Mach im November ne Dublin / Belfast Tour.
15. Nov. Irland - Nord Irland in Dublin (Freundschaftsspiel) und am Sonntag 18. Nov. Nord Irland - Österreich (Nations League)
Flug von München mit Ryanair 46€ hin und zurück.
Mach im November ne Dublin / Belfast Tour.
15. Nov. Irland - Nord Irland in Dublin (Freundschaftsspiel) und am Sonntag 18. Nov. Nord Irland - Österreich (Nations League)
Flug von München mit Ryanair 46€ hin und zurück.
Wurden die Tickets bereits versendet?
Bin noch auf der Suche nach 2x Tickets für die Abendsession am 27.12. und mir wurden grade welche bei Ebay Kleinzeigen welche angeboten. Er hätte die Tickets schon.
Gefühlt werden die immer so 2- 3 Wochen vorher verschickt
Hoeneß war in den letzten Jahren nie bereit diese Summen zu zahlen. Oder bin ich falsch?
![]()
De Bruyne, Sane etc fallen mir sofort ein die man hätte haben können aber war zu teuer oder?
Hätte man die gekauft wär wohl auch noch Pep da
Ich werf mal die These rein, mit Hitz wäre Augsburg Tabellenführer
Sag halt einfach, dass du keine Schalker magst.
Philipp Max wieder nicht nominiert...
Was ist das für eine Diskussion nach einer Niederlage und zwei Unentschieden?
Ich stell mal die These auf, dass Bayern nach 4 Spieltagen 10 Punkte haben wird. Dann kommt Benfica und Bayern steht anschließend als Gruppensieger fest.
Außerdem ist nicht jedesmal Barney mit seiner Brut im Stadion
oder erst mit der 2. Hz beginnen
blöd für dich, dass immer früher gehst
Vielleicht wird ja Stuttgart21 bis dahin fertig?
Blanke Katastrophe im Moment.
Gibt’s schon Wetten ob der BER bis zur EM 2024 fertig wird?
Dankeschön, dass ihr die Franken so gedemütigt hab
Wird es Bier im Stadion geben?
Brasi hat heute seinen Wettgewinn von Samstag zertrunken. Das Kreis drehen und gehen ist gerade normal für ihn.
![]()
Ernst: Super wichtige Punkte. In Monaco kann man auch den Sieg holen und zu Hause eh immer ist alles drin. So ein Debakel wie letztes Jahr abgewendet und Achtelfinale sehr realistisch wenn in den 2 Wochen der 2. Sieg kommt.
Meinst die 3 Punkte müssten für die EL reichen?
Ihr meckert ja nur noch und das nach so einer Galavorstellung
Hamburg ist Tabellenführer und keiner merkts
Was war heut los? Es wurde ja sehr viel geschrieben und ich bin zu faul alles zu lesen.
Sehe grad unsere CL Abteilung Ruhrpott glänzt ja richtig.
trotz Aufholjagd ne auftaktpleite
Kann ich gut mit leben
Augsburg - Mainz wäre mir auch am Mittwoch deutlich lieber gewesen.
Zurück zum Thema bitte. Alle.
Wann ist mit einer endgültigen Terminierung des Spiels denn nun zu rechnen? Erfahrungswerte? Danke
Di. 30.10. um 20:45Uhr
Super Finale gestern, schade dass es für Mensur trotz des klasse Endspurts knapp nicht gereicht hat, Anderson war aber auch bärenstark.