gaycup
Ich schick dir dann in Berlin meine Freunde vom Fanclub an den Hals
Die haben dir übrigens ein Bier ausgegeben ![]()
![]()
gaycup
Ich schick dir dann in Berlin meine Freunde vom Fanclub an den Hals
Die haben dir übrigens ein Bier ausgegeben ![]()
![]()
so
jetz, hier gehts ummen schönen FCA, in bälde 1.Ligist und neuer Vermieter des Giesinger Transensportvereins
![]()
![]()
![]()
stehste dann mit den 15 gays inner Bayern oder Augsburgkurve
VIP Loge ![]()
![]()
Ich hab ein gutes Gefühl das Augsburg weiter erscheint und dann das Finale in Osnabrück klar macht ![]()
![]()
Ist dir schon wieder langweilig auf Arbeit? ![]()
![]()
Da ist aber einer sauer ![]()
![]()
Zitat von HoeneßHoeneß bringt das auf die Palme: „Sie haben uns auf Knien liegend gebeten, die Anteile zu übernehmen, weil sie sonst hopsgehen. Da haben ein paar ein sehr kurzes Langzeitgedächtnis. Viele haben gemeint, wir sollen
sie kaputtgehen lassen. Aber wir Idioten im Vorstand haben sie nicht absaufen lassen. Und jetzt werden wir dafür ganz schön verarscht.“
ihr doofen provokateure
Ich habs ernst gemeint ![]()
dann kriegt halt ihr die;), wir wären dann auf jeden Fall wieder mit 50 Prozent am Stadion beteilgt mit all den nachteilen für uns
Ich glaub ihr kriegt gar nichts ![]()
scheiß Bayernschweineabzocker
Hallo Schwabenschwuchtl ![]()
![]()
Muss nicht jeder mal drankommen pro Runde ?
Andrer Grund fällt mir grad ned ein.
Glaub nicht, Augsburg hatte letzte Saison kein Montagsspiel ![]()
Beide sind schon aus dem Pokal drausen ![]()
könnte auch den gg. Augsburg nennen, die mag ich auch nich
Könnwa dat eig. im 60er Thread diskutieren da fühl ich mich einfach wohler;)
Seitdem Wiederaufstieg der Augsburger habt ihr noch nicht wirklich viele Punkte gegen die geholt ![]()
Soll ich dir eine Karte für das letzte Auswärtsspiel der Löwen im Profifussball besorgen? ![]()
![]()
![]()
tom, ich führe übrigens schon einige gespräche mit den mods.
so wie es aussieht werde ich stinker fred in den amateur bereich verschieben dürfen.... wenn euch endlich die lizenz entzogen wird
![]()
![]()
![]()
Mit ein bisschen Geduld bekommt man noch eine Session...
Die hatte ich ja ![]()
Da ist schon wieder alles dicht ![]()
Oh. Das wird wohl nichts. Da passen ca. 300 Leute rein, die ab 08.00 Uhr anstehen. Um 09:00 Uhr machen die auf. Um 09:15 Uhr geht die Tür erstmal zu. Dann werden immer mal wieder welche reingelassen, aber zusagen würde ich Dir das nicht. Der Laden ist auf der Ratinger Straße, nicht direkt in der Altstadt. Da findet die beste Party von Düsseldorf statt. Die geht bis Rosenmontag durch.
Seid ihr länger in Düsseldorf? Dann geht Freitag (ab 17:00-18 Uhr) oder Samstag am nachmittags hin. Es lohnt auf jeden Fall. PN mir mal Deine Nummer.
Ok, gib mal weitere Alternativen per pn durch ![]()
Bist DU denn in Düsseldorf? Komm ins Füchschen.
Natürlich ![]()
Meinst du das Dingens Fchschen - Altbier Brauerei Dsseldorf ?
Komm erst so gegen Mittag in Düsseldorf an, kommen wir da dann auch rein? Wir sind zu 3. ![]()
Scheis.s 59+1 München ![]()
![]()
ne, ganz un gar nich...mein ich völlig ernst
Erscheinst du nächsten Donnerstag in Düsseldorf oder hängst du wieder in dem langweiligen Köln rum ![]()
Badstuber und Müller verlängern bis 2014 - Bundesliga - kicker online
noch nie hab ich mich so über 2 vertragsverlängerungen gefreut:)
Irgendwie hat das von dir trotzdem was ironisches ![]()
![]()