Das stinkt bis zum Himmel ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Recht so, raus mit dem Ungeziefer aus der Arena!!! Dieses Pack sucht nur eine billige Lösung um aus der Arena rausgeworfen zu werden.

-
Köln 0 Augsburg 5

-
ja, nich wegen dir!

Dann kann es nur wegen der Augsburger Puppenkiste sein

-
ich hab was gegen Augsburger!( mel. du weißt ja weshalb!)

-
analjo wie war dat mit den vip karten?

Ich kann bestimmt welche besorgen aber die kosten halt dann auch dementsprechend

Wenn du willst dann frag ich mal nach bei meiner Verwandtschaft
-
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-…ageid,4475.html]Wechselgerüchte: 1. FC Köln heiß aufAugsburgs Traore - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine[/url]
Wäre schade für Augsburg

Ist für mich einer der überragenden Spieler der 2. Liga. Das wird nicht billig
-
FC Bayern
FC Bayern leiht Sosa bis Saisonende auszweifelsohne ne gute Entscheidung...

-
da steht doch jetzt was von Sonderaktion und Code eingabe...
war das schon immer?

Die Bildzeitung hat ein paar Karten verlost, ich denke mal, dass die Gewinner dadurch die Karten bekommen

-
Mennnnnoooo. Ich will nich, datt der FC international spielt.

Soweit kommt es ganz sicher nicht und wenn sie daheim gegen Fürth verlieren, aber die nächste Runde vergeigen sie ganz sicher

-
Richtig!

Du hast keine Ahnung von Fussball

-
Also ich hätt gern Augsburg - Bayern oder auch andersrum, der Rest ist mir egal

-
So zurück ausm Stadion

Selten eine so leidenschaftlich und aufopferungsvoll kämpfende Eintracht gesehen.
Und dann dieser Schiri
Ohne den wären die 4 Tore niemals gefallen. Das hätte er auf unserer Seite wieder alles anders gesehen. Aber das ist wohl wieder der typische Bayern-Suff 
Usw undsofort.
Selten so einen (2-3!-) Klassenunterschied gesehen

Gut war er nicht, hat aber im großen und ganzen hat er alles richtig gesehen. Er hätte einem der Eintrachtspieler früher die gelbe Karte zeigen müssen.
was war mit dem? hat der Maik Franz und euern Torwart verhext?

Der Franz wurde ja vom Müller schwindlig gespielt

Der Reif war auch mal wieder eine Klasse für sich

- Ich weiß zwar nicht was die Eintrachtfans genommen haben aber so eine Pille möchte ich auch mal nehmen -
- Es verbieten sich ja Wortspiele mit Namen, also mit Ochs - -
Jap,
Glückwunsch
.Jeder durfte mal ran
Nur Gomez nicht
.Verdienter Sieg. Gibts keinen Grund was anderes zu behaupten.
Nur warum so viele Bayern-Fans schon vorzeitig das Stadion verlassen haben war mir unverständlich.Greets
eagleDie wollten sich halt das Trauerspiel der Eintracht nicht länger antun, ohne Gegner machts halt auch keinen Spaß

-
-
machst mal ein paar vip tickets für das forum klar

Besorgen wär nicht das Problem, kosten halt ein bissel mehr wie die normalen Karten

-
toll, und hinterher behaupten wieder alle, der FCB hat den Pokal geschenkt bekommen

Ich hoffe auf Auswärtsspiel in Augsburg, Karte krieg da dann auf jedenfall

-
und hat jemand Karten für das mini gratis Konzert bekommen?
Ich hab / hatte 2 Karten im Warenkorb aber vor dem letzten Schritt ist die Seite zusammengebrochen

-
schön dass die Nu**en in Augsburg dich gut bedient haben. Augsburg interessiert halt keine Sau

Also wenn jetzt schon nicht beim Pokal in Augsburg warst dann erwarte ich dich wenigstens zum Frauenländerspiel

-
und Peter N.

mal sehen wie der liebe Peter reagiert, wenn der nicht hinschmeißt.

ach wat, fahnda hat bestimmt noch irgendwo im schrank n augsburg-trikot

schöne tore von augsburg

BvB

MSV
Neururer raus

5:0
Gefühlte 25 Seiten Spam und nicht ein Wort dass Augsburg sowas von Verdient im VF steht.
Komm grad zurück von der VIP Loge unserer Firma, das war auch mal schön so bedient zu werden und was da für hübsche Mädels rumlaufen