weil du vergessen hast dat probeabo zu kündigen..........rechnung kommt bald
![]()
weil du vergessen hast dat probeabo zu kündigen..........rechnung kommt bald
![]()
Happy Birthday Fandi![]()
Hilfe!!!![]()
Ich brauch jemanden der mir am Samstag 6.12. mir 4 Stehplatz Arena Karten für eines der 2 Weihnachtskonzerte der Toten Hosen 25. oder 26.12.2009 in Düsseldorf besorgt. Bevorzugen würde ich den Termin am 26.12.
Ich bin zum Vorverkaufsbeginn gerade auf dem Weg nach Barcelona und hab keine Ahnung wann ich frühestens wieder online bin.
Bitte meldet euch, ich brauch nur eine Person mir zuverlässig die Karten besorgt. Ich kann dann dem- oder derjenigen meine Zugangsdaten für den Onlineshop geben so dass keine Unkosten anfallen.
Danke schon mal![]()
kennen wir das Einwurf-Video schon?
Hammer-Amateur-Video! Missglückter Salto-Einwurf geht voll ins Gesicht - Bild.de
Ja!![]()
gmx
Tel Flat und 6000 DSL Flat für 21,36€
wenn wir London leer saufen, zählt dat für England oder uns????
England![]()
Gibts bei iTunes für einen Euro und sogar die gute Kopierschutzfreie Version![]()
hoffendlich bekommen musti und gandi kein karten
![]()
MTV Europe Music Awards kommen 2009 wieder nach Berlin Die MTV Europe Music Awards werden im kommenden Jahr zum zweiten Mal in Berlin verliehen. Das teilte der Musiksender MTV Networks International am Mittwoch mit. Die europäischen Musikpreise des Senders wurden 1994 zum ersten Mal verliehen. Damals fand die Feier vor dem Brandenburger Tor statt. Zum 20. Jubiläum des Mauerfalls sollen sich die prominenten Preisträger und Gäste nun am 5. November 2009 wieder am selben Ort versammeln. Ein Teil der Feierlichkeiten soll außerdem in der vor einigen Monaten eröffneten O2 World stattfinden.
Quelle: Bild online
is dat bei dir inne nähe
Ne, aber Bier gibts da auch![]()
Willkommen im Bayernforum![]()
Also Berliner heißen in Bayern Krapfen![]()
Willkommen hier im Forum![]()
Bist du die RosaSchluepfer007 bei den Lokalisten?![]()
![]()
![]()
Kann man den nicht angemeldet lassen und ihm einfach nur die PN's sperren???
Dann müsst ihr nicht immer nach ihm suchen![]()
Happy Birthday Udo aus dem Schwäbischen Teil Bayerns![]()
Foto wär echt nicht schlecht![]()