Beiträge von Batzi
-
-
-
guut.de - ADIDAS FC Bayer Trikot
Bayern Trikot 09/10 für 17,99€+Versand

Das Trikot ist von 2008 
-
Achja, ich find diese Nani-Type sollte der FCB kaufen

Ich fand die beiden Torhüter von Lyon und Bordeaux auch ganz gut. Wenn wir nun auch noch 2 AV von Format hätten, dann wären quasi unschlagbar

-
AEV

Das Team mit dem Abstand niedrigsten Etat im Halbfinale, da sieht man mal was ein guter Trainer alles ausmacht

-
Juhu Spieltagssieger
naja zusammen mit Bomber dann hab ich wenigstens noch was gutes getan da es ja gespendet wird.Flauschi hast du schon eine Organisation oder so wohin die Spende geht?
-
So morgen gehts mal wieder zum Eishockey

-
Vielleicht gewinnt ihr jetzt auch mal ein Heimspiel

Am 8. Mai haben wir schon 4 Punkte Vorsprung, da ist es hoffentlich noch nicht zu spät

-
Hallo Bayernfan

-
NEIN LEIDER

GENAU,,wenn ihr wüsstet wieviele pillen sich bei mir auf der arbeit schon für dieses we frei genommen haben und seit die dienstpläne draussen sind die nur noch mist spielen,,dat is nich schön sowat
Jetzt mal im Ernst ihr Kölner, eure Mannschaft spielt doch zu 90% besser wenn Poldi nicht spielt

Wie siehts jetzt nächsten Samstag aus mit Bier trinken? Bin Mittag wohl im Peter und nach dem Spiel im Gaffel

-
Augsburg

[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eis…ageid,4476.html]DEL-Play-offs: Panther schaffen die Sensation: 5:3-Erfolg in Berlin - Eishockey - Augsburger Allgemeine[/url]
-
Zweite HF war schon ne spielerische Offenbarung...
Mit einem CL-Platz kann S04 am Ende sehr zufrieden sein.Leider, schlecht für die 5 Jahreswertung

Nee im Ernst der 2. Platz ist das höchste der Gefühle für Schalke. Das die Meisterschaft noch so spannend ist verdankt Schalke eh nur der Nachlässigkeit von Bayern und dass sie intern die Priorität auf die CL legen

-
-
Du hast doch schon einen Flug gebucht, da Dein Onkel Pilot ist... ???

Hast mir jedenfalls per PN geschrieben...

-
hab jetzt mit en paar leuten zug gebucht wenns interessiert für 100€ ab würzburg fahrtzeit 9 1/2 stunden denk da kann man nicht meckern! ;-))
Super Preis um das Spiel dann in einem Pub anschauen zu können

Wie hast du das gebucht, hatte mich auch schon optional nach einer Zugverbindung umgeschaut nur konnte ich über die db seite nichts vernünftiges finden und auch nicht buchen?
-
-

Das war bisher der schlechteste Aprilscherz
-
Tach auch

-
-
psst poldi glaubts

Was schreibt der Express?