Die letzten Minuten haben es heute nicht gut mit mir gemeint ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Augsburg - Berlin 6:4
Wahnsinnsspiel

-
Ich wollte nur mal wieder auf des IE8 Problem hinweisen. Das ist immer noch vorhanden

Wird wenigstens im Hintergrund dran gearbeitet?
-
Was ist da los? Ist hier vielleicht irgendjemand der Meinung der Sieg war unverdient?
Und wenn dann hat Frankfurt es sich selber versaut, oder warum spielen sie nach der Führung auf einmal offensiv? Zuvor haben sie ja nur Beton angemischt. -
Mal schauen was sie verlangen, aber eigentlich wollte ich auf kein so ein Spiel mehr hin.

Als Location fürs ein Treffen würde ich den Augustiner in der Landsberger Straße vorschlagen. Ist quasi die Brauereigaststätte und deutlich billiger wie alle anderen.

-
-
Das steht in der Bild

Der in die Bedeutungslosigkeit abgestürzte Ex-Bundesligist KFC Uerdingen will mit einem spektakulären Coup zurück in die Fußball-Schlagzeilen. Nach Informationen des „Express“ steht der DFB-Pokal-Sieger von 1985, derzeit in der Niederrheinliga aktiv, in Verhandlungen mit dem früheren Bundesliga-Torschützenkönig Ailton. „Wir verhandeln mit Ailton“, sagte Präsident Lakis Kourkoudialos. „Wir sind sehr optimistisch, dass es klappt. Im Dezember könnte er dann für uns auflaufen.“ Ailton, Doublegewinner 2004 mit Werder Bremen, spielt derzeit in China für Chongqing Lifan.
-
na warte mal noch mit dem Verkauf, oder willste von der Kohle jetzt nen Kinderwagen kaufen

Er ist doch Schwabe und die sparen, da ist bestimmt noch der Kinderwagen da wo er schon drin gelegen hat

-
jaja, erscheint
Die wird nicht schwanger, das schafft er nicht

-
gw, wer ist denn der vater?

Offen, das passiert ja wenn er in Südafrika ist

-
Uschi hat sich nun endgültig entschlossen, lieber schwanger zu werden nächstes Jahr, statt mit nach Südafrika zu erscheinen
. Deshalb habe ich eine Karte (neben mir) für das WM Finale übrig.Karte ist Kat2. Jmd Interesse?

Meinst ob das der Postbote alleine schafft
oder musst ihm helfen 

-
expertenrunde

eh klar

-
hatta gute chancen von anfang an zu spielen

Frägst wegen cummunio?
Ich persönlich glaub er sitzt nur auf der Bank und kommt dann rein falls Bayern hinten liegt.
-
blitzcomeback ja/nein...rest is unrelevant...bitte um präzise aussagen

Er ist im Kader

-
-
-
sprichste von dir jetzt?

die schweizer ham doch genauson scheiß Fußball gespielt wie wir die letzten Jahre unter gottmar, wer da heult kann nich ganz sauber sein

Scheiß Fußball vielleicht, aber unter welchem Trainer war Bayern zum letzten Mal an der Tabellenspitze

-
Will gegen Everton im Januar wahrscheinlich selber hin, dies entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen. Habe eine Aufstellung in Ticketquellen gemacht, welche Spiele frei sind. Falls ich gegen Everton doch nicht fahren sollte, bist du vorgemerkt.
Falls du selber in London bist kannst du dich gerne hier anschließen

-
Servus
Gegen Everton im Januar würde ich dir die Arsenal Karte abnehmen

-
Kannste evtl. ne Freikarte gebrauchen?

für FCA oder Länderspiel
Aber wenn du nicht hingehst nehm ich die schon 

Es gibt nur noch Stehplatz Karten und ein paar vereinzelte Sichtbehinderte Sitzplatz Karten