hab mir noch nie Gedanken gemacht, was das sein soll....
....aber ne Waage macht schon Sinn
Vielleicht solltet ihr mal mit einer besseren Auflösung arbeiten ![]()
Die Waage der Justitia
hab mir noch nie Gedanken gemacht, was das sein soll....
....aber ne Waage macht schon Sinn
Vielleicht solltet ihr mal mit einer besseren Auflösung arbeiten ![]()
Die Waage der Justitia
![]()
![]()
![]()
Jetzt müsst ihr ja nicht unbedingt nächsten Sonntag punkten ![]()
![]()
Brasi: Du scheinst hier sehr beliebt zu sein also werde ich mir dein Rat zu Herzen nehmen und morgen ein Pic posten und Tip 1 beachten
ja, ne is klar ![]()
![]()
![]()
nette Schalker gibts hier
willkommen
Du sollst nicht lügen ![]()
![]()
Servus ![]()
Gibts schon Karten für Lautern?
Nein ![]()
Fährt jemand mit![]()
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-…ageid,4475.html]Zum Pokalhit nach Bremen: FC Augsburg: Im Sonderzug unserer Zeitung zum Pokalspiel - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine[/url]
Stadion: Hoeneß will 1860 am liebsten loswerden
Dass der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München und Zweitligist 1860 München einander in herzlicher Abneigung verbunden sind, ist bekannt. Beide Vereine teilen sich im Münchner Norden allerdings die Allianz-Arena – laut Vertrag noch bis mindestens 2020. Geht es nach Bayern-Präsident Uli Hoeneß, könnte der ungeliebte Nachbar aber gerne früher ausziehen. „Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen“, sagte der 58-Jährige im Bayern-Magazin. „Ich wollte immer etwas selbst besitzen. Und auch die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist“, sagte er weiter. Allerdings räumte er ein, dass ihn wirtschaftliche Bedenken bislang von einem endgültigen Bruch mit den Löwen abgehalten hätten. Nach den Entwicklungen der vergangenen Monate fällt es ihm nun offenbar leichter, über diese Bedenken hinwegzusehen.
Quelle: Bild online
![]()
![]()
![]()
6.900 Gästekarten - da werden sich wohl alle Löwen-Anhänger locker eindecken können - zumindest für das Spiel ein Witzurteil
Die werden ja nur über den Gastvereinverkauft ![]()
vom FSV kommt eh keiner wenn die Karten personalisiert werden müssen
Lauter Verbrecher bei euch, wa![]()
![]()
servus ![]()
Servus ![]()
Grüße aus Augsburg ![]()
![]()
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4293.html]Rockbank: Weißrussland erklärt Rammstein zu Staatsfeinden - Aus aller Welt - Augsburger Allgemeine[/url]
Gute Besserung![]()
hättet "Ihr" gewonnen
aber egal......genau so habe ich es mir vorgestellt. Nächstes WE is meschta fällig
GW nur müsstet ihr halt auch mal daheim gewinnen ![]()
******* FCB
Was hast jetzt gegen Basel ![]()
![]()
Wenn es blöd läuft dann mischt auch noch Köln kräftig um die Plätze in der 2. Liga mit ![]()
Hat jemand der im U2 Fanclub ist die Artificial Horizon CD bekommen? Die sollte doch Ende Januar verschickt werden![]()
Angeblich beim Aufwärmen verletzt - aber was, hab ich nix gehört.
Magen - Darm ![]()
der is ja noch empfindlicher als wie alle bayern fans zusammen
Bayernfan und empfindlich ![]()
sehr schade, dass er sich über die sache so echauffiert hat
Ich kanns nicht verstehen, ich hab ihn ja noch in Augsburg vor dem Spiel getroffen und dass Hähme nach so einer Niederlage gibt ist doch klar. Schaut doch nur in den Bayernfred wenn wir mal gegen eine Gurkentruppe verlieren ![]()
![]()
In dem Sinne: Suger come back!!!
Thurk fällt aus, aber egal ![]()
hab ich erst jetzt gesehen
wann werden die weiteren Spieltage terminiert
Ich denke mal in der Woche nach der Viertelfinalauslosung der CL und EL ![]()
hallo leute,
so richtig neu bin ich hier ja nicht... einige kennen mich noch, einige haben mich vergessen...
einige freuen sich, dass ich wieder da bin, andere vielleicht nicht!
ich war jetzt ein jahr lang in australien und hab auch da bissl fussball geguckt... hauptsächlich die spiele vom sidney fc... zwischendurch war ich noch 3 wochen in südamerika (arg, bra & uru) und nun bin ich wieder im kalten deutschland und freu mich erstmal riesig auf den ende des winters...
lg saskia
Welcome back ![]()
Das kann sich nur noch um Monate handeln ![]()