Ich hab das ja nicht so verfolgt, ich kann schon mehrere Punktekarten in einem Brief einschicken?
Danke![]()
Ich hab das ja nicht so verfolgt, ich kann schon mehrere Punktekarten in einem Brief einschicken?
Danke![]()
Is aber auch schon vorgekommen, dass ich nach der Vorgruppe nach Hause gegangen bin.
![]()
Scheiß Alkohol ![]()
Moin,
wie war es denn bei den bisherigen Konzerten: wann hat denn ungefähr Combichrist begonnen und wann Rammstein?
Habe heute keinen Bock ne halbe Ewigkeit im Innenraum rumzustehen und zu warten.
In München spielten die so gegen 20Uhr, aber keine Ahnung wie lang war da am Bierstand.
So gegen 21Uhr kam dann Rammstein ![]()
Alles gute ![]()
der lehmann macht sich doch voll zum horst
rot für jens und elfer für mainz
sowas behindertes man des gibts doch net schmeiß den depp raus!!!!!!!
langsam is mal genug mann
Ich bin eigentlich fpr Stuttgart heute, aber der Lehmann hats verdient. So ein Idiot
![]()
![]()
![]()
Jetzt trifft sogar schon der Pranjic ![]()
![]()
oh mann bin ich kaputt ![]()
Tief im Westen gibts heut 3 Punkte und wenns normal läuft sind wir am Sonntag schon 2. ![]()
Quatsch. Es kommt der Tag an dem wir das Teil wieder brauchen
Fahndi was ist mit Schalke? Hab schon länger nichts mehr über deren Finanzlage gehört ![]()
Gibt es dann ne Anlaufstelle für die Roten? Wir sind nämlich letzte Saison in Bochum versackt
In Düsseldorf?
Hab was von der Zwiebel gehört
Kann ich mit der Eintrittskarte kostenlos mit dem Zug nach Düsseldorf fahren?
Ja mach ich auch so, ist VRR
Sauf dich heut nicht so an, ist echt scheiße wenn man an einem Freitag hat ![]()
![]()
GW ![]()
kann nicht reimen aber schleimen ....
so nu sitz ich da mit nem oettinger cola-mix un ner tüte chips.
wollte nur mal ein hallo und gleichzeitig ein prost in die runde werfen
ole rotweiß so laaft die gschicht...
Wer Oettinger säuft kotzt billig ![]()
![]()
sind halt nach ner mauen 1.Hälfte auf allen Hochzeiten dick vertreten
Das schafft halt nur Bayern
Aber die Hoffnung besteht nach gestern dass es in Rückrunde schöneren Fussball gibt ![]()
Ich freu mich auf Samstag in Bochum ![]()
![]()
Ein Schuß ein Tooor die Bayern! ![]()
![]()
![]()
So ich wollte mich hier mal vorstellen.
Ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan. Komme aus der nähe von Augsburg aus dem schönen Süddeutschland!!!!
Frue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum
Viel Spaß hier ![]()
![]()
Warum postet ihr sowas immer rein hier ?
![]()
![]()
Ez kommen gleich wieder 5 Hsvler, 3 Dortmunder, 1 Schalker und was weiß ich noch wer in unsern schönen Fred lassen sich drüber aus.
![]()
Hallo Clötifer
Also der Schalker wär jetzt da ![]()