Rückläufertickets ab morgen, Freitag 04.12., im "Kauf Mich!"-Shop.
Von einigen Vorverkaufstellen ist eine kleinere Anzahl an Karten von Vorbestellern zurückgekommen, die ihre Tickets nicht abgeholt haben oder wo der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Diese Karten werden wir ab morgen (Freitag, 04.12.) Mittag, 13 Uhr, im "Kauf Mich!"-Shop verkaufen, so lange der Vorrat reicht. Es handelt sich um erstklassige Sitzplätze an der linken Seite der Halle, nicht zu weit von der Bühne entfernt mit bestem Blick auf das Geschehen.
Beiträge von Batzi
-
-
Nur der FCB

-
Habt ihr die fertigen Teile per Einschreiben oder als normalen Brief zu Fererro geschickt?
-
Können ja nich alle so supergeil ausschauen wie Michaela Dorfmeister.

-
-
Ich sag mal, wenn die Iren keine tragischen Verlierer wären, wären sie ja auch keine Iren.

Dann wären es doch Schotten oder

-
Ich sags mal so, solange die Fifa keinen Videobeweis zulässt, ist diese Sportart hochgradig manipulierbar

-
das wird schon noch.....Hertha wird die erste Mannschaft der Buli-Geschichte sein, die dat noch dreht

Ich würd mich freuen wenn ihr Leverkusen und Schalke gewinnen würdet

-
Schade für Hertha aber ich glaub nicht mehr dass das noch was wird

Musti kommst dann nächste Saison mit Gandi nach Augsburg?

-
So liebe Bayern,
GW zum Sieg!
Jetzt bitte in Hannover am SO siegen und dann voll auf Juve konzentrieren

Und Gladbach lassen wir gewinnen oder was?

-
neuer Username für Pam39
oder Valdi
Gandi hast nochmal 5 kg zugelegt wie ich aus dein Ava erkennen kann

-
So hab mir dat jetzt mal auf Youtube angeguckt. Ich kann da kein Foul erkennen, reguläres Tor

Stimmt ein Foul war da keins

-
Ich weiß nicht ob man dem Henry einen Vorwurf machen kann, er hat es ja selber nachdem Spiel zugegeben, quasi der Schiri hats nicht gepfiffen. Das ganze Land würde ihn steinigen wenn er freiwillig zum Schiri gegangen wäre um ihm zu sagen dass es Hand war

Ich glaube es war sehr schwer für den Linienrichter und den Schiri zu sehen dazu standen sie einfach zu ungünstig und auf Verdacht zu pfeiffen ich weiß nicht. Sowas hat es immer schon gegeben und wird es solange weiter geben bis der Fernsehbeweis zugelassen wird.
Sehr schade für Irland und deren Fans

-
In dem Fall hätte wohl auch ein Torrichter geholfen.
Tomatenschiri
-
Fliegender Holländer?

-
Für alle SAT Gugger :
BIH vs Por auf RTPI live und in bester Qualität (was man vom Rasen nicht behaupten kann)
Ich hab über 900 Kanäle wie find ich den RTPI am schnellsten?
-
Die neuen Trikots gibts jetzt auch bei sc24.com allerdings ohne Flock aber dafür kann man 30-35% drauf kriegen wenn man die richtige Gutscheinnummer angibt

-
-
ham die b00n wieda valorn oda was?

Vau Eff Bäh!!! olé

-