Alles Gute Bayernsau zum 50. dafür hast dich bisher echt gut gehalten
Beiträge von Batzi
-
-
Ich glaube nicht das es momentan funktioniert. Wüsste auf jeden Fall nicht wo in der App.
Man kann Fotos ändern und hinzufügen, aber nur bei Spielen die man selber besucht hat in dem jeweiligen Stadion. Das geänderte Bild taucht dann auch nur in der persönlichen Liste der Spiele mit einem kleinen Kamerasymbol auf.Falls ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Ich hab bisher noch nicht mal diese Option gefunden, seh blos immer dass manche Bilder hochladen
Wie und wo geht das, finde die Option nicht.
-
Gibt's dazu auch was offizielles?
-
Super Spieltag 4 würde mich interessieren ...
-
Wann wird denn nun terminiert?
-
Hatte die Fan-ID immer dabei, falls man kontrolliert wird, dauernd den Pass rumzutragen war mir zu nervig
-
Du bist so blind...
Ja, ist ne Selbstschutzfunktion meines Körpers nach dem ich dich letzten Samstag gesehen hab
-
In der Post in Jekaterinburg (Lenin Prospekt) gibt's Postkarten, Briefmarken und Matchday-Stempel mit WM-Bezug ohne Ende... möglicherweise an den anderen Spielorten ähnlich.
War in St Petersburg in der Post (Newskij Prospekt) dort gab es sowas nicht.
Aber immerhin Briefmarken für Postkarten, aber ob die jemals ankommen -
Ja, die grünen Becher gibt es beim Fanfest, darin wird das einheimische Bier Klinskoe ausgeschenkt.
In Kaliningrad gab es weder den Roten noch Grünen Becher.
Einen offiziellen Spielschal hab ich bei meinen 3 Spielen nur bei Kroatien-Nigeria gesehen. -
Ich muss auch vom Flughafen zur Ul. Marata 8 (Hotel Alfeya). Wieviel hat das Taxi gekostet?
Wir waren zu 5 hatten ein Großraumtaxi, Hinfahrt direkt am Flughafen gebucht, 1600Rubel, Rückfahrt hat unser Russischer Kontakt vorab bestellt 1200Rubel
-
Wäre ja ein Unsinn gewesen die 1. Spieltage sofort zu terminieren.
-
Wie lange dauert in St. Petersburg ca. die Einreise/Gepäckabholung und anschließend mit dem Taxi in die Stadt?
Die Passkontrolle hat so 2min gedauert, auf das Gepäck haben wir dann weitere 10min gewartet.
Die Taxifahrt bis zur Kreuzung Newskij / Marata hat so 30min gedauert. Nach Landung bis zum Hotel haben wir so 75min gebraucht -
-
Das hört sich ja nicht so toll an mit Sankt-Petersburg.
Hatte gehofft, dass man vom Stadion direkt zum Flughafen kommt.
Oder zumindest aus der Stadt mit einem Schnellzug wie in Moskau oder Kazan.
So werden wir uns irgendwie mit Metro und Uber nach spielende zum Flughafen durchschlagen müssen.
Die Geschichte, wie ich an die 3 Karten kam, die Du mir vermittelt hast, kann ich hier gar nicht mehr wiedergeben. 6 Leute waren irgendwie involviert. Und die Übergabefrau kannte Dichgar nicht.
Die Frau war aber super nett und hat uns Tipps für SP gegeben. Ich darf sie auch jederzeit anrufen.Es gibt nen Shuttle Bus vom Stadion direkt zum Flughafen. Hab da ne Broschüre mitgenommen die liegt natürlich daheim. Musst dich bis heute späten Nachmittag gedulden.
-
Unser Kumpel der in St Petersburg studiert hat, schleppte uns ins Dachniki ein sehr leckeres Russisches Lokal.
-
Wir waren bei Punkt a in Block B205.
Wollten zur Ubahn raus nach dem Spiel.Du siehst die Eingänge der Ubahn schon. Novostretovskaya.
Aber Du darfst nicht hergehen weil da Fifa Hospitaly ist?! Das rote war geblockt mit Milchigen Ordnern vielleicht 18 Jahre.
Sie sagten außen rum Gate 5 bei Punkt b. Nur da Ausgang oder Hospitaly Ticket.
Man müsste also den ganzen orangenen Weg gehen! Das wollten Argentinien nicht und es gab den Durchbrecher.
Vollkommen von idioten gemacht
Hatte B201 und musste auch außen rum.
-
Also ich flieg einfach von München direkt nach St Petersburg
-
Bei Booking.com gibt es einiges relativ günstig, eines hab ich für 70€ gesehen von dort kann man zum Stadion laufen
-
-
Gibt es bewachte Parkplätze am Stadion? Dabei geht es mir weniger das was gestohlen werden könnte, sondern eher das englische Fans ein Auto mit deutschem Kennzeichen sch... finden.
Ich hab keine Parkplätze gesehen, zum Stadion kommt man relativ einfach hin.
Kann aber mal meinen Kontakt in Kaliningrad anschreiben.
Geld kann man überall in der Stadt wechseln, oder abheben.