Hab England - Japan bekommen ![]()
Aber das Viertelfinale in Augsburg könnte ganz interessant werden ![]()
die meisten haben bsiher nur immer um den Titel gespielt , ärmel hochkremplen im abstiegskampf kennen die nicht
Welcher Titel? ![]()
![]()
Wieso, da war dass fremde Geld doch gut angelegt
Ja klar, hat ganz toll geschmeckt ![]()
Es war ja auch nicht auszuhalten
grauenvoll
genau wie dein Ava ![]()
Alben Mashup-Germany - It's all about creating.
Da sind wirklich einige wirklich gute Mashups dabei und man kann sie auch noch kostenlos runterladen ![]()
gibts ab nächsten montag bei ALDI, sach ma wie blöd bist du eigentlich?
Im Focus war erst ein IQ Test drin, damit könnte er es testen ![]()
![]()
Alles Gute Helau ![]()