Wie geht's heute aus? 1:1 und noch ca. 20 min zu spielen.
Beiträge von Batzi
-
-
-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey !!!
-
Letztes Jahr wurde so ein Thema zum FCB angelegt und einige Monate später stand man im CL-Finale.
Steht Schalke also auch im Mai im CL-Finale?

Im Gegensatz zu Gandi hat Ruhrpott wenigstens Ahnung vom Fußball auch wenn er Schalkefan ist

Ich würde jetzt ja auch gerne was schlaues gegen S04 niederschreiben, kann es mir aber nicht erlauben.
Dazu steht uns das Wasser selbst bis zum Hals...
Die spielen ja wirklich beide gegen dich, so kriegst du deine Karten ja nie los

*abonnier*
Als Bayernfan sollte man im Moment auch nicht unbedingt eine große Klappe riskieren, leider

et hätt noch immer jotjejange!

Wann seit ihr das letzte Mal abgestiegen?

nix, was soll man sagen? Ist ja wohl das schlimmste, wenn alle sprachlos sind. Es gab ja gestern auch kein großes Theater beim oder nach dem Spiel.
Der größte Witz ist natürlich das keiner weiß warum Jurado nicht spielt. Wer gibt 13 Mio. aus und läßt den nicht spielen.

Nachdem Felix schon die komplette Abwehr und den ganzen Sturm ausgewechselt hat, will er vielleicht wenigstens mit einem eingespielten Mittelfeld spielen. Ist der Baumjohann verletzt?
Vielleicht kam der 2. Platz letztes Jahr zu früh, abgesehen vom finanziellen Aspekt ist nur eine Belastung wenn man versucht ein neues Team aufzubauen. Auch wenn schwierig ist das beste Beispiel ist Dortmund, lange in der Bedeutungslosigkeit der Liga und seit Klopp jedes Jahr etwas besser. Ich weiß nicht ob sie heuer schon um die Meisterschaft mitspielen aber lang dauert es nicht mehr!Wir hatten eine ähnliche Situation vor 2 Jahren als der Klinsmann Trainer war, die konnten gar nicht schlecht genug spielen und fast keinen im Stadion hat es interessiert. Das war echt eine schlimme Zeit.
Welcher Trainer würde eigentlich zur Nachfolge zur Verfügung stehen? Seine Vorgänger und potenzielle Nachfolger hat er ja gleich entlassen

-
Hallo und viel Spass hier

Nördlingen?!?
Kommt da nicht Bayerns Elite her?
Gut aufgepasst junger Padawan

Willkommen und viel Spaß hier
-
Wird von aussen reingebracht. Intern kein Thema.

Der bräuchte eigentlich auch nur einen guten Torwarttrainer.

-
Christopher Heimeroth oder Marc-André ter Stegen?

Rensing sucht noch immer einen Verein

-
Konzert war Weltklasse - TrikotAktion auch geil - Ergebnis hat Bono auch noch durchgegeben - Ich stand mit BayernTrikot in der Südkurve - kamen viele Erinnerungen hoch, das Oly hatte schon was.

Kann ich bestätigen

-
Weiß ich, aber stehen ständig Autos dort...;)
Probiers ma - und dann is nachts die Schranke dicht... juhhuuuuAkkuflex

Irgendwie muss man da von oben her hereinkommen

-
Ich probier heut ma was aus:
Hab schon öfter gesehen, daß ne Menge Autos links vom U-Bahnhof Fröttmaning ( Bahnsteig Treppe hoch und nich links über die Gleise zum Stadion sondern an dem Würstlstand links raus und die Böschung runter) parken. Versuch ich heut auch ma hinzukommen...und wie???? Da ist mittlerweile ein riesen Wohngebiet und die Straße zur U-Bahnstation ist fast immer durch eine Schranke verschlossen

-
Glückwunsch

-
Diese UEFA ist so ein humorloser Haufen

[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Champions League: FC Bayern: UEFA verbietet umstrittene Fan-Choreografie - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
-
Willkommen im Bayernforum

-
Hat jemand schon was für München bekommen?
-
-
na und

Er ist ja nur Kapitän wenn er auch spielt, braucht ihn ja nur nicht mehr nominieren

-
hmm jetzt echt??stand da nicht das die erst ca. 2 wochen vorher verschickt werden??
Fanclub presale oder regulärer Vvk? Die aus dem regulärem Vvk wurden sehr zügig verschickt

-
-
Wann fliegt Felix raus?