Nachdem mich hier immer noch niemand mag, krieg schon sogar Rot weil ich einen Voucher für eine London Travelcard verkaufen will ![]()
![]()
Muss ich jetzt mal an den Scanner um dann hier Bilder von Maca veröffentlichen die am Montag in der Daily waren ![]()
![]()
![]()
Nachdem mich hier immer noch niemand mag, krieg schon sogar Rot weil ich einen Voucher für eine London Travelcard verkaufen will ![]()
![]()
Muss ich jetzt mal an den Scanner um dann hier Bilder von Maca veröffentlichen die am Montag in der Daily waren ![]()
![]()
![]()
EINFACH DER WAHNSINN
ONE PHIL TAYLOR
Des ist jetzt aber a bissl wenig Berichterstattung ![]()
![]()
Oder mit:
"So geh'n die Engländer, die Engländer geh'n so...."
![]()
Ich glaub da machts kurz mal nen dumpfen Schlag und man wacht im Krankenhaus wieder auf ![]()
![]()
Schlagzeile in der Bild
"Dart - WM Finale wegen Massenschlägerei abgebrochen" ![]()
Ok, also besorge ich uns so einen Tisch für 6 Personen in der ersten Reihe. Gute Idee.
Ich fand die Stimmung gestern schon sehr gut und ja, ich glaube man sieht da live nahezu gar nichts, aber was meint ihr wie lustig das wird, wenn wir uns da als deutsche Fußballfans mit Deutschlandtrikot verkleiden würden!
Nachdem wir ja 2010 Weltmeister werden und auf diesem Weg England rausgeworfen haben (natürlich unverdient im 11m Schießen) - Dubei ![]()
![]()
![]()
also ich bin wirklich kein großer Freund von van Buyten, weil der einfach hüftsteif ist, aber die Hinrunde war definitiv das beste was ich von ihm bisher in rot-weiß gesehen hab
nicht umsonst hat der die 2.besten Zweikampfwerte der Liga.
UNd Badstuber sehe ich nicht so sehr weit von Hummels entfernt.Bei Demichelis geb ich dir zu 100% Recht
Den hätte ich als erstes wech geschickt und lieber Breno behalten
1. ist Breno nur für ein 1/2 Jahr ausgeliehen, trotzdem hätte ich lieber Hummels im Kader. Der wurde in München ausgebildet, ist mittlerweile U21 Europameister und Stammspieler beim BVB. Unser Brasilanischer Haubentaucher hat es in 2 Jahren auf gefühlte 5 Einsätze gebracht und 10 Mio Euro gekostet ![]()
2. Demichelis enttäuscht mich seit 1 1/2 Jahren, wenn man weiß was der wirklich kann
bestimmt ne Rückkaufklausel! Und wenn Baumjohann mehr als 5 Tore inner Rückrunde schießt wechselt Neuer ablösefrei mit. Steht auch inner Klausel. Und wenn Schalke wider Erwarten Meister wird müssen wir auch noch mind. 10.000 stimmungsmachende Fans für die näxten 10 Jahre mitliefern. Steht auch in der Klausel drinne
Ihr werdet auch mit Magath nicht Meister ![]()
![]()
Alles muss raus - Baumjohann nach Schalke, schon im Winter.
Ich denk mal unter Magath könnte das echt was werden mit dem.
Ez darf Ribery aber keinesfalls verkauft werden - wegen dem kreativen Loch dann und so.
Und in 3 Jahren holen wir den Stauernsepp dann für 20 Mille wieder zurück.
![]()
![]()
So blöd werdens wohl nicht gewesen sein und keine Rückkaufklausel eingebaut haben![]()
![]()
Man weiß es nicht ![]()
![]()
Gutes Neues noch Cloeti
Hoffentlich blenden sie nicht den besoffenen Tom heute ins Bild ein ![]()
Nee, das mit der Baumjohann-Verpflichtung ist doch ganz einfach: Die Bayern zahlen uns Geld, damit sie ihn aus dem Vertrag loswerden. Würden wir ja bei Albert S. auch machen. Irgendwelche Interessenten hier???
Und ganz nebenbei verkauft der S04 so wieder ein Trikot mehr - ich heiss auch Baumjohann...
Das glaub ich nicht. Er ist ja von BMG ablösefrei gekommen und wird auch nicht allzuviel verdient haben. Er hats halt versucht, hat leider nicht geklappt und jetzt probiert er es halt eine Nr. kleiner.
Hätte eher gedacht er zur neuen Saison nach Lev als Ersatz für Kroos, da er ja Bayern von DonJupp empfohlen wurde ![]()
Ne jetzt endet die Übertragung, kann ja nich sein
![]()
![]()
Klasse Spiel hab jetzt die letzten 2 Sätze gesehen ![]()
Deutscher Meister 2010:
FC Bayern München ![]()
![]()
![]()
und schon mal wieder Nachbarschaftshilfe für Nürnberg ![]()
![]()
![]()
Die wollen vom Erlös bestimmt Milchschnitten kaufen
Meinen kannst geschenkt haben, der ist einfach übrig und würde sonst verfallen ![]()
kannste vergessen, chelsea wird keine potenziellen Stammspieler abgeben, die haben virl zu viel Schiss, dass der CAS diesmal ernst macht und sie 1 Jahr lang keine Spieler holen dürfen
aber 40mios und bosingwa fänd ick schon OK
ich glaub allerdings nicht, dass Lahm jemals wieder links spielen wird, darum wird daraus wohl nichts.
Zum Glück hast du ja keine Ahnung von Fußball ![]()
![]()
![]()
Ich hab einen Mitfahrergutschein übrig -> pn ![]()
Wie sind denn die Einlasskontrollen??
Kommen direkt vom Flughafen mit Rucksack usw.
Ist Verkleidung eig. "Pflicht". Im TV ist fast jeder verkleidet;)
Wie sind die Preise für Bier, essen etc??
Du denkst doch auch nur ans Saufen und Fressen
Schick mir lieber mal den Nacktscanner ![]()
![]()
Langweiliges Spiel, Taylor ist einfach zu überlegen.
Und dauernd die gleichen Werbungen, ich sag nur "Nacktscanner" ![]()