Viel schlimmer ist, dass ich am 2. Spieltag nicht auswärts kann ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Batzi
-
-
17. tabellenplatz nachm 34. bundesligaspieltag bitte

atomdingens
Passt ihr mal dass ihr die EL Quali nicht noch vergeigt

-
Tottenham bitte

-
Na zumindest besseren Fußball spielen als die meisten anderen.
Hier im Schalkefred gehts nur über Maloche 
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=13749574.html]Schalke holt Sarpei[/url]
Hallo kleine Gruppe, für was braucht ihr eigentlich den Hans?

Man könnte fast meinen der Felix verdient bei den vielen Transfers mit. -
Habe die Ehre

-
Wollte mich nur mal nach dem Befinden der kleinen Gruppe erkundigen

-
-
-
Das freut mich jetzt aber ungemein für dich

-
ich bin imemr offen für neues
selber schuld

-
Glückwunsch Schumi

-
Ich seh das so wie Herbie. Erste Hälfte sehr stark, zweite Hälfte 15 Minuten lang total arrogantes Auftreten mit großer taktischer Schwäche. Da hat Wolfsburg gezeigt welch guten Ball die spielen können, wenn sie alles zeigen.
Der Ausgleich war natürlich total verdient und wenn die Wölfe da in Führung gehen, darf auch keiner meckern.
Insgesamt wäre ein Unentschieden aus meiner Sicht das verdiente Resultat gewesen, aber ich finde den Sieg jetzt auch ganz schön.

Man merkt dem einen oder anderen, vor allem aber Lahm und Schweinsteiger an, dass sie noch nicht voll im Saft stehen. Kroos war gestern auch recht unauffällig. Dem sollte noch mal einer sagen, dass seine Chance dauerhaft zu spielen nie größer werden wird, als jetzt, wo Robben verletzt ist. Der muss jetzt was zeigen.
Wer mir gestern überraschend gut gefallen hat war Gomez! Ich glaube das war das wirklich erste Spiel, in das er eingewechselt wurde, in dem seine Körpersprache mal Spannung und Wille ausgestrahlt hat!
Ich denke er spielt nächste Woche von Beginn an. Dann ist das wie bei Kroos: Eine größere Chance als jetzt bekommt er nicht mehr.Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, wobei meiner Meinung nach gestern fast alle Spieler unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Das Spiel entschieden hat ein genialer Spielzug Müller - Kroos - Müller und die überragende Ballannahme von Schweinsteiger in der Nachspielzeit.

-
Gleich gehts los nach München

Ich denk das gibt heute einen 2:0 Sieg! Am besten mit Doppelpack Toni Kroos

-
das hör ich seit über 20 Jahren...die Buli wird erst nach 50+1 die Topp - Liga...die besten Deutschen sind aus Angst, Bequemlichkeit hier...Lahm hat eine Weltkarriere verspielt, weil er nicht zu Barca gegangen ist.
(aber das darf man vielleicht nur als Nicht Bayer so sehen
)Lahm spielt doch in einer Weltklassemannschaft

Oder warum waren denn 11 Bayernspieler im Halbfinale der WM? -
Samma schlecht ??

Ja

-
Für beide Zürichkonzerte ebenfalls Red Zone erhältlich

Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe @ Ticketcorner
-
Sommerloch

Unzuverlässige östereichische Quelle

-
dem geb ich gleich mal rot

Du wolltest sie ja nicht und Arena konnte ich keine anbieten

-
Angeblich wurden die Tickets vorm Stadion in Frankfurt z. T. für die Hälfte vom OP verkauft. Habe selbst massig Tickethändler gesehen.
...so war es auch. Innenraum für knapp 40€ hatte ich gesehen.
Hab eine kurzfristig übrige Innenraumkarte zum Op 70€ gegen 18Uhr an der S-Bahnstation Stadion verkauft