Bei mir wurde auch eine Lastschrift von N-Events getätigt
Ich hatte vor einiger Zeit 2 mal Kat. 3 D1 - D4 (Gre - Rus) bestellt
Beiträge von Batzi
-
-
Hab mal ein Spiel angeklickt.
UEFA Euro 2008 in der/im Wörthersee-Stadion, am So, 08 Juni 2008
Bezahlung & Lieferung > Bestellung bestätigen > Quittung > Freunde einladen> 1. Überprüfung Ihrer Angaben:
Ausgewählte Tickets: CATEGORY 3 SEATING / -Artikel Preis
Für €288,00 [€210,00*] pro Ticket, möchte ich 2 Tickets €576,00
Seatwave Bearbeitungsgebühr (inkl. MWST) €102,83
Porto und Verpackung €9,00
Seatwave Rabatt-Code? Geben Sie Ihren Rabatt-Code bitte hier ein und klicken Sie "Preis aktualisieren" oder fahren Sie ohne Coupon fort.Rabatt-Code: Aktueller Preis
Summe €687,83 €Diese Tickets werden erwartungsgemäß bis spätestens Dienstag, 3. Juni 2008 abgeschickt.
Tatsächlicher Nominalwert auf gedrucktem Ticket, exklusive Gebühren: €110,00 - soviel ich weis waren 110€ Kat. 1
*Preis in Original Währung
Wers übrig hat ist es sicher eine Alternative
Hat jemand eine Rabatt-Code so im Wert von so ca. 700€ zu verschenken

-
Falls jemand zuviele EM Tickets unter dem Weihnachtsbaum findet bitte bei mir melden

Frohes Fest
-
Wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht bekommt ja der ein oder andere ein paar Tix geschenkt

-
-
Ich hab auch schon wieder bestellt. Meine 3. bis jetzt.
-
Alles Gute Roter

-
-
Eine Halbe ist ja nicht schädlich

-
Danke Afroman321

Wenn du noch einen Eintrag schreiben würdest könnte man dich positiv bewerten
-
Such noch immer eine

-
Die hab ich schon entdeckt find die nur etwas teuer.
Suche immer noch
-
Hi Leute,
ich such jetzt nur noch eine Karte für das Beatsteaks Konzert am 30.11. im Zenith München.
Wer kann mir helfen??Danke
-
wenn ich jez ausmach hab ich 4 euro verschenkt, also unterhaltet euch mit mir ihr ficka

Über was

-
versteh ich jetz nich, gandi is bei ormus?!

Guck doch mal den AVA von Ormus an, kannst aber auch mal Jünnis angucken

-
Guten Morgen,
komm grad aus München (war ja ned grad berauschend), aber was seh ich da bei ormus
Danke Gandi

-
Sehr gut gefallen haben mir die Babyshambles, Avril Lavigne (sehr klein, aber süß^^) und Wyclef Jean!
Der Auftritt des Abends für mich aber war (auch wenns ned meine Musik ist^^) der Auftritt von Mika... Eine tolle Bühnenshow bei der nicht alles so klappte wie gewünscht (einer der Tänzer die aus dem Ballon stiegen, schaffte es nicht in den Ballon zu kommen und er Platze permanent... nach dem 3. Versuch versteckte er sich verzweifelt hinter dem Schlagzeug und schlich dann zur Choreo dazu
)Ich war am Mittwoch beim MTV Allstar Konzert mit Maximo Park, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks und als very Special Guest Babyshambles -> waren total zugedröhnt, Pete konnte sich kaum auf den Beinen halten
-> kein Vorbild für Kinder

Die Performance der Foo Figthers fand ich vorm TV den Hammer als sie dann noch God save the Queen coverten - geil
-
Servus Bayernfans halten zusammen

-
Alles anzeigen
Nö.
x=Alter des Kindes heute; y=Alter der Mutter heute
1.Gleichung: x=y-21
2.Gleichung: (x+6)*5=y+6
2.Gleichung aufgelöst:
5x+30=y+6
5x+24=y
in 1.Gleichung eingesetzt:
x=5x+24-21
x=5x+3
-4x=3
x=-3/4 Jahr
Alter des Kindes -9 Monate
Also steckt Vati gerade in Mutti
Richtisch

Rechenaufgabe für die 3. Klasse
Wie teilt man 426.359,00 Euro durch 2?
-
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind 5 mal
jünger als die Mutter. Frage: Wo ist der Vater?