Musti, nachdem Rostock in deinem Tourplan ausgefallen ist, komm halt nach Augsburg ![]()
Zur Not könnte ich auch VIP Tickets bekommen sind gar nicht mal soo teuer ![]()
![]()
Musti, nachdem Rostock in deinem Tourplan ausgefallen ist, komm halt nach Augsburg ![]()
Zur Not könnte ich auch VIP Tickets bekommen sind gar nicht mal soo teuer ![]()
![]()
Ich geh allerallerhöchstens zu nem Spiel hier vor der Haustür in Auxburg und auch nur dann, wenn die scharfen blonden Schwedinnen hierher gelost werden.
![]()
Brasilien würd ich auch noch akzeptieren ![]()
![]()
Hab mir aber mal 2 Spiele in Augsburg gesichert zur Not geb ich die an unsere Damenmannschaft weiter ![]()
das ist doch a schmarrn, die reservierung kostet gar nichts. du musst in 6 stunden 2 bier und 1 halbes hendl konsumieren..
wenn ich so was schon lese
Also ich muss für meinen Tisch im Schützenfestzelt pro Person 2 Bier, 1 Hendl, einen Wertgutschein im Wert von 10€ und für den Tisch eine Brotzeitplatte im Wert von ca. 80€ abnehmen. Wobei ich nicht weiß ob ich die Wertgutscheine für die Brotzeitplatte verwenden kann.
aber wenn man so wie ich vegetarier is und kein bier mag dann musst du das bier und hendl trotzdem bezahlen
Musst einfach fragen ob dafür auch ein Bier kriegst. Da das Bier weniger wie ein Hendl kostet geht das normal immer ![]()
und was ist mit dem uli?
Ich hätts gemacht aber auf mein Konto sind bisher keine 50mio überwiesen worden ![]()
![]()
![]()
Gandi hat weder von Fußball noch von Musik Ahnung! ![]()
Bin dabei wenn der Termin passt!
du bist VfB-Fan?
![]()
Treff ma uns zum Süpercüp Finale in Augx? Und davor a leckere Obstler-Gaiß...
Hab vorher schon mal eine Bestellung bei Bayern abgegeben ![]()
Bei uns gibs aber auch Kischlikör
Bring dann wieder ein paar Freunde mit und die Saufen richtig ![]()
![]()
![]()
Das hab ich schonmal gehört. Der Geschäftsführer meines Lieblingsvereins sagte damals, als ich ihm so eine "Untersuchung" vor die Nase hielt, um zu beweisen, dass es einfach nicht stimmt, was er über Eintrittspreise in der Bundesliga so erzählt: "Ja hab ich gesehen, aber ist schwer zu lesen". Das ist Geschäftsführersprache für "war zu faul um alles anzugucken". Könnte aber auch "mir ******* egal" und "ich erhöhe die Preise trotzdem" bedeuten
Du hast schon recht, da bin ich froh dass die DK Preise meines Lieblingsvereins noch einigermasen Human sind. Dafür schlagen sie dann auch zu KO Spielen in der CL bei den Tageskarten so einiges drauf, zum Glück gibts da Rabatt als DK Besitzer ![]()
hat ma wer n link fürn stream ? is ja jetzt schon nach 20.00h
Du kannst doch zaubern ![]()
unter den einzelnen Grafiken stehen jeweils Erklärungen, was darin dargestellt wird. In der Erklärung zu "Hintertor unten" steht u.a., dass es in München ganz unten hinterm Tor keine Sitz- sondern beidseitig Stehplätze gibt, und dass deshalb dann (wie immer) der nächstgelegene Sitzplatz genommen wird. Also der Mittelrang. In Freiburg ist es übrigens ähnlich, dort ist es dann der "Oberrang".
Im Preisvergleich (siehe link) findest du nicht nur all diese Erklärungen sondern auch Vergleiche für die 2.Liga - da ist der FC Augsburg auch schon drin.
War zu faul um alles anzugucken
Danke![]()
Nächste Saison wirds billiger ![]()
Ich find jetzt in deiner Statisik die Überschrift etwas verwirrend.
Hintertor unten![]()
Wie kommst du dann bei Bayern auf 450€ das ist der Mittelrang oder zählt bei dir der nächstgelegene Sitzplatz hinterm Tor? Dann stimmt der Preis ![]()
Kat. 1 650€
Kat. 2 550€
Kat. 3 450€
Kat. 4 300€
Kat. 5 120€
Beim FC Augsburg, ist zwar 2. Liga, werden zur neuen Saison die Preise sogar gesenkt, dies wäre auch bei Aufstieg so gewesen ![]()
Wir haben mit 6 Bestellungen bekommen:
4x Eröffnung Kat 4
4x Finale Kat 4Vorher im Bestand sind schon 4x SAPheim Serie und 4x Frankfurt Serie (ohne Finale)
Brauchen nun noch 2-4 Finalkarten, hat wer was über?
Frauen WM Hopper ![]()
![]()
Zusagen:
#09 D-A3 (Frankfurt) 4x
#17 A4-D (Gladbach) 4xAbsagen:
Halbfinale und FinaleDa ich wohl eher nicht nach Gladbach fahren werde würde ich die 4 Tickets gegen weitere 4x Spiel 09 in Frankfurt tauschen.
Naja, eilt ja nicht. Noch ist ja genügend Zeit...
Kölnfan durch und durch ![]()
Hab je 2 Karten ein Gruppenspiel und Viertelfinale in Augsburg in der billigsten Kat erhalten. Absage fürs Finale ![]()
jetzt mal was ganz anderes:
ich habe mich mal umgehört und herausgefunden dass man versucht die fanfreundschaft zum vfl bochum wieder aufleben zu lassen.
geplant seien choreos beiderseits mit dem jeweiligen logo des anderen vereins am 1. spieltag, es soll neue freundschaftsschals geben und die fans beider vereine werden mobilisiert. da ich das einfach nur fantastisch finde wollt ich hier ein wenig werbung in eigener sache betreiben.ich weiss der stachel vom gestrigen spiel sitzt bei manchen noch sehr tief aber ich wollt mal eure meinung zum thema fanfreundschaft zum vfl bochum hoeren und was ihr eventuell über die geplante entfachung dieser alten liebe wisst.
Interessiert mich im Moment mal überhaupt nicht![]()
Ich will jetzt nicht zynisch sein, aber: Inter sollte noch einen Dankesbrief an die Bayern schicken, danken dafür, daß sie im letzten Sommer van Buyten nicht gehen ließen und dafür den Lucio über den Brenner schickten.
van Buyten brauchte man doch für Ribery ![]()
Naja, ich finds trotzdem gut wenn ein Trainer auf junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs setzt, das hätte mit einem Lucio nicht funktioniert.
Daher bin ich gar nicht so traurig, im Gegensatz zu Inter die bis auf die letzte Minute ohne Italiener spielten, standen bei München 5 Deutsche in der Startelf (darunter 4 aus der eigenen Jugend die aus Bayern stammen)
Zahltag, Norton
kannst mir auch nen CL-Finalschal aus madrid mitbringen, kisten hab ick genuch
Dafür verlierst wahrscheinlich die Lena Wette ![]()
Hab heute eine Resevierungsbestätigung vom Schützen - Festzelt für Montag 04.10.2010 um 17Uhr erhalten ![]()
Alles anzeigenWar gerade bei BAYERNTOURS der tausendste Anrufer bezüglich Aschewolke...
Sie machen sich Gedanken bezüglich Alternativen wollen aber erst einmal bis Mittwoch warten und Ruhe bewahren.
Auf meine Frage ob ich zumindest datt Ticket bekomm und auf eigene Faust lostuckern kann, konnte sie mir nix sagen...
Also ma warten watt passiert.
1) Flug geht, allet ok
2) Bayerntours bietet Alternative ( Bus ???)
3) Keene Alternative, Karte und selbst los...
4) Keene Alternative, keene Karte
Ich hab da heut auch schon angerufen
Hab die gleichen Infos bekommen ![]()
Also, ich habe vom gestrigen Auftritt gesprochen, nicht von den Fans.
Da muss ich dir recht geben, das war ganz schlecht gestern aber sie haben halt nur 1:0 verloren. Die Chance zum Aufstieg ist noch vorhanden.
KEINE AHNUNG OBS SCHON JEMAND GEPOSTET HAT
Nicht lustig ![]()