Alles Gute alter Kämpfer ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Weiter geht's

-
Naja-die "technischen Defekte<" bei ihm sahen so aus, dass er einmal Button abgeschossen hat, einmal seinen Teamkollegen und einmal beim Restart in Ungarn einen Sieg weggeschmissen hat durch regelverstoß! technisch fällt mir jetzt spontan nur Korea ein!?

Vettels steiniger Weg zum WM-Triumph - Formel 1 - Bildergalerie - kicker online

-
mich bitte von der Suchliste streichen. Zuteilung bei meinen Eltern eingetroffen (ich hoffe mal dass die HErrschaften vom ZDF deswegen nicht rumzicken...). Zum Glück hab ich meinen alten Herrn nochmal extra drauf angesprochen, er hätte die unverlangt zugesandte Werbung doch glatt einfach entsorgt

Boah, du ziehst echt Wetten dass...? S04 - FCB vor

-
Endlich ist ein Deutscher wieder Weltmeister geworden

Es fahren ja ein paar Deutsche mit.

Glückwunsch an Vettel

-
Wo findet der Spaß einklich statt? ISS Dome?

Wenn ja, auf GAR KEINEN FALL im Parkhaus parken.
Da wartet man bis 2 Stunden um da raus zu kommen. Falls möglich, beim Blumegroßhandel/Baumarkt parken. 20 Min Laufweg.
Bei maximal 2000 Zuschauern hält sich das mit dem Parkhaus auch in Grenzen

-
das wird das erste mal sein das keine zuschauer im tv gezeigt werden

-
Glückwunsch Alter Kämpfer

-
-
Blöd ist bloß, dass am selben Tag Schalke-Bayern spielt. Das nenn ich ein Luxusproblem

Komm mit zur Turnhalle und wir saufen uns dann das Spiel schön

-
Lämmes ist der absolut Coolste...

Sieht wohl nicht nach Happy End aus

-
Kann isch au mit Trektor farren?

-
oooch du großer Gott, die koon ich nicht gebräuchen

In der Lausitz haben sie sogar schon Strom

-
Die nächste Kuh nenn ich Janet

-
Eigentlich gar nicht lustig, real Satire pur oder wie sich die Stadt Augsburg lächerlich macht

Eishockey als Hörspiel: Augsburger Stadionbesucher sehen nichts | quer-Blog
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eis…ageid,4476.html]Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion: Gribl macht Umbau zur Chefsache - Eishockey - Augsburger Allgemeine[/url]
Falls ein erhöhtes Interesse besteht gibts einen eigenen Fred

-
Ich fands ehrlich gesagt unsere beste Saisonleistung.

Die 1. Halbzeit definitiv

-
aus aktuellem anlass mal wieder

ihr seid schlecht
(aber wir auch
)
Wir waren im gegensatz zu euch zu blöd, besser wie in der 1. Halbzeit hab ich Bayern in dieser Saison noch gar nicht gesehen.
-
Bitte, bitte, Bayern ist selbst Schuld und ich hab extra nochmal nachgedacht: Ihr schießt 3x aufs Tor, das erste ist ein Oberglücksding, beim Zweiten kann Reus glücklich sein, dass ihm der Ball nich weiter weg springt und das Dritte macht ihr richtig gut, aber Bayern muss in der 1. HZ 3-5:1 führen und dann kommt Gladbach nie mehr zurück.

Trotzdem muss Bayern am Ende zufrieden sein, dass es noch einen Punkt gibt, also Glückwunsch zum Punkt. Bei realistischer Betrachtung wäre ein Sieg zwar durchaus möglich, aber niemals verdient gewesen.
Gladbach soll bitte in der Liga bleiben, die Nerven behalten und Frontzeck machen lassen, aber dieses Spiel darf vom Spielverlauf her nur eine Mannschaft gewinnen, also seid mit einem Punkt zufrieden.

Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und jetzt kämpft bitte wie in der 2. Halbzeit auch mal gegen andere Mannschaften am Besten schon nächstes Wochenende anfangen

-
Es wurde aber auch höchste Zeit in der Liga aufzuwachen mit der Startruppe

Das glaub ich erst wenn sie jetzt mal ein paar Spiele in Folge gewinnen, jedenfalls haben sie schon mehr Punkte als Hertha letzte Vorrunde

-
woher willst du dass dann wissen?
k.A. habs einfach mal gleichgesetzt, wobei 1999 hat sich sogar vor dem Fernseher deutlich schlimmer angefühlt als dieses Jahr im Stadion