Happy Birthday Berliner Bär ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Hat er sich verletzt?

Falls du Außenrist meinst, so wie ich das sehe hat er mit der Innenseite geschossen

Zank Cloeti nicht

-
als geschenk wünsch ich mir grün:):):)

sorry Rot-Grün Schwäche 
-
Glückwunsch du Pappnase

-
Zu Olympiastadionzeiten gab es doch bei euch auch die Fraktion die gegen Oly war und die gibt es doch in der Arena auch. Meint ihr wirklich dass das im Oly gut geht? Vielleicht ein Jahr dann werden die Stimmen für einen Ausbau der HGK wieder lauter

Eigentlich könnt ich euch bei der Situation größtenteils beim Ude bedanken, hat er nicht bei eurem letzten BL Aufstieg (das Jahr hab ich vergessen
) versprochen die HGK wird ausgebaut? Ich geh mal davon aus dass die Häfte eurer Fans den auch trotzdem wieder gewählt haben. -
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Finanziell angeschlagen: TSV 1860 vor Rückkehr ins Olympiastadion - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
-
bischt etwa a bayrischer Schwoab

Gandi lass den Oberpfälzer/eingebürgerter bayerischer Schwob in Ruh!!!

-
Der Uli bastelt bestimmt schon an der Blaskapelle ....

-
Abendzeitung - Urteil: Triumph für Bayern, bittere Pleite für 1860
Steht nur drin dass ihr freiwillig in der Arena spielt

-
seh ich so ähnlich. Schade dass es ne Bayern-Sau ist, sonst könnt er glatt sympathisch sein

Gerade deswegen ist er doch so Sympathisch 

-
U2: 360° Tour 2010 - Deutschland - Tickets
Arena Steher für alle deutschen Konzerte

-
-
Bitte keine nichtssagenden Abkürzungen im Fredtitel, danke.

es ist ganz eindeutig von johann sebastian bach die rede

An den hab ich auch als erstes Gedacht

-
Alter Sack

GW
-
-
Zitat
...aber dennoch interessant: Mir haben beim Public Viewing gerade einige erklärt, dass der Jogi mit dem Hansi ein Verhältnis hat. Das wäre ja ganz klar. ???? Ok, es gibt Gerüchte, aber soooo klar war mir das nicht. Egal, Deutschland wird Weltmeister!

-
euch beide mal bei frauentausch zu sehn, das wär noch ein lebensziel

Du bist ja noch jung, vielleicht klappts ja noch

-
-

reingelegt ;););)
Jeder Newbie hätte jetzt eine Rotsalve bekommen

-
Super. Und ich häng da wieder mittendrin.

Die Chancen stehen immerhin gut dass alles klappt, als wenn du es gebucht hättest