Ausgeschieden ist man auch, wenn man das Finale gewonnen hat. Was willst dann noch länger in Wien bleiben??? Sofort zurück nach Deutschland und auf den Römer nach Frankfurt den Sieger feiern![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Die ganzen Angebote sind gelöscht worden
-
Wenn man viel Geld bei ebay verdienen will lässt man doch Auktionen 7 oder 10 Tage drin damit viele das Angebot sehen. Diese sind nur ganz kurz drin, ist ja noch das Zeichen für neues Angebot dran
-
Wie siehts mit Wacholderring aus??
-
Ist mir sehr suspekt ehrlichgesagt!
2 Stunden später nochmal 3 solcher Auktionen von nem anderen Account...
weiß nicht, was ich davon halten soll
Firma in Duisburg und Telefon mit Münchner Vorwahl zufälligerweise bei allen 6 Auktionen
-
Entweder Schnäppchen oder Abzocke??
Euro 2008 Greece package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:38 MESZ)
Euro 2008 Spain package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:41 MESZ)
Euro 2008 Sweden package of 12 tickets for all 3 games bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 14.04.08 22:17:44 MESZ) -
-
Von den Deutschen hab ich nur noch den Lahm
-
Hat einer noch WM2006 Bilder

Muss mein Album noch voll bekommen
Was brauchst denn hab noch ein paar

-
Strandbad Camping
Gaustars Campingecke

Frisches gezapftes Bier und Grillwürste

Überzeugt, dann komm ich zu dir

-
Gibts eigentlich nun einen bestimmten Treffpunkt???

-
-
Hab jetzt grad mal beim Fanclub nachgefragt, wann sie denn nun für die zugeteilten Karten gedenken abzubuchen.
Da hieß es dann nur ab der 13KW kann auch 14. 15. oder 16. werden.
Also für alle zur Beruhigung - Alles wird gut
-
Ich glaub trotzdem dass Italien und Holland in der Gruppe weiterkommen

-
Irgendwie erinnert mich der Fanreporter an das Buch
Die Footballgrounds von England und WalesDa steht für jedes Stadion/Verein Anfahrtswege, Kneipen für Auswärtsfans, Preise Eintrittskarten, Preise Bier und Essen deren Qualität usw. drin
Wärs möglich zur Finazierung von Tooor/Anpfiff einen Stadionführer für Deutschland 1. - 3. Liga auf den Markt zu bringen. Ob er sich dann verkauft ist natürlich was anderes
-
Bleibt abzuwarten ob sie dieses Jahr einen so geilen Song wie 54,74,90,2006 zur EM herausbringen

Mit Sicherheit nicht wurde schon längst verneint was aber nicht heißt dass sie 54 verändert spielen
-
Wie läuft die Finanzierung von anpfiff.de ab?? Mitgliedsbeitrag und/oder Werbung

-
-
Nein...

Gut dann bin ich wenigstens nicht der Einzige bei dem es so ist. Letztes Jahr hats auch ewig gedauert bis sie die Karten für die Spiele in England und Irland abgebucht haben
-
Ist bei euch schon abgebucht worden???